User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28313 von 32492 ErsteErste ... 27313 27813 28213 28263 28303 28309 28310 28311 28312 28313 28314 28315 28316 28317 28323 28363 28413 28813 29313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.121 bis 283.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erkläre mal das den Systemzombies hier. Die denken sie würden weiterhin in einer freien Demokratie leben.... nicht wahr Dementi?
    Wir leben meiner Meinung nach in einer viel zu freien Demokratie. Eine Demokratie, die nicht von Werten gestützt wird und mit Werten "durchwachsen" ist, nährt ausschließlich den Pöbel.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es soll um einen Schulverweis gegangen sein , der wohl von der Lehrerin herbeigeführt worden sein soll !

Über die Nationalität ist nichts bekannt , nur das der Schüler wohl auch noch selber die Rettungskräfte und die Polizei alarmiert hat !

Er ist auch vor Ort geblieben , nicht geflohen !
    warum auch?? Sinan weiß genau, dass es vom Richter nur ein DuDu oder ein paar Sozialstunden (abzuleisten beim Imam oder IS) geben wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vor Jahren gab es beim MDR noch Montags Meinungsumfragen (seit langem eingestellt, Ergebnisse waren nie passend, vor allen nach der PEGIDAumfrage im Januar 15 da ist dem Moderator beim Verkünden geradezu das Gesicht eingeschlafen ) zu bestimmten Themen u. a. darf man in der BRD noch alles sagen: 60% sagten nein, zur Auswertung sagte ein "Politikwissentschaftler" Man darf alles sagen, muss aber dann auch mit den Konsequenzen leben ( gesellschaftliche Ächtung, Ausgrenzung, Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz etc.) ein klassische Bsp. derzeit ist die Ulrike Guerot
    Die Frau darf gerne ihre Privatmeinung äußern aber keinesfalls dabei den Eindruck erwecken, dass dies die Meinung des akademischen Lehrkörpers der Universität Bonn sei! Das gilt um so mehr, sollte sie eine verbeamtete und nicht nur eine angestellte Professorin sein.

Ein höherer Polizeibeamter z. B. muss sehr wohl zwischen öffentlich geäußerter Meinung und einer im privaten Kreise geäußerten Ansicht unterscheiden. Und das ist auch richtig so.

Was ich hier schon so alles gesagt habe, hätte ich zu meiner aktiven Zeit als Offizier niemals sagen dürfen; ein Disziplinarverfahren wäre das Mindeste, was mich erwartet hätte...

Und das ist ebenfalls richtig so.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon komisch, weil die Foristen hier doch nun wirklich sehr gute Infos und Quellen praesentiert bekommen und dann bleiben sie weiterhin auf dem selben Stand des Wissens bzgl. der Ukraine und der NATO ?

Ich kapier das wirklich nicht.
    Soshana , das ist Absicht , dieses gewollte dumm stellen !

Trolle eben !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Komm doch vorbei und hole Dir als kapitalistischer Systemling Deine verdiente Tracht Pruegel ab!
    Was, von den dürren Schwarz-Drogisten?
    Da bin ich doch mit 60 noch Iwan der Schreckliche
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist eine einzige Schande fuer Deutschland !

Ich dachte merkel war schlimm für unser Land, aber das die Blödbock so viel schlimmer ist hätte sicher keiner erwartet.
    Merkel wurde ja oft als Abbruchbirne beschrieben , wegen der Negerpolitik
    Aber dagegen ist Blödbock ne Atombombe auf unser Land
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kurze meine zunächst deutlich ausführlicher sollende Antwort wie folgt ab:

Ja, du hast Recht und ich stimme dir darin überein. Der katholische Ex-Bürgermeister von Köln war eine US-amerikanische Marionette.

Aber wir beide leiten daraus für das Hier und Heute und für das Morgen unterschiedliche Empfehlungen ab...
    Wir Deutschen sind gefordert gemeinsamt mit allen anderen Voelker in Europa aus dem eigenen Schattendasein und dem Schatten den die US-Besatzer auf uns werfen, ins Licht hinauszuspringen! Das ist keine leichte Aufgabe aber durch ensprechender Willensbildung und Kraeftebuendelung mit den Russen und Chinesen, kann es gelingen!

Brueder, zur Sonne, zur Freiheit

Brueder, zur Sonne, zur Freiheit,

Brueder zum Lichte empor,

Hell aus dem dunklen Vergangnen

leuchtet die Zukunft hervor.

Seht wie der Zug von Millionen

endlos aus Naechtigem quillt,

Bis eurer Sehnsucht Verlangen

Himmel und Nacht ueberschwillt.

Brueder, in eins nun die Haende,

Brueder, das Sterben verlacht,

Ewig der Sklav'rei ein Ende,

Heilig die letzte Schlacht.

(Hermann Scherchen)

Brüder zur Sonne zur Freiheit ist ein Lied für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Der Deutsche Musikinterpret und Dirigent Hermann Scherchen (1891-1966) hat es kennengelernt, als er zu Beginn des 1. Weltkrieges (1914) in Lettland in russische Gefangenschaft geriet. Er dichtete dazu 1918 den deutschen Text. Die Melodie basiert auf einem russischen Studentenlied. Den russischen Urtext („Tapfer, Genossen, im Gleichschritt ...") verfasste Leonid Petrowitsch Radin (1860-1900).

Erstmals gesungen wurde er 1898 bei einem Zug von politischen Gefangenen durch Moskau. Das Lied avancierte neben der „Internationalen" und „Wann wir schreiten Seit an Seit" zum Kampflied kommunistischer und sozialistischer Parteien und Organisationen. Es wurde jedoch auch in der nationalsozialistischen SA gesungen und in einem Liederbuch von 1934 als „Kampflied der SA" ausgegeben. Die mitreißende Melodie und der eingängige Text wurden inzwischen über die Arbeiterbewegung hinaus gesungen und erklangen auch bei den Montagsdemonstrationen 1989 in Leipzig.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Geändert von ABAS (12.01.2023 um 10:12 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eben. Du verstehst das nicht, was die letzten 7 Jahre hier im Lande abging. Von daher ist eine weitere Ausführung sinnlos
    Ich beobachte das, was hier seit 2015 mit der Einführung der Merkel'schen Willkommenskultur abgeht. Nur mir sitzt kein Gesinnungswächter im Kopf der mir meine diesbezüglichen Analysen vorschreibt...

... ich denke mit Sicherheit wesentlich freier und undogmatischer als du!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Frau darf gerne ihre Privatmeinung äußern aber keinesfalls dabei den Eindruck erwecken, dass dies die Meinung des akademischen Lehrkörpers der Universität Bonn sei! Das gilt um so mehr, sollte sie eine verbeamtete und nicht nur eine angestellte Professorin sein.

Ein höherer Polizeibeamter z. B. muss sehr wohl zwischen öffentlich geäußerter Meinung und einer im privaten Kreise geäußerten Ansicht unterscheiden. Und das ist auch richtig so.

Was ich hier schon so alles gesagt habe, hätte ich zu meiner aktiven Zeit als Offizier niemals sagen dürfen; ein Disziplinarverfahren wäre das Mindeste, was mich erwartet hätte...

Und das ist ebenfalls richtig so.
    Sehr viele verbeamtete Lehrer in Berlin halten sich ueberhaupt nicht ans Neutralitaetsgebot.

Weiss ich aus 1. Hand.

Da wird ganz offen fuer Klimagedoens und Massenmigration Werbung gemacht und die AfD ist ganz boese Naaaaaaziiiiiiiiii !

Sie sollten mal Berliner Schulen besuchen und sich mit Schuelern unterhalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vor Jahren gab es beim MDR noch Montags Meinungsumfragen (seit langem eingestellt, Ergebnisse waren nie passend, vor allen nach der PEGIDAumfrage im Januar 15 da ist dem Moderator beim Verkünden geradezu das Gesicht eingeschlafen ) zu bestimmten Themen u. a. darf man in der BRD noch alles sagen: 60% sagten nein, zur Auswertung sagte ein "Politikwissentschaftler" Man darf alles sagen, muss aber dann auch mit den Konsequenzen leben ( gesellschaftliche Ächtung, Ausgrenzung, Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz etc.) ein klassische Bsp. derzeit ist die Ulrike Guerot
    Man darf alles sagen, muss dann aber mit den Konsequenzen leben, war ja in etwa das Meinungsfreiheitskonzept der DDR. Gut, noch sind wir nicht so weit, dass Kritik an der Regierung im gelben Elend endet. Aber schon der Verlust der wirtschaftlichen Existenz, weil linke "Aktivisten" ungestraft die Arbeitgeber missliebiger Zeitgenossen unter Druck setzen können, ist eines freiheitlichen Rechtsstaates mit Meinungsfreiheit nicht würdig. Und dabei hat es völlig egal zu sein, welche Meinung der betreffende Mensch geäußert hat. "Meinungsfreiheit, aber" ... ist wie "ein bisschen schwanger".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer