User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28311 von 32492 ErsteErste ... 27311 27811 28211 28261 28301 28307 28308 28309 28310 28311 28312 28313 28314 28315 28321 28361 28411 28811 29311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.101 bis 283.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr ABAS, Sie sind wirklich ein hervorragender analytischer Denker.

Ich sehe das genauso wie Sie und vermute auch, dass das mit den Generaelen und den Positionswechseln an der militaerischen Spitze schon eine gezielt lancierte Meldung der Russischen Foederation gewesen sein koennte ?

Aber nur eine Vermutung bei mir, weil ich darueber nichts Naeheres weiss, weil ich ja nicht hinter den Moskauer Kulissen arbeite. Ich konsumiere ja nur ganz normal russische Quellen, analysiere diese und bringe das dann halt im HPF, weil ich denke, dass das auch fuer andere Foristen von Interesse sein koennte ?

M.E. deutet die Geschichte mit den Geneneraelen schon darauf hin, dass mit eine massiven Offensivwalze der Russen demnaechst gerechnet werden koennte ?
    Die Ueberheblichkeiten der Politik in den USA, den NATO Laendern koennen froh das sie es (noch) nicht mit den Chinesen zu tun haben. Xi Jinping haette anstelle von Wladimir Putin den USA nicht vorher den Beginn der offensiven russischen Militaeroperation angekuendigt und Jo Biden nicht dadurch die Gelegenheit gegeben noch rechtzeitig us-amerikanische Zivilisten, US Militaerberater und operative Kraefte der CIA aus der Ukraine in die USA oder NATO Laender auszufliegen.

Ich waere anstelle von Wladimir Putin so vorgegangen wie die Volksarmee von Mao im chinesischen Buergerkrieg gegen
    die Kuomintang und haette in Kiev maximalen Schaden unter der mit dem Regime kollaborierenden Zivilbevoelkerung verursacht. 200.000 Todesopfer innerhalb weniger Tage und die ueberlebenden Restbestaende des Regimes in Kiev haetten bedingungslos kapituliert.
    Geändert von ABAS (12.01.2023 um 09:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir hat 1990 ein Freund aus der Tschechei gesagt das Deutschland nur zum Arbeiten und Geschaeftemachen aber nicht zum Leben tauge. Als was mit der Lebenshaltung und Lebensqualitaet zu tun habe, sei in Deutschland in Vergleich zur Tschechei unzumutbar ueberteuert. Er hat zwar die Deutschen Staatsbuergerschaft wohnt aber weiter in der Tschechei obwohl er es nach 1989 innerhalb von 10 Jahren durch erfolgreiche Taetigkeit als Unternehmen in Deutschland und andere europaeischen Laendern zum Mehrfachmillionaer gebracht hat.

Im August letzten Jahres haben wir uns in Paris getroffen. Sein Werturteil ueber Deutschland korrigierte er. Aus seinen Erfahrungen der letzten Jahre sei Deutschland nicht mehr zum Arbeiten und Geschaeftemachen untauglich.
    Was die Verbesserung der Tauglichkeit betrifft, so müssten wir diesbezüglich "allumfassend ran":

1. Das sozio-politische Wertebündel gehört "überarbeitet"; was wollen wir, wer sind wir, wohin wollen wir und wie gewichten wir unsere diesbezüglichen Ziele.

2. Die ökonomischen Strukturen müssen an diese zu definierenden, politischen Vorgaben angepasst werden.

3. Die politischen Vorgaben müssen gleichsam durch ganz neue "Erziehungs- und Bildungsstrukturen schon an der Basis, in der Kindheit und Jugend eines jeden Bürgers "verinnerlicht" werden. Wenn man erst bei einem 18-Jährigen ein Werteverständnis abfordert, ist es zumeist schon zu spät.

4. Unsere Gesellschaft muss als integraler Bestandteil der europäischen Gesellschaften zur Gestaltung gesamteuropäischer Werte und Zielsetzungen beitragen.

Das alles zusammen würde uns für eine auf allen Gebieten prosperierende Zukunft "tauglich machen".

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Hass im Netz: BKA rechnet mit 150.000 Strafverfahren pro Jahr

Ab dem 1. Februar sollen soziale Netzwerke mutmaßlich strafbare Inhalte an das Bundeskriminalamt melden. Zwar machen Facebook und Google vorerst nicht mit. Gleichwohl rechnet das BKA mit 250.000 Meldungen – jährlich
    .
    Unglaublich, das sind fast schon Verhältnisse, wie im chinesischen Kackloch.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

GESPERRT

Du brauchst Dir um unsere Position als Deutsche keine Gedanken machen. Wir wurden bereits 1955 durch den NATO Beitritt positioniert, der vom anbiederlichen, transatlantischen Jubelami, Judenknecht und zwangneurotischen Russenhasser Konrad Adenauer (CDU) unter Verleumdung der Stalin-Noten auf den Weg gebracht wurde.

Die systemische Manipulation und Fehlkonditionierung des Deutschen Volkes durch die US Besatzer setze direkt nach dem Krieg ein entfaltete mit dem oeffentlichkeitswirksam inszinierten Staatsbesuch von Konrad Adenauer in den USA die beabsichtigte Wirkung.

Der asoziale, strunzdumme Koelner Kraat, Konrad Adenauer (CDU) war die erste Regierungsmarionette, die von den USA als Bundeskanzler in Deutschland installiert wurde. Der schaebige Lump Konrad Adenauer (CDU) hat das Deutsche Volk in die ausbeuterischen Pranken der kapitalistischen, imperialistischen US Bestie einschliesslich der Mitgliedschaft in dem organisiert krimiellen Buendnis der NATO getrieben.
    Ich kurze meine zunächst deutlich ausführlicher sollende Antwort wie folgt ab:

Ja, du hast Recht und ich stimme dir darin überein. Der katholische Ex-Bürgermeister von Köln war eine US-amerikanische Marionette.

Aber wir beide leiten daraus für das Hier und Heute und für das Morgen unterschiedliche Empfehlungen ab...

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]

Hass im Netz: BKA rechnet mit 150.000 Strafverfahren pro Jahr
    Ab dem 1. Februar sollen soziale Netzwerke mutmaßlich strafbare Inhalte an das Bundeskriminalamt melden. Zwar machen Facebook und Google vorerst nicht mit. Gleichwohl rechnet das BKA mit 250.000 Meldungen – jährlich
    .
    Nein - das ist bereits offener Meinungsfaschismus - so was gab es noch nicht mal in der (ex)DDR

Это больше не моя страна

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Alleine Analena barbok ( Grüne / Außenministerin ) hat eine ganze Armee

Virtuel...

...ler Soldaten, die alles, was der deep State in Deutschland tut, verteidigt und gut heißt. Im Internet tobt ein Kampf, der nicht allen klar geworden ist und zwar von der Seite des Staates aus. Alleine Marco Buschmann (FDP) hat 200 BKA Polizisten ( Eine ganze Abteilung ) die das Internet durchforsten, sceenshots machen und Strafanträge Schreiben. Rund 600 Strafanträge TÄGLICH!!!!

quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:

Und wenn der neue 130ger nicht weiterhilft...

HASS im Netz geht immer. Denn Hass im netz, kann alles sein. Es ist ein unbestimmter Rechtsbegriff.

Oder irgendwie eine "Beleidigung" oder sonstwas. Der Bürger wird mehr und mehr Mundtot gemacht. Und ich rechne damit, dass dies erst der Anfang ist. Die Verhaftungen in Deutschland oder auch im Ausland von unliebsamen meinungsverbreitern wird vermute ich noch voll los gehen. Die werden auch vor Julian Reichelt oder Carsten Stahl nicht halt machen. Sie werden jeden angreifen, der es wagt, die aktuelle Regierung zu kritisieren.
    Ich kenne die Dauerobservationen noch aus meiner Zeit in der Sowjetunion und der DDR.

Aber das, was heute passiert, hat eine ganze neue Dimension erreicht, vor allem wegen der technischen Observationsmoeglichkeiten im Internet.

Das ist heute eine perfektionierte und verfeinerte Stasi, vor allem, was die psychologische Kriegsfuehrung der westlichen Geheimdienste im Internet betrifft. Da wird dann auch mal eingeschuechtert...oder es werden indirekt Morddrohungen ausgesprochen...bzw., dass man weiss, dass das Kind auf jene Schule geht usw....

Sogar die Kinder werden bereits von den westlichen Geheimdiensten observiert. Die Stasi hat das uebrigens auch gemacht, ich bin ja die allerbeste Zeugin dafuer.

Der VS hat halt von den allerbesten Geheimdienstlern mit gelernt. Richtige Zecken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Willkommen in der neuen "Meinungsfreiheit". Das perverseste ist ja, dass die meisten nicht begreifen, was das bedeutet. Sie glauben sie würden immer noch in einer Demokratie mit Recht auf freie Meinungsäußerung leben.

Orwell 1984 lässt grüßen.
    Ich ergänze mal etwas "nuancierter":

1. Die meisten unserer Mitbürger wissen, was Meinungsfreiheit bedeutet. Und sie wissen auch, was Meinungsfreiheit nicht bedeutet!

2. Einige wenige unserer Mitbürger interpretieren willentlich falsch, was Meinungsfreiheit auch bedeuten sollte!

3. Letztere wissen auch nicht, was Zensur bedeutet denn für diese Bevölkerungsgruppe ist schon das Beachten bestehender gesetzlicher Normen eine Zensur!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Dauerobservationen noch aus meiner Zeit in der Sowjetunion und der DDR.

Aber, das was heute passiert, hat eine ganze neue Dimension erreicht, vor allem wegen der technischen Observationsmoeglichkeiten im Internet.

Das ist heute eine perfektionierte und verfeinerte Stasi, vor allem, was die psychologische Kriegsfuehrung der westlichen Geheimdienste im Internet betrifft. Da wird dann auch mal eingeschuechtert...oder es werden indirekt Morddrohungen ausgesprochen...bzw., dass man weiss, dass das Kind auf jene Schule geht usw....

Sogar die Kinder werden bereits von den westlichen Geheimdiensten observiert. Die Stasi hat das uebrigens auch gemacht, ich bin ja die allerbeste Zeugin dafuer.

Der VS hat halt von den allerbesten Geheimdienstlern mit gelernt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

das Interview sollten sich alle Kriegshetzer ansehen

@ Politikqualle und nein, ich lese es dir faulen S** nicht vor

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ergänze mal etwas "nuancierter":

1. Die meisten unserer Mitbürger wissen, was Meinungsfreiheit bedeutet. Und sie wissen auch, was Meinungsfreiheit nicht bedeutet!
    Falsch! Sh. Corona und 2015.

2. Einige wenige unserer Mitbürger interpretieren willentlich falsch, was Meinungsfreiheit auch bedeuten sollte!

3. Letztere wissen auch nicht, was Zensur bedeutet denn für diese Bevölkerungsgruppe ist schon das Beachten bestehender gesetzlicher Normen eine Zensur!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der von Dir zitierte Beitrag stammt nicht aus meiner Feder. Reicht es Dir nicht das Du ein polnischer Jude bist der
    Deutsche, Russen, Chinesen und Kommunisten hasst? Musst Du Dich auch noch als Zitatverfaelscher betaegen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer