User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28310 von 32492 ErsteErste ... 27310 27810 28210 28260 28300 28306 28307 28308 28309 28310 28311 28312 28313 28314 28320 28360 28410 28810 29310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.091 bis 283.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #283091
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sprach der Wirrkopf, der die hiesige Staatspresse und MSM für bare Münze hält.
    Alleine Analena barbok ( Grüne / Außenministerin ) hat eine ganze Armee

    Virtuel...

    ...ler Soldaten, die alles, was der deep State in Deutschland tut, verteidigt und gut heißt. Im Internet tobt ein Kampf, der nicht allen klar geworden ist und zwar von der Seite des Staates aus. Alleine Marco Buschmann (FDP) hat 200 BKA Polizisten ( Eine ganze Abteilung ) die das Internet durchforsten, sceenshots machen und Strafanträge Schreiben. Rund 600 Strafanträge TÄGLICH!!!!


    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    Hass im Netz: BKA rechnet mit 150.000 Strafverfahren pro Jahr

    Ab dem 1. Februar sollen soziale Netzwerke mutmaßlich strafbare Inhalte an das Bundeskriminalamt melden. Zwar machen Facebook und Google vorerst nicht mit. Gleichwohl rechnet das BKA mit 250.000 Meldungen – jährlich.
    Und wenn der neue 130ger nicht weiterhilft...

    HASS im Netz geht immer. Denn Hass im netz, kann alles sein. Es ist ein unbestimmter Rechtsbegriff.

    Oder irgendwie eine "Beleidigung" oder sonstwas. Der Bürger wird mehr und mehr Mundtot gemacht. Und ich rechne damit, dass dies erst der Anfang ist. Die Verhaftungen in Deutschland oder auch im Ausland von unliebsamen meinungsverbreitern wird vermute ich noch voll los gehen. Die werden auch vor Julian Reichelt oder Carsten Stahl nicht halt machen. Sie werden jeden angreifen, der es wagt, die aktuelle Regierung zu kritisieren.
    Geändert von ali ria ashley2 (12.01.2023 um 08:03 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #283092
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.963

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland wurde aus einem ganz anderen Grund nicht zugetraut, dass es seine Interessen nicht durchsetzt - man hätte es nicht für möglich gehalten, dass dafür tatsächlich ein Krieg in Europa ausgelöst wird! Man dachte, dass nach dem Balkankrieg es nie wieder derartig umfangreiches Gemetzel bei uns in Europa geben würde. Aber wenn Putin daraus einen ideologischen Kampf "Faschismus gegen Bolschewismus" macht, dann haben sich nicht nur die Europäer, sondern gerade auch wir Deutschen zu entscheiden, welcher Seite wir zum Sieg verhelfen. Und wenn der Kriegsgrund durch die Russen tatsächlich auf dieses dumme Niveau gebracht wird, dann sollten wir lieber alles dafür tun und dem Bolschewismus weitere Landnahmen vereiteln...
    Du brauchst Dir um unsere Position als Deutsche keine Gedanken machen. Wir wurden bereits 1955 durch den NATO Beitritt positioniert, der vom anbiederlichen, transatlantischen Jubelami, Judenknecht und zwangneurotischen Russenhasser Konrad Adenauer (CDU) unter Verleumdung der Stalin-Noten auf den Weg gebracht wurde.

    Die systemische Manipulation und Fehlkonditionierung des Deutschen Volkes durch die US Besatzer setze direkt nach dem Krieg ein entfaltete mit dem oeffentlichkeitswirksam inszinierten Staatsbesuch von Konrad Adenauer in den USA die beabsichtigte Wirkung.

    Der asoziale, strunzdumme Koelner Kraat, Konrad Adenauer (CDU) war die erste Regierungsmarionette, die von den USA als Bundeskanzler in Deutschland installiert wurde. Der schaebige Lump Konrad Adenauer (CDU) hat das Deutsche Volk in die ausbeuterischen Pranken der kapitalistischen, imperialistischen US Bestie einschliesslich der Mitgliedschaft in dem organisiert krimiellen Buendnis der NATO getrieben.

    Stichtag
    7. April 1953 - Kanzler Konrad Adenauer besucht erstmals Washington

    Im Frühling 1952 macht die Sowjetunion den Westmächten mit der sogenannten Stalinnote ein verlockendes Angebot: ein neutrales wiedervereintes Deutschland - in den Grenzen, wie sie die Potsdamer Konferenz festgelegt hat. Der neue Staat soll eigene Streitkräfte aufstellen dürfen. Im Gegenzug fordert Stalin den Abzug aller Besatzungstruppen aus Deutschland innerhalb eines Jahres. Die SPD - Opposition in Bundestag - will das Angebot prüfen:

    "Das deutsche Volk hat ein brennendes Interesse zu erfahren, ob es aus dem Zustand seiner Spaltung erlöst werden kann",

    sagt der Sozialdemokrat Herbert Wehner, damals Vorsitzender des Bundestagsausschusses für gesamtdeutsche und Berliner Fragen.

    Bundeskanzler Konrad Adenauer (CDU) hingegen sieht in Stalins Vorstoß nichts anderes als ein Störmanöver. Denn zu dieser Zeit verhandeln die Westmächte USA, Frankreich und Großbritannien mit der Bundesrepublik über eine "Europäische Verteidigungsgemeinschaft" (EVG). Von diesem Kurs will Adenauer nicht abweichen. Er möchte mit der roten Gefahr, wie er sagt, nicht verhandeln, sondern Bündnisse schließen, die ihm sicherer scheinen. Deshalb fährt Adenauer im Wahljahr 1953 zum ersten offiziellen Besuch eines deutschen Regierungschefs in die USA.

    Nicht mehr länger nur Objekt

    Nach einer zehntägigen Schiffsreise trifft Adenauer am 6. April 1953 in New York ein. US-Außenminister John Foster Dulles würdigt ihn bei der Begrüßung als Vorkämpfer für die "Einheit, Stärke und Freiheit in Europa". Am 7. April trifft der Bundeskanzler in Washington US-Präsident Dwight D. Eisenhower.

    Im Protokoll heißt es später, Eisenhower habe zu Adenauer gesagt:

    "Das Vertrauen der Welt zu Deutschland würde, wenn es die Verträge zu einer europäischen Verteidigungsgemeinschaft ablehnt, erschüttert sein und die Folgen einer möglichen Abwendung der USA von Europa seien unabsehbar."

    Die US-Regierung behandelt Adenauer demonstrativ als gleichberechtigten Partner. Ihm wird zugesagt, dass mit der Sowjetunion keine Vereinbarungen über die deutsche Frage getroffen würden, ohne die Bundesregierung konsultiert zu haben. Der Bundeskanzler wiederum präsentiert sich als zuverlässigen Verbündeten der USA. Er zieht das Resümee, die Bundesrepublik sei nicht mehr länger nur Objekt der Weltpolitik: Verhandlungen fänden "nicht mehr über unseren Kopf" hinweg statt.

    Salutschüsse und Ehrendoktor

    Adenauer wird hofiert: Bei einer Kranzniederlegung auf dem Soldatenfriedhof in Arlington wird erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg die bundesdeutsche Nationalhymne in den USA gespielt, dem Kanzler wird die ansonsten nur Staatsoberhäuptern vorbehaltene Ehre von 21 Salutschüssen zuteil. Bei der Verleihung des Ehrendoktortitels der juristischen Fakultät an der Georgetown-Universität in Washington wird er als erfahrener und verdienter Staatsmann gewürdigt.

    Nach dem offiziellen Ende des dreitägigen Staatsbesuchs macht Adenauer noch eine Rundreise durch die USA, bevor er am 17. April 1953 zu einem eintägigen Besuch in der kanadischen Hauptstadt Ottawa eintrifft. Nach seiner Rückkehr in die Bundesrepublik bilanziert der Kanzler: "Überall gilt der deutsche Name wieder etwas!"

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsches Onlinemuseum fuer Public Relations

    Fallbeispiel: Adenauers USA-Reise 1953

    Auslandswirkung

    Die erste offizielle Reise des Bundeskanzlers in die USA ist ein besonders gutes Beispiel für das Ineinandergreifen der verschiedenen Instrumente und Methoden der Regierungskommunikation und Personen-PR. Auch belegt sie die Wechselwirkungen der ausländischen und inländischen Öffentlichkeitsarbeit sowie die zunehmende Rolle visueller Kommunikation, auch des bewegten Bildes. Die Reise wies dabei eine diplomatische Besonderheit auf:

    Niemals zuvor war ein deutscher Regierungschef zu einem offiziellen Staatsbesuch in die USA eingeladen worden.

    Das PR-Programm rund um die Reise und um Adenauer wurde in Zusammenarbeit des Bundespresseamtes (BPA) und der amerikanischen Agentur Roy Bernard genauestens geplant. Zentrale Aktivitäten waren z. B. die Ansprache des Kanzlers vor dem National Press Club, verschiedene Pressetees mit Washingtoner Journalisten sowie Adenauers Rede vor der Harvard Universität.

    Dabei wurde das BPA im Vorfeld auch von der Pressestelle der Amerikanischen Hohen Kommission beraten:

    Die Amerikaner gaben den Anstoß zu einem Vorab-Versand von Informationsmaterial zu Adenauer und der deutschen Politik nach 1945 an über 450 Pressevertreter in den Vereinigten Staaten. Gleichzeitig lancierte das BPA zahlreiche Artikel von Bonner Vertretern großer amerikanischer Zeitungen über Adenauer und die BRD vor und während der Reise.

    Inlandswirkung

    Auch für die positive Medienresonanz in Deutschland sorgte das BPA, indem Adenauer von einer Gruppe deutscher Journalisten begleitet wurde. Einer der Höhepunkte der Amerikareise war die Kranzniederlegung am Denkmal der Unbekannten Soldaten auf einem Soldatenfriedhof. Die Zeremonie wurde als Symbol der Rückkehr Deutschlands in die Völkerfamilie interpretiert.

    Sie diente zugleich Adenauers Wahlkampf, indem „publizitätsträchtige Situationen (…) der Wählerschaft die Unterstützung Adenauers von Seiten der USA bildhaft vor Augen führten.“

    Man denke an ‚die Wochenschau, in der Konrad Adenauer, den Hut in der Hand, auf dem amerikanischen Heldenfriedhof Arlington zu sehen war, während eine amerikanische Militärkapelle das Deutschlandlied spielte, (…) das zuvor von den Besatzungsmächten verpönt worden war‘. Diese psychologisch ungemein suggestive Szenerie, ‚die bildkräftig und einprägsam das Ansehen und die politischen Erfolge Adenauers in Amerika zum Ausdruck brachte, war nach Ansicht U. W. Kitzingers ‚der wichtigste Trumpf der CDU‘ im Bundestagswahlkampf von 1953

    (Walker 1982, S. 30f.).

    Neben diesem Ereignis sorgte vor allem Adenauers Rede vor 600 Journalisten des National Press Club für den größten publizistischen Niederschlag. Die ausgezeichnete Resonanz auf die Rede ließ sich vor allem auch mit der Tatsache erklären, dass der komplette Redetext vorab in englischer Sprache verteilt wurde.

    Insgesamt wurde die Reise im Nachhinein als großer kommunikativer Erfolg gefeiert, nicht zuletzt dank zahlreicher Pressekonferenzen und Pressetees. Rund um Adenauers Besuch wurden 5.000 Artikel mit 1.000 Bildern in der amerikanischen Presse publiziert, 500 Sender berichteten täglich über das Thema.

    Nachwirkung

    Auch im Nachgang liefen die Bemühungen weiter: Im Anschluss an die Reise gab das BPA in den USA eine Broschüre mit dem Titel Journey to America heraus, die sofort vergriffen war. Im Inland ließ es den Wahlkampffilm - Ein Mann wirbt für sein Volk - produzieren.

    Da sich Adenauers Umfragewerte im Nachgang deutlich verbesserten, galt die USA-Reise insgesamt – einschließlich ihrer inländischen Nachbereitung – als Erfolgsfaktor für Adenauers Wiederwahl 1953. Mit diesem Erfolg begründete Adenauer die noch heute genutzte Tradition, Auslandsreisen mediengerecht zu inszenieren.

    Autor(en): A.-D.S., T.L.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (12.01.2023 um 08:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

  3. #283093
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Alleine Analena barbok ( Grüne / Außenministerin ) hat eine ganze Armee

    Virtuel...

    ...ler Soldaten, die alles, was der deep State in Deutschland tut, verteidigt und gut heißt. Im Internet tobt ein Kampf, der nicht allen klar geworden ist und zwar von der Seite des Staates aus. Alleine Marco Buschmann (FDP) hat 200 BKA Polizisten ( Eine ganze Abteilung ) die das Internet durchforsten, sceenshots machen und Strafanträge Schreiben. Rund 600 Strafanträge TÄGLICH!!!!


    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:



    Und wenn der neue 130ger nicht weiterhilft...

    HASS im Netz geht immer. Denn Hass im netz, kann alles sein. Es ist ein unbestimmter Rechtsbegriff.

    Oder irgendwie eine "Beleidigung" oder sonstwas. Der Bürger wird mehr und mehr Mundtot gemacht. Und ich rechne damit, dass dies erst der Anfang ist. Die Verhaftungen in Deutschland oder auch im Ausland von unliebsamen meinungsverbreitern wird vermute ich noch voll los gehen. Die werden auch vor Julian Reichelt oder Carsten Stahl nicht halt machen. Sie werden jeden angreifen, der es wagt, die aktuelle Regierung zu kritisieren.
    Willkommen in der neuen "Meinungsfreiheit". Das perverseste ist ja, dass die meisten nicht begreifen, was das bedeutet. Sie glauben sie würden immer noch in einer Demokratie mit Recht auf freie Meinungsäußerung leben.

    Orwell 1984 lässt grüßen.

  4. #283094
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.464

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sie wird von einer

    Internet - Armee

    aggressiv verteidigt....

    Die PR Maschinerie ( Vermutlich auch CIA / MI 6 Agenten ) ist vermutlich mit 1000 mann Stärke. Jede kritische Stimme soll und wird VIRTUELL attackiert.



    Negative Kommentare. Meinungen oder Artikel werden gelöscht oder die Löschung
    veranlasst oder die Autoren lächerlich gemacht oder auch beanzeigt.

    Die 200 BKA...

    Polizisten schreiben aktuell TÄGLICH 500 bis 600 Strafanträge gegen Bürger, die zu
    kritisch im Internet sich äußern. Das hat übrigens der Justizminister Marco Buschmann
    (FDP ) gestaltet. Ein mann, der noch vor der Wahl (Ampel Regierung )klipp und klar
    gesagt hat: Mit der FDP wird es KEIN NetzDG mehr geben. und was macht die FDP
    nach der Wahl Sie verschärft das unsägliche NetzDG noch einmal und gründet zudem
    noch eine 200 Mann Starke BKA Truppe die TÄGLICH bis zu 600 Strafanträge raushaut.

    Natürlich nur um die Demokratie zu schützen, klar.

    Negative Impulse in Foren oder Chats werden von Virtuellen Soldaten
    der US Regierung angegriffen.

    Zudem wurde offenbar für Frau Baerbok ( GRÜNE / AUßENMINISTERIN ),
    Für die geo politischen Interessen der USA, die PUTIN DOKTRIN ins leben
    gerufen mit dem neuen 130 StGB Absatz 5.

    Jeder, der Russland nicht kritisiert, jeder der nicht die Position der USA
    verteidigt, geht über ein juristisches Minenfeld, da im Absatz 5 des StGb
    130. Ein Staatsanwalt entscheidet dann ob oder ob der Bürger einen "Angriffskrieg"
    verharmlost hat oder nicht.

    Nach diesem Gesetz,

    das mit einem "Omnibus" durch den Bundestag geführt
    wurde ( Ein Gesetz in einem Gesetz Versteckt ) / Es sollte gar nicht öffentlich
    werden / Dank der AFD wurde es kurz Thema im Bundestag. Dieses Gesetz
    schützt das was Frau Barbok tut juristisch, denn jeder der Sie jetzt quasi kritisiert
    im Hinblick auf den Ukraine Konflikt geht über ein juristisches Minenfeld.

    So etwas hat es in Deutschland noch nie gegeben, dass man per Gesetz
    gezwungen st, eine bestimmte Meinung zu einem Thema zu haben.... falls
    doch, so muss man schweigen oder damit rechnen, dass man im Gefängnis
    landet. Das ist das, was diese Ampel Regierung aus Deutschland gemacht hat!

    Rund 500 Babys, kinder und Jugendliche werden von "Deutschland" gerettet
    TÄGLICH, von ihren "bösen Eltern.... warum ist das kein Thema?


    Ein Volk das immer weiter mit Gesetzen geknebelt wird,

    ein Volk, dass immer mehr ausgebeutet wird und immer mehr zum
    Sklaven degradiert wird für eine Oberschicht, die sich schamlos bedient
    am deutschen volk.

    Und natürlich wird das Thema kinderklau, nie angesprochen obwohl
    wir bei 500 Babys, kinder und jugendliche angekommen sind die PRO
    Tag vom deutschen Staat "gerettet" werden von ihren "bösen" Eltern.

    Wie einseitig hier Vorgegangen wird, sieht man an dieser Sendung
    mit Herrn Lanz. Herr Kupala von der AFD wird massiv in die ecke gedrängt
    und die PUTIN DOKTRIN umgesetzt. Er wird als "Verteidiger" eines Kriegsverbrechens
    quasi dargestellt, jemand, der es gut findet, wenn menschen leiden.


    Das ist so dermaßen perfide,

    das man sich das nicht ausdenken kann. An diesem
    Konflikt/Krieg ist PUTIN schuld und er ist ein Kriegsverbrecher. Das darf nicht in Frage
    gestellt werden. Es darf auch nicht "relativiert" werden z.b him Hinblick auf Herrn W.Bush,
    der den Irak in die Steinzeit bomben ließ um an das Öl und gas plus das Staatsgold der
    Iraker zu kommen.

    mann darf dann auch unter keinen Umständen die 500 000 Babys, Kinde und
    jugendliche erwähnen die den "Preis" ja für die damalige Außenministerin Madlen
    Albrgiht "Wert" waren erwähnen... Die Millionen toten, die durch amerikanische
    Angriffskriege starben, das darf nicht erwähnt werden oder im Vergleich gesetzt
    werden.

    URAN MUNITION...


    Oder die URAN Munition die im Iraq verwendet wurde, dass die für die nächsten
    100 Jahre bei den Menschen Krebs erzeugen wird, das entstellte Babys auf die
    Welt kommen im Irak, das darf man nicht erwähnen, sonst wird der Bürger in
    Deutschland mit dem 130 StGb Absatz 5 erschlagen.

    Diese Doktrin, setzt Herr Lanz in dieser Sendung brutal durch. Hört auch das
    mal ruhig an, wie knallhart Herr Lanz die geo politischen Interessen der USA
    mit allen mitteln der Rhetorik verteidigt.





    aliria012022 freier Journalist / Blogger
    Mir ist das bekannt, weil ich mich mit diesen gegnerischen Internet-Soldaten schon so ab 2008 herumschlagen musste.

    Ab 2009 auch in diesem Forum. Ich wurde international observiert...

    Die wollten mich regelrecht aushorchen. Ins Detail werde ich aber nicht gehen.

    Deshalb weiss ich ja auch, dass Dr. Mabuse ueber unendlich viel Accounts verfuegt, um russlandfreundliche Foristen mal so richtig zu "bearbeiten".

    Total auf den Kopf gefallen bin ich da auch nicht.

    Interessant ist auch deren Rudelbildung.

    Ganz krass war es in der ersten 7 Tagen nach dem 24.2.2022. Da sind die in voller Mannstaerke aufgetreten und zwar hochaggressiv. Ich weiss das, weil ich es halt jeden Tage ueber so 12 Stunden im Internet in meiner Schicht beobachten konnte... Offen gesagt, hatte ich so etwas zuvor nie erlebt. Das war richtig Krieg auch im Internet !

    Im Moment ist diese Internet-Armee der NATO hypernervoes und panisch, was auch mit dem Kriegsverlauf in der Ukraine zu tun haben duerfte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #283095
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass viele US-Amerikaner keine Ahnung von Russland, ihrer Geschichte und ihrer Seele haben.

    Zu Hause haben die USA genug zu tun. Der US-Hegemon soll Russland endlich in Ruhe lassen. Russland braucht Euch nicht.
    Führt doch Krieg bei euch selber Amerika... aber, so feige wie ihr seit, geht ihr immer mit euren Waffen auf oft wehrlose Länder los. Am betsen mit Drohnen, feige und hinterhältig wie ihr seit, nachts Familien in die Luft sprengen... und dann von Moral und Anstand reden. Aber für deutsche Gerichte: Kein Problem, weil die deutsche Regierung ja offenbar irgendwas macht... du kannst dir das alles nicht mehr ausdenken!

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drohnen - Jemen - Ramstein

    Ramstein vor Gericht: Deutschlands Rolle bei US-Drohnenangriffen im Jemen

    Bei einem US-Drohnenangriff im Sommer 2012 töteten US-Drohnen zwei Mitglieder der Familie Bin Ali Jaber im jemenitischen Dorf Khashamir, viele der Überlebenden sind seitdem traumatisiert. Eingebunden in den Angriff war die US-Militärbasis Ramstein in Rheinland-Pfalz. Die Bundesregierung weist bisher jedoch jede Verantwortung für den Tod dieser und anderer Zivilist*innen bei US-Drohnenangriffen zurück.
    Im März 2019 [Links nur für registrierte Nutzer] noch: Deutschland muss darauf hinwirken, dass die USA bei der Nutzung von Ramstein das Völkerrecht einhalten. Damit gab das Gericht drei Mitgliedern der Familie Bin Ali Jaber, die mit Unterstützung des ECCHR gegen die Bundesregierung geklagt hatten, in wichtigen Punkten Recht. Die Bundesregierung legte Revision ein – und im November 2020 kippte das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig das Urteil aus Münster. Demnach seien diplomatische Bemühungen der Bundesregierung im Hinblick auf völkerrechtliche Probleme bei US-Drohneneinsätzen [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Kläger reichten eine Verfassungsbeschwerde ein.
    * stelle von mir rot gekenzeichnet und vergrößert
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #283096
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist das bekannt, weil ich mich mit diesen gegnerischen Internet-Soldaten schon so ab 2008 herumschlagen musste.

    Ab 2009 auch in diesem Forum. Ich wurde international observiert...

    Die wollten mich regelrecht aushorchen. Ins Detail werde ich aber nicht gehen.

    Deshalb weiss ich ja auch, dass Dr. Mabuse ueber unendlich viel Accounts verfuegt, um russlandfreundliche Foristen mal so richtig zu "bearbeiten".

    Total auf den Kopf gefallen bin ich da auch nicht.

    Interessant ist auch deren Rudelbildung.

    Im Moment ist diese Internet-Armee der NATO hypernervoes und panisch, was auch mit dem Kriegsverlauf in der Ukraine zu tun haben duerfte ?
    Die "Rudelbildung" dieser Virtuellen Soldaten ist wirklich das letzte, zumal die user meinen, Sie hätten es mit normalen Bürgern zu tun, dabei sind es richtig bezahlte "Trolle" mit unendlich vielen Accounts.
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #283097
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.464

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder. Die us-amerikanische, deutsche bzw. transatlantische Ueberheblichkeit den Russen " Schwaeche " zu unterstellen. Dadurch haben sich die " Westmaechte " sogar in ihre nachteilige Position gebracht, indem sie den von den Russen angeboten Weg der diplomatischen Loesung des Ukrainekonflikte ignorierte bzw. ablehnten. Den Russen wurde nicht zugetraut das sie ihre legitimen Interessen mit militaerischen Mitteln durchsetzen. Es wurde auf die russische Gutmuetigkeit, Geduld, Kooperationsbereitschaft und Friedfertigkeit gesetzt. Die " Westmaechte " haben damit gerechnet das seitens Putin eingelenkt und nachgegeben wird.

    Wer den erklaerten Feind unterschaetzt und sich selbst ueberschaetzt, wird stets zum Verlierer! Sieger bezwingen
    den Feind weil sie dem Feind gezielt Schwaeche vorspielen, um ihr tatsaechliche Staerke zu verbergen. Das haben
    alle Kriegsverlaeufe der Menschheitsgeschichte bewiesen!


    Anstelle der " Spitzenpolitiker " und " Medienschmeissfliegen " aus den USA, NATO und EU Laendern wertete ich das offensive kommunikative Verhalten der Russen nicht als Schwaeche sondern als Warnung und stellte schon mal einige Dosen Vaseline bereit, weil die gezielt lancierte Meldung der Russen auch bedeuten kann, dass den " Westmaechten " jetzt erbarmunglos militaerisch die dummdreisten Aersche " aufgerissen " werden.

    Der im freiheitlich-demokratischen Wahn befindliche, bewusstseingestoerte, gehirnverschwulte, politische " Popoclub " aus verkommener US Amerikanern, NATO Militaers und transatlantischen EU Strichern samt kokainsuechtiger, selbsternannter " NATO Sperrspitze " in Kiev kann sich schon mal auf eine militaerische Abreibung gefasst machen.
    Herr ABAS, Sie sind wirklich ein hervorragender analytischer Denker.

    Ich sehe das genauso wie Sie und vermute auch, dass das mit den Generaelen und den Positionswechseln an der militaerischen Spitze schon eine gezielt lancierte Meldung der Russischen Foederation gewesen sein koennte ?

    Aber nur eine Vermutung bei mir, weil ich darueber nichts Naeheres weiss, weil ich ja nicht hinter den Moskauer Kulissen arbeite. Ich konsumiere ja nur ganz normal russische Quellen, analysiere diese und bringe das dann halt im HPF, weil ich denke, dass das auch fuer andere Foristen von Interesse sein koennte ?

    M.E. deutet die Geschichte mit den Geneneraelen schon darauf hin, dass mit eine massiven Offensivwalze der Russen demnaechst gerechnet werden koennte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #283098
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lehrerin 55

    Du alte F.... was fragst mich schon wida so dumm Mathe, ich kär das bald .... so in etwa.
    Es soll um einen Schulverweis gegangen sein , der wohl von der Lehrerin herbeigeführt worden sein soll !

    Über die Nationalität ist nichts bekannt , nur das der Schüler wohl auch noch selber die Rettungskräfte und die Polizei alarmiert hat !

    Er ist auch vor Ort geblieben , nicht geflohen !

  9. #283099
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.464

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die "Rudelbildung" dieser Virtuellen Soldaten ist wirklich das letzte, zumal die user meinen, Sie hätten es mit normalen Bürgern zu tun, dabei sind es richtig bezahlte "Trolle" mit unendlich vielen Accounts.
    Das ist schon teilweise hundsgemein, weil man als normal sterblicher Mensch kaum eine Chance gegen die hat. Die Rudel spielen sich geschickt die Baelle zu und koennen sich gegenseitig bestaetigen...Das hat auch sehr viel mit psychologischer Kriegsfuehrung der Geheimdienste im Internet zu tun...

    Vor allem muss man darauf auch erst einmal kommen, dass da ganze NATO-Armeen gegen Person X,Y und Z im Internet angesetzt werden.

    Der VS ist uebrigens im Internet sehr aktiv, was ich nunmal aus 1. Hand weiss. Hier im HPF ist der VS sehr praesent.

    Der BRD-Normalbuerger weiss davon nichts.

    Wichtig ist in meinen Augen, dass man den NATO-Feind analysiert und kennt, denn nur dann kann man ihn auch effektiv im Internet bekaempfen.

    Wer seinen Feind nicht kennt, hat schon im Ansatz verloren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #283100
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alle waren ohne Maske, nur Baerbock nicht. Weil die dumme Henne niemand mehr in der Welt sehen will, macht man auf Kinderausflug in die Ukraine
    Dieses schwarze Ding was sie immer im Gesicht hat , traurig so was !

    Selbst Australian hat sich geöffnet , auch Ungeimpfte dürfen zu den Australian Open !

    So wie ich das verstanden habe hat Australian alles gelockert !

    Genauso wie in china , wo sie schon in den Medien schreiben das dies eine gefährliche Freiheit wäre in China !

    Es ist doch eh lächerlich was da läuft , überall darf man hin , die Stadien sind offen , Open Air ohne Vorschriften , Feiern erlaubt !

    In Bus und Bahn fällt die Maskenpflicht in immer mehr Bundesländern und die Corona Zahlen werden gar nicht mehr erwähnt !

    Nur in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen halten sie eisern daran fest , ebenso wie Baerbocks drei Gehirnzellen immer noch Alarm schreien !

    Ach ja , ganz vergessen , der Herr Tierarzt Wieler nimmt seinen Hut , er geht in die Forschung !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben