User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28322 von 32492 ErsteErste ... 27322 27822 28222 28272 28312 28318 28319 28320 28321 28322 28323 28324 28325 28326 28332 28372 28422 28822 29322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.211 bis 283.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den Leuten wird ja auch tagtäglich eingebleut, dass das Nazis sind, von realen Fakten wollen die lieber alle verschont bleiben. Ich hatte gestern so ein Gespräch mit einem ca 25 jährigen Greenpeacler: Der warb für Unterschriften und Mitgliedschaften gegen RWE die direkt auf dem Great Barrier Riff nach Gas bohren wollen, das ist natürlich völlig verwerflich, als ich ihm dann sagte, dass wir doch in NDS fracken können und er dann ist erster Reihe der Gegner stehen würde, fiel die Kinnlade schon mal etwas tiefer , wie wir mit Flatterstrom 24/7/365 die Energieversorung gewährleisten wollen, gab er wenigstens zu, vom Stromnetz keine Ahnung zu haben ich hab ihm dann realitätsferne Ideologie unter die Nase gehalten, er musste dann ganz schnell weiterarbeiten
    Ohweh, mein liebe Freundin. Seien sie doch nicht so alt im Geist wenn sie schon ein so würdiges körperliches Alter erreicht haben. Flatterstrom, das ist wirklich überholt. wir produzieren 50% der deutschen Energie mit Wind und Sonne. das ist modern und sinnvoll. Wie man insgesamt das macht ist wie immer leider sehr ungenügend. Man muss soviel Kernkraft laufen haben wie man es zur Sicherheit braucht. Dann alle Kohle und Gas und Öl abschalten. Dann läuft es prima. Aber dazu sind sie einfach zu dumm und roden nun von den Grünen gesteuert auch noch Lüzerath.

Was wichtig ist: Frau Weidel hat noch niemand einen Nahzi genannt. Die kommt nicht in den Verdacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch ohne das Stigma des "bösen Rechten" würden die Leute sich das nicht anhören. Der Spaniel hielt zum Beispiel mal eine Rede, in der er in logischer Art den Wahnsinn der Elektromobilität in Kombination mit "erneuerbaren Energien" vorrechnete. Das ganze tat er in einem Stil, wie eine etwas amüsantere Vorlesung in einem Ingenieursstudium verliefe. Allein die viele Physik kann in einem Land, in dem die Aussage "Ich war in Mathe und Physik ganz schlecht in der Schule" nicht nur nicht negativ belegt ist, sondern vielmehr als chiq gilt, einfach nicht ankommen.
    vor ein paar Tagen hat er im TE Wecker auch diesbezüglich vom Leder gezogen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Schon wieder völlig a l k o h o l i s i e r t? Was redest du. Halt deine dämliche Dummfresse bevor ich mich vergesse.
    Amiflitchen mag nicht nett sein , aber erstens kann man rot geben , aber ansonsten schiesst du weit über das Ziel hinaus .
    Alkohol unterstellt
    dämlich genannt
    als Hackfresse bezeichnet?

Nur wegen Amiflittchen, meiste das steht in Relation ?

Oder hat er einen wunden Punkt getroffen ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Unwürdiges Benehmen , du bist ja schlimmer wie amendment

Was ist los ?

Psychophamaka machen Schübe....in Verbindung mit Alkohol. Nicht so eine gute Idee!
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist fast zum fremdschaemen.
    Warum fast, Butzi? Hau einen raus wenn dich was drückt. Entweder schämen ode rnicht. Übrigens Diktatur: du darfst ohne Maske einkaufen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ohweh, mein liebe Freundin. Seien sie doch nicht so alt im Geist wenn sie schon ein so würdiges körperliches Alter erreicht haben. Flatterstrom, das ist wirklich überholt. wir produzieren 50% der deutschen Energie mit Wind und Sonne. das ist modern und sinnvoll. Wie man insgesamt das macht ist wie immer leider sehr ungenügend. Man muss soviel Kernkraft laufen haben wie man es zur Sicherheit braucht. Dann alle Kohle und Gas und Öl abschalten. Dann läuft es prima. Aber dazu sind sie einfach zu dumm und roden nun von den Grünen gesteuert auch noch Lüzerath.

Was wichtig ist: Frau Weidel hat noch niemand einen Nahzi genannt. Die kommt nicht in den Verdacht.
    Die Antifa bei mir stuft Frau Weidel schon als Nazi ein.

Deshalb wuerde ich ihr auch nicht raten, bei uns alleine durch Kreuzberg zu spazieren oder Veranstaltungen dort alleine zu besuchen, wo vielleicht das linke politische Spektrum konzentriert sein koennte ?

Frau Weidel braucht bei uns in Berlin schon Polizeischutz und zwar 24 Stunden am Tag.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Amiflitchen mag nicht nett sein , aber erstens kann man rot geben , aber ansonsten schiesst du weit über das Ziel hinaus .
    Alkohol unterstellt
    dämlich genannt
    als Hackfresse bezeichnet?

Nur wegen Amiflittchen, meiste das steht in Relation ?

Oder hat er einen wunden Punkt getroffen ?
    Ich habe ihn als Dummfresse bezeichnet in Richtung seines geistiges Zustands währen Hackfresse in Richtung seines körperlichen Zustands gehen würde, den ich aber nicht kenne.
    ihr macht immer so auf gescheit, aber es fehlt doch immer wieder an allem.

Deine Frage; ja, es steht im Verhältnis und jetzt sage ich dir noch einen schlauen Spruch den man googeln kann Q U I D P R O Q U O. Ha, ja. so ist es.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Tätää, da ist sie ja wieder. Wie erbärmlich erbärmlich.
    .. dämliche Polemik von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Mei, sei mal ehrlich, was ist denn geblieben von all den dunkeln Ahnungen? Nüschte. Und wo sprichst du von Impfdiktatur? Das st doch käse. Bis heute ist keiner gezwungen. .
    Ich kenne viele die durch schikanen gezwungen wunden , ist dann zwar nur indirekt , aber auch ein über Bande geschossenes tor ist eben ein Tor und damit Zwang
    Ohne den Zwang läge die Impfquote kaum über 50%
    Ich wurde genug eingeschränkt durch die Impfdiktatur
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Antifa bei mir stuft Frau Weidel schon als Nazi ein.

Deshalb wuerde ich ihr auch nicht raten, bei uns alleine durch Kreuzberg zu spazieren oder Veranstaltungen dort alleine zu besuchen, wo vielleicht das linke politische Spektrum konzentriert sein koennte ?

Frau Weidel braucht bei uns in Berlin schon Polizeischutz und zwar 24 Stunden am Tag.
    Wirklich? Auf die Meinung der Linksfaschisten ist ja nun wirklich gesch... Hat die ständig Bodyguards dabei? Aber es könnte ja normal sein, ich glaube jeder Berlinpolitiker kann welche haben, oder?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer