User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28326 von 32492 ErsteErste ... 27326 27826 28226 28276 28316 28322 28323 28324 28325 28326 28327 28328 28329 28330 28336 28376 28426 28826 29326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.251 bis 283.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In meinem Beruf kenne ich nur welche die gezwungen werden sollten mit Entlassung und so, aber die Chefs haben dann nachgezählt und gesehen, wenn die geht ist keiner mehr da. Also haben alle gearbeitet ob geimpft oder nicht. Es wurde oft leicht gelöst, dass die nicht geimpften Pfleger nur mit den Klienten arbeiteten, die auch nicht geimpft waren wegen medizinischer Bedenken. Ich hilt das für unlogisch aber was weiß Frau schon wenn der Bereichsleiter ein so kluger Mann ist.
    Es gab aber lange Zeit ein Einlassverbot in vielen Geschäften für Ungeimpfte
    dann gab es Testpflicht für ÖPNV für ungeimpfte .
    Bei uns hätteste ca 4 Km laufen müssen (wenn man kein Auto oder ähnliches hat) um sich testen zu lassen um dann mit dem ÖPNV fahren zu können.
    Im Drecksloch berlin mag das einfacher gewesen sein , aber dafür im richtig ländlichen raum noch viel schlimmer , und das ist indirekter Zwang.
    Dafür werde ich den Drecksäcken für immer danken
    Geändert von Peter Lustig (12.01.2023 um 12:09 Uhr)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich beobachte das, was hier seit 2015 mit der Einführung der Merkel'schen Willkommenskultur abgeht. Nur mir sitzt kein Gesinnungswächter im Kopf der mir meine diesbezüglichen Analysen vorschreibt...

... ich denke mit Sicherheit wesentlich freier und undogmatischer als du!
    Nein, du verschließt deine Augen vor der Realität und lebst in deinem eigenen Märchenreich.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der User hat leider den Kern des Krieges immer noch nicht verstanden

Der User hat den eigentlichen Krieg bzw. das, worum es wirklich geht, bereits von Beginn an verstanden...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In meinem Beruf kenne ich nur welche die gezwungen werden sollten mit Entlassung und so, aber die Chefs haben dann nachgezählt und gesehen, wenn die geht ist keiner mehr da. Also haben alle gearbeitet ob geimpft oder nicht. Es wurde oft leicht gelöst, dass die nicht geimpften Pfleger nur mit den Klienten arbeiteten, die auch nicht geimpft waren wegen medizinischer Bedenken. Ich hilt das für unlogisch aber was weiß Frau schon wenn der Bereichsleiter ein so kluger Mann ist.
    Dazu kam noch die tägliche testpflicht für ungeimpfte , obwohl die geimpften genauso ansteckend waren , auch indirekter zwang
    Geändert von Peter Lustig (12.01.2023 um 12:09 Uhr)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit diesem Psycho. Dem würde ich das tatsächlich zutrauen, hatte ja mit "Naninga" schon einen Nick, der eine andere Persönlichkeit simulieren sollte.

---
    Eben deswegen. Die naive Masche der CC wsr halt die Rolle - in dem von mir zitierten Beitrag klang das verdächtig nach Praetorianer, der durchkam. Ganz anderer Stil, ohne die blumige Sprache, einfach nur ein Diss des Forums….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User hat den eigentlichen Krieg bzw. das, worum es wirklich geht, bereits von Beginn an verstanden...
    das glaubt der User ja nicht mal selber ansonsten würde er hier nicht für unseren Hegemon trompeten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast das nicht richtig verstanden. Die extrem kleine Minderheit der Reichen hat einen Anteil von ca. 1 % der Weltbevoelkerung. Alle Reichen zu enteignen und danach entweder zu exekutieren oder in lebenslange GULAG Sicherungsverwahrung wegzuschliessen, waere ein effektive Endloesung des Ungleichverteilungsproblems.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn du heute alle Reiche enteignest, gibt es morgen wieder Arme und Reiche. Ausserdem kümmern sich Reiche besser um ihr Geld, als Bonzen, DIEBE, Enteigner und Politiker, die Andere nur bestehlen und das gestothlene Geld an sich und ihre Günstlinge verschwenden , aber selber nichts verdienen können.
    Die heutige Mittelklasse hat bessere Lebensbedingungen als frühere Könige. Wenn Energie im Überfluss vorhanden ist und daher Energiepreise niedrig, dann gibt es kein "arm" mehr, sondern nur noch "finanziell etwas dünner aufgestellt".

Wenn im Gegensatz dazu Energie knapp und daher teuer ist, dann breitet sich natürlich Armut aus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn du heute alle Reiche enteignest, gibt es morgen wieder Arme und Reiche. Ausserdem kümmern sich Reiche besser um ihr Geld, als Bonzen, DIEBE, Enteigner und Politiker, die Andere nur bestehlen und das gestothlene Geld an sich und ihre Günstlinge verschwenden , aber selber nichts verdienen können.
    Herr cornjung, mal eine kurze Frage nach dem Foristen "Dayan".

Wollte fragen, ob Sie Kontakt zu ihm haben und warum er hier nicht mehr schreiben moechte ? Mich verwundert das schon, dass er hier nicht mehr aktiv ist, was ich persoenlich schon bedauere.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Armageddon-Washington bereitet seinen japanischen Vasallen auf einen Krieg gegen China vor, "einschließlich eines Atomkriegs"

Als US-Kolonie seit 1945 wird Japan seiner Verpflichtung nicht entgehen, seinen Tribut an den weltweiten Krieg des Imperiums zu zahlen.

Die Deutschen kennen nichts Schöneres als eine US-Kolonie zu sein. Von Amidreck können sie nicht genug bekommen. Den brauchen sie, sonst hat ihr Leben jeden Sinn und Reiz verloren.

So muss sich die japanische Regierung "Gesprächen" beugen, um die Bedingungen für die Stärkung des "nuklearen Schirms" festzulegen, der in Wirklichkeit überhaupt nicht defensiv ist, sondern auf China abzielt.

"Die Vereinigten Staaten bekräftigen ihr unerschütterliches Engagement für die Verteidigung Japans [...] unter Einsatz aller [militärischen] Fähigkeiten, einschließlich Atomwaffen", erklärte der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin.

Um "besser auf die wachsenden Bedrohungen durch China reagieren zu können", kündigte US-Chefdiplomat Antony Blinken außerdem die Entsendung von Marineinfanteristen auf die Insel Okinawa an ... wo die USA 1945 die japanische Armee vernichtend geschlagen hatten.

"Nichtnukleare Fähigkeiten, die von Konkurrenten entwickelt wurden, könnten den Vereinigten Staaten und ihren Verbündeten und Partnern Schaden auf strategischer Ebene zufügen", warnte das Pentagon und räumte damit unterschwellig die Vorherrschaft der russischen (Hyperschall-) und bald auch der chinesischen nichtnuklearen Waffen ein.

Im Klartext heißt das, dass das Imperium sich das Recht einräumt, in Ermangelung einer besseren Möglichkeit die atomare Massenvernichtungswaffe einzusetzen.

Die USA sind nach wie vor das einzige Land, das jemals Atomwaffen gegen ein anderes Land eingesetzt hat, und zwar nur, um es zu vernichten: die Atombomben von Hiroshima und Nagasaki, die im August 1945 auf Zivilisten in Japan abgeworfen wurden.
    Alle früheren HPF-Moderatoren sind willige Diener, Spitzel und Denunzianten dieses Völkermordsystems gewesen! Ihr Verhalten war noch bei weitem schäbiger als das der Nazi-Blockwarte, da sich die Bösartigkeit des Transatlantikimperiums und der BRD ausschließlich gegen das eigene Volk richtet.

Um einem Staatswesen Handlanger-Dienste zu leisten, das die eigenen Landsleute in Angriffskriege treibt, krank- und totspritzen, sehr wahrscheinlich sogar ausrotten will, muß man charakterlich gepolt sein wie Deutschmann, harlekina, Pillefiz und henryof9, um nur die ekelhaftesten Vertreter der früheren Moderatorenschaft zu nennen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sie hat gerade als Geheimdienstexpertin, die beim Pentagon mit am Tisch sitzt, sich dummerweise ein Eigentor erlaubt kann ja mal vorkommen und wir sollten das nicht überbewerten
    Hier habe ich ein israelisches Institut, mit dem ich seit Jahren in Kontakt stehe. Hunderte Strafrechtsfaelle gibt es dort. Der in dubio pro reo-Grundsatz ist auch dort bekannt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer