User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28317 von 32492 ErsteErste ... 27317 27817 28217 28267 28307 28313 28314 28315 28316 28317 28318 28319 28320 28321 28327 28367 28417 28817 29317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.161 bis 283.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Contenance, es fällt sonst zu sehr auf, dass Du eigentlich Praetorianer bist.
    oh, manchmal geht ein Pferd mit mir durch ein Nadelöhr. So sagt es sicher der Prätorianer mit seinen Kenntnissen, die ich auch habe. Das ist wirklich verdächtig.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du das auch schonmal dem langjährigen Führungsstab-Mitglied des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, mitgeteilt? Der hat doch unablässig in allerhöchster Erregung auf sämtlichen öffentlich zugänglichen Medienplattformen in Deutschland ständig dafür getrommelt, dass Deutschland mit genau jenen Individuen geflutet wird, die dir jetzt Probleme machen, wenn du alleine über den Alex laufen möchtest....

Und auch den sonstigen stetigen Trommlern für die Flutung Deutschlands mit dem Gesindel aus Nahost in dem genannten auserwählten Gremium für deine Landsleute solltest du jetzt mal mit einem ausführlichen Schreiben dafür danken, dass Deutschland sich in Windeseile in genau jenes Shithole verwandelt hat, das sich die leitenden Figuren in deinen Interessenvertretungen so herbei gewünscht haben.

Wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne. Und du bist jetzt bei deinen Solo-Spaziergängen über den Alex eben so ein Spänchen aus den Bestrebungen deiner Glaubensgenossen geworden (auch wenn du nicht unbedingt deren Ansichten sein magst, bist du jetzt eben so ne Art von Kollateralschaden).

Aber ein Dankesbriefchen könntest du den Genannten im ZdJ (und auch JWC) schonmal schicken, da sie ja doch die eigentlichen Initiatoren deiner Probleme auf dem Alex sind....
    In allen westlichen und europäisch geprägten Ländern haben sich elitäre Auserwählte dafür stark gemacht das Nichtweiße und Mohammedaner
    dorthin ohne Hürden einwandern konnten. Und das schon seit den sechziger Jahren. Und vor allem haben sie all jene bekämpft die diese
    Entwicklung stoppen oder rückgängig machen wollten.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Doch, doch, auch für den Dauereinsatz. Aber er braucht halt lohnende Ziele und deckt nicht, wie etwa der 120 mm Standardwerfer oder der Extremfall 82 mm "Vasilek" eine große Fläche in kurzer Zeit ein. Mit dem könnte man zum Beispiel schwerbefestigte Stellungen angreifen. Um einfach nur Feindbewegungen niederzuhalten, ist der 120 mm oder 82 mm Werfer besser geeignet.
    Also doch " spezielle Einsätze " wo stärkeres Gerät gefragt ist !

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst kann man deinen langjaehrigen politischen "Kampf" also als erfolglos und sinnlos bezeichnen.
    Es war kein "Kampf". Kampf sieht bei mir anders aus. Interpretiere es eher so: Der "Leidensdruck", die Verzweiflung an meinem Land war noch nicht intensiv genug. Ich musste nie darben, war nie verzweifelt, fühlte mich nie ausgestoßen oder durch mein eigenes Volk im Stich gelassen.

Als diese Gefühl des "im Stich gelassen" erstmals aufkam, zog ich daraus meine berufliche Konsequenz ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vor allem kommt das von Russen, die in Deutschland Sozialleistungen abgreifen.
    Wieso wünschen die sich den Untergang Deutschlands?
    Denn dann müssen sie ja wieder in ihr versifftes Rußland zurück, wo man seine Meinung nicht sagen darf.
    Verstehe ich auch nicht. Was ist denn in Russland so viel toller als bei uns? Allein schon die Kälte wäre nichts für mich und wenn man offen gegen Putin ist ist man schnell weggeschlossen. Die Standards sind nicht besonders, die Volksleistung ist mäßig und ohne Bodenschätze gibt es diese ganze Konstruktion nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Contenance, es fällt sonst zu sehr auf, dass Du eigentlich Praetorianer bist.
    Hör mir auf mit diesem Psycho. Dem würde ich das tatsächlich zutrauen, hatte ja mit "Naninga" schon einen Nick, der eine andere Persönlichkeit simulieren sollte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Annalena Baerbock haelt sich in der Politik im Allgemeinen und im ihrer Position als Bundesministerin fuer Auswaertiges im Speziellen nur wg. ihrer sexuellen Ausstrahlung. Ansonsten haette sie keine politische Karriere gemacht und waere laengst
    gefeuert worden.
    Ein gutes Pausenwort. Applaus Applaus und ja, ich stimme dir zu, sie hat etwas, das Männer anzieht, es kommt mir ein wenig bekannt vor. Man muss schon manchmal fragen ob man wirklich auf der Stirn geschrieben hat fick mich. Manchmal sind sie wie die Fliegen und dann kann man wenn man charakterlos ist schon weit kommen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Russen nennen es Freiheit, wenn sie ihre Wohnung verlassen können, wie wenn wir unseren Hund in den Garten lassen, ist er immer noch unter unserer vollen Kontrolle. Die Menschen wissen nicht wirklich, was westliche Freiheiten beinhalten.
    ja , die letzten paar Jahre konnten wir unsere Freiheiten sehr gut spüren von unserer Impfdiktatur
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also doch " spezielle Einsätze " wo stärkeres Gerät gefragt ist !
    So in etwa. Die Sowjetunion hat viele solche spezialisierten Waffen hinterlassen, gerade auch bei der Artillerie. Eine Geheimwaffe ist er natürlich nicht, ist er schon lange nicht mehr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Slums, wie in Frankfurt, Berlin, Duisburg, USA kennen die Russen halt nicht. Da wird man neidisch und die Parks sind Blitzsauber nicht von Drogen Kiffern besetzt

Live Cameras in Russland [Links nur für registrierte Nutzer]

denen geht es richtig gut, da werden auch nicht dauernd, Kinder und Frauen abgestochen, von den Fachkräften

Aktuell Moskau: Strom und warme Wohnung hat auch jeder

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer