In allen westlichen und europäisch geprägten Ländern haben sich elitäre Auserwählte dafür stark gemacht das Nichtweiße und Mohammedaner
dorthin ohne Hürden einwandern konnten. Und das schon seit den sechziger Jahren. Und vor allem haben sie all jene bekämpft die diese
Entwicklung stoppen oder rückgängig machen wollten.
Es war kein "Kampf". Kampf sieht bei mir anders aus. Interpretiere es eher so: Der "Leidensdruck", die Verzweiflung an meinem Land war noch nicht intensiv genug. Ich musste nie darben, war nie verzweifelt, fühlte mich nie ausgestoßen oder durch mein eigenes Volk im Stich gelassen.
Als diese Gefühl des "im Stich gelassen" erstmals aufkam, zog ich daraus meine berufliche Konsequenz ...
Verstehe ich auch nicht. Was ist denn in Russland so viel toller als bei uns? Allein schon die Kälte wäre nichts für mich und wenn man offen gegen Putin ist ist man schnell weggeschlossen. Die Standards sind nicht besonders, die Volksleistung ist mäßig und ohne Bodenschätze gibt es diese ganze Konstruktion nicht mehr.
Ein gutes Pausenwort. Applaus Applaus und ja, ich stimme dir zu, sie hat etwas, das Männer anzieht, es kommt mir ein wenig bekannt vor. Man muss schon manchmal fragen ob man wirklich auf der Stirn geschrieben hat fick mich. Manchmal sind sie wie die Fliegen und dann kann man wenn man charakterlos ist schon weit kommen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.