User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28248 von 32492 ErsteErste ... 27248 27748 28148 28198 28238 28244 28245 28246 28247 28248 28249 28250 28251 28252 28258 28298 28348 28748 29248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.471 bis 282.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht habe ich ganz gut geschlafen, weil die guten Nachrichten aus Soledar mich wirklich beruhigt haben.

Wenn man sich den ganzen Tag mit dem Krieg seit Monaten beschaeftigt, dann beeinflusst auch das bei mir die Gefuehlswelt bzw. die emotionale Seite. Ich bin auch nur eine zierliche Frau mit Gefuehlen.

Das geht also nicht spurlos an mir vorbei, auch wenn ich nicht direkt an der Front bin und nur in Eurer Hauptstadt zur Zeit stationiert sein muss.

Ausserdem weiss ich, dass die USA den Krieg gegen Russland in der Ukraine niemals gewinnen kann.

Hier wird das von einem russischen Militaerexperten naeher erklaert:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Von welchem Krieg der USA gegen Russland sprichst du? In der Ukraine kämpfen die Streitkräfte der Ukraine auf ukrainsischem Territorium gegen russische Invasionstruppen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Soledar ist nicht eingenommen , nein , ukrainische Soldaten sind dort auch nicht eingekesselt , die haben lediglich Stellungswechsel vollzogen !
    Laut Dima im Video, das ich vor einigen Minuten fuer Sie verlinkt habe, sind die ukrainischen Verbaende faktisch im Zentrum von Soledar eingekesselt.

Das ist auch der Grund, warum Welt-TV seit Stunden ueber die Ukraine nicht berichtet.

Absolute Schockstarre dort.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Oberst Reisner
    Bei Streitkräfte und Strategien im NDR
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es sieht nicht gut aus für die Ukraine.
    Abnutzungskrieg
    Rote Linien
    Selbst wenn Leopard geliefert würden
    wären es zu wenig.
    Hörenswert!
    Das war fuer kluge, weitsichtige und verantwortungsfaehige Menschen absehbar. Die ueberheblichen, dummen, kurzsichtigen und verantwortungsunfaehigen Politik- und Regierungsversager der USA, NATO und EU haetten sich auf die von der Russischen Foederation angeboten diplomatischen Verhandlungen einlassen sollen, weil sie ueberhaupt nicht in der Position sind sich gegen die Russen militaerisch zu behaupten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dem Internet-Militär scheint aufgrund der russischen Erfolge langsam die Muffe zu gehen.

---
    Den Eindruck habe ich auch langsam.

Man muss sich ja nur den VS-Agenten BrueggeGent anschauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , du bekämpfst also in deinen Scheißhäusern deine eigene Scheiße , interessant !
    Du hast wie gewohnt die Metapher nicht verstanden. Einfaches Gemüt halt...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von welchem Krieg der USA gegen Russland sprichst du? In der Ukraine kämpfen die Streitkräfte der Ukraine auf ukrainsischem Territorium gegen russische Invasionstruppen.
    Das ist faktisch ein Krieg der NATO gegen Russland auf dem Gebiet der Ukraine.

Setzen 6 und nochmals die Hausaufgaben machen. Danach koennen wir weiter reden.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    dann extra nochmal für dich , das ist aber das letzte mal!! Höre es dir solange an, bis du es auch verstanden hast. Im übrigen: Wäre das so, wäre schon im April wieder Ruhe gewesen, bis der Johnson denen gesagt hat, der WESTEN ist noch nicht für Frieden bereit, deine Ignoranz der Realitäten ist wirklich fürchterlich

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Das ist faktisch ein Krieg der NATO gegen Russland auf dem Gebiet der Ukraine.

Setzen 6 und nochmals die Hausaufgaben machen. Danach koennen wir weiter reden.
    ich hab ihm gerade die Hausaufgaben mitgegeben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Laut Dima im Video, das ich vor einigen Minuten fuer Sie verlinkt habe, sind die ukrainischen Verbaende faktisch im Zentrum von Soledar eingekesselt.

Das ist auch der Grund, warum Welt-TV seit Stunden ueber die Ukraine nicht berichtet.

Absolute Schockstarre dort.
    Die Ukraine selber hat diese Meldung herausgegeben !

Ein Artikel auf Yahoo !

Keine Einkesselung ukrainischer Soldaten , sondern nur ein Stellungswechsel ukrainischer Soldaten , wird da angegeben !

Wo haben die denn die Stellungen gewechselt , die hängen da fest und können nicht vor und zurück , aber die Wahrheit was wirklich los ist , wird ihnen nicht über die Lippen kommen !

Also kommen sie mit einem ominösen Stellungswechsel um die Ecke !

Auch die unterirdischen Stollen sind von Ukrainern befreit , wurde berichtet !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hyperschall-Daimler?
    Red Bull Raketenantrieb !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer