User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28246 von 32492 ErsteErste ... 27246 27746 28146 28196 28236 28242 28243 28244 28245 28246 28247 28248 28249 28250 28256 28296 28346 28746 29246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.451 bis 282.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja? Der ältere Bruder meines Vaters wurde noch kurz vor Kriegsende gemustert, hätte wohl zu Waffen-SS gesollt und wurde nicht mehr eingezogen, weil der Krieg vorher endete. Also hat dieses ordentliche deutsche Verfahren durchaus bis zuletzt funktioniert.
    Und ich weiß von SS-Gerichten, die noch bis zuletzt Angehörige der Waffen-SS wegen Plünderung, Bereicherung und sonstigen Willkürmaßnahmen dafür zum Tode verurteilt haben.

Und selbst gegen KZ-Kommandanten wurde vorgegangen: Durch Erlass Himmlers vom 16. Mai 1944 wurde beim Hauptamt SS-Gericht ein „SS- und Polizeigericht z. b. V.“ (zur besonderen Verwendung) eingerichtet, das ausschließlich mit der Aufklärung und Verfolgung einiger in [Links nur für registrierte Nutzer]] begangener Delikte, insbesondere [Links nur für registrierte Nutzer]] und [Links nur für registrierte Nutzer], betraut war. Zum Tode verurteilt wurden die beiden KZ-Kommandanten Karl Otto Koch ([Links nur für registrierte Nutzer]) und Hermann Florstedt ([Links nur für registrierte Nutzer] und KZ Majdanek).

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ohne Drogen kann man nicht so viel Scheiß verzapfen wie SELI....
    Vielleicht ist auch der fehlende Nachschub an Nasenschnee der Grund warum sich Selensky in den letzten Tagen kaum zu Wort meldet , falls er überhaupt noch in der Ukraine ist !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wird er aber nicht hinkommen , außer die Russen erwischen ihn !
    Kann mir sogar vorstellen, dass bei einer Niederlage der Ukraine und dem Vorruecken russischer Truppen auf Kiev der Z von den Nazis in den eigenen Reihen umgebracht wird ? Z duerfte genug Feinde in seinem Umfeld haben ?

Die Nazis werden dann Z die Schuld fuer die Niederlage geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann mir sogar vorstellen, dass bei einer Niederlage der Ukraine und dem Vorruecken russischer Truppen auf Kiev der Z von den Nazis in den eigenen Reihen umgebracht wird ? Z duerfte genug Feinde in seinem Umfeld haben ?

Die Nazis werden dann Z die Schuld fuer die Niederlage geben.
    Auch das wäre durch aus denkbar !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich weiß von SS-Gerichten, die noch bis zuletzt Angehörige der Waffen-SS wegen Plünderung, Bereicherung und sonstigen Willkürmaßnahmen dafür zum Tode verurteilt haben.

Und selbst gegen KZ-Kommandanten wurde vorgegangen: Durch Erlass Himmlers vom 16. Mai 1944 wurde beim Hauptamt SS-Gericht ein „SS- und Polizeigericht z. b. V.“ (zur besonderen Verwendung) eingerichtet, das ausschließlich mit der Aufklärung und Verfolgung einiger in [Links nur für registrierte Nutzer]] begangener Delikte, insbesondere [Links nur für registrierte Nutzer]] und [Links nur für registrierte Nutzer], betraut war. Zum Tode verurteilt wurden die beiden KZ-Kommandanten Karl Otto Koch ([Links nur für registrierte Nutzer]) und Hermann Florstedt ([Links nur für registrierte Nutzer] und KZ Majdanek).
    Deutsche gehen eben sogar in den Untergang mit weitestgehender Ordnung. Das ist zwar nicht in jeder Situation eine Stärke, aber doch beachtlich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Es wird genau anders kommen:

Die Mitglieder der "Ukraine-Kontaktgruppe" werden am 20. Januar auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz über die weitere Unterstützung der Ukraine im Kampf gegen den Neobolschewismus beraten. Es wird erwartet, dass es dann endlich "grünes Licht" für die Lieferung schwerer Kampfpanzer an die Ukraine gegeben wird! Die EU mit ihrer Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen befürwortet dieses inzwischen auch und immer mehr deutsche Spitzenpolitiker schließen sich dieser notwendigen Entscheidung inzwischen an...

Es muss natürlich sichergestellt werden, dass die Truppen der Neobolschewisten nicht bis tief in das Mutterland zurückgetrieben werden. Der Einsatz von Atomwaffen ist keine Option. Das sehen die Russen ebenso und deswegen dürfen sie auch sicher sein, dass keine europäischen Truppen die Grenze zur Russischen Föderation überschreiten.

Was mit Weißrussland passiert, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
    Letzte Nacht habe ich ganz gut geschlafen, weil die guten Nachrichten aus Soledar mich wirklich beruhigt haben.

Wenn man sich den ganzen Tag mit dem Krieg seit Monaten beschaeftigt, dann beeinflusst auch das bei mir die Gefuehlswelt bzw. die emotionale Seite. Ich bin auch nur eine zierliche Frau mit Gefuehlen.

Das geht also nicht spurlos an mir vorbei, auch wenn ich nicht direkt an der Front bin und nur in Eurer Hauptstadt zur Zeit stationiert sein muss.

Ausserdem weiss ich, dass die USA den Krieg gegen Russland in der Ukraine niemals gewinnen kann.

Hier wird das von einem russischen Militaerexperten naeher erklaert:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Die Scheiße bekämpft man an der Basis; hast du das jemals mitbekommen?
    Aha , du bekämpfst also in deinen Scheißhäusern deine eigene Scheiße , interessant !

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Du bist zu positiv. Es ist die erste Stadt seit Monaten, dass die russische Seite erobert hat. Dass hat auch nicht die regulaere Armee gemacht sondern die Wagner Truppen

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Denk an das Waldsterben
    Und die Luftverschmutzung , jeder " Klumpenpups " verursacht auch schädliche Gase !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie die westl. Giftküchen diese Niederlage verkaufen werden?

Danach wird Bakhmut und dann Kramatorsk und Slawjansk befreit werden.
    Soledar ist nicht eingenommen , nein , ukrainische Soldaten sind dort auch nicht eingekesselt , die haben lediglich Stellungswechsel vollzogen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer