Selbst in Israel merkt man aktuell, dass bei Z und seinen Bandera-Nazis nicht alles kosher ist.
Wie ist es dann erst um den US-Hegemon und die BRD bestellt, die solche Nazis weiter unterstuetzen ? Schamgefuehle ? Kennt man in Berlin wohl nicht ?
Quelle:
Haaretz: Israel gab zu, dass sie das Problem des Bandera-Kultes in der Ukraine nicht lösen können
3. Januar 2023, 13:11 Uhr
Laut dem Autor des Artikels machten die israelischen Behörden gegenüber Kiew ständig Bemerkungen über den Bandera-Kult, aber ihre Aufrufe, "Antisemiten in der Ukraine nicht zu rehabilitieren oder zu verherrlichen", wurden ignoriert.
Sokol sagte, dass die israelische Botschaft im vergangenen Jahr während der Feierlichkeiten zu Banderas Geburtstag in der Ukraine solche Aktionen verurteilt habe.
In diesem Jahr beschlossen Diplomaten, solche Aktionen nicht zu kommentieren, schreibt der Beobachter.
Die israelische Botschaft in Kiew hat in diesem Jahr keine Erklärung abgegeben, und eine Quelle in der israelischen Diplomatie sagte Haaretz, dass "wir unsere Position viele Male klar gemacht haben, aber es scheint nichts zu geben, was wir tun können, zumindest für den Moment".
Im Juni kritisierte die israelische Botschaft in Berlin scharf die Aussage des ehemaligen Botschafters der Ukraine in Deutschland Andrij Melnyk über Bandera.
Laut Radio Sputnik nannte Melnik zuvor in einem Interview mit dem Journalisten der deutschen Ausgabe Thilo Jung den Komplizen der Nazis Stepan Bandera einen "Freiheitskämpfer" und Robin Hood.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Victory to Come When Russian Empire 'Ceases to Exist': Ukraine Parliament Quotes Nazi Collaborator
Verkhovna Rada tweet references Stepan Bandera, a Ukrainian ultra-nationalist and antisemite whose followers engaged in a campaign of ethnic cleansing against Jews and Poles during World War II
Jan 2, 2023
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mich freut das natuerlich ungemein, dass nicht alle Israelis bei Z und seiner Faschistenbande auf den Kopf gefallen sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ich bemerkte den Niedergang der Berichterstattung des Auswärtigen Amtes, ca. 2001. Später bestätigt auch den Amerikaner. Die haben überall Politilologen eingesetzt, die nur geschönte Berichte schreiben. Alle Kathastrophen ab 2002 gibt es deshalb und diese Politik Deppen Experten, machten sogar den Lockdown. Aus Afghanistan hätte man spätesdens 2004 abhauen müssen. Aber es gibt viel Geld zustehlen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von Dr Mittendrin (03.01.2023 um 13:00 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Eigentlich tuen mir die Ukrainer auch leid, weil sie Opfer einer riesigen medialen Gehirnwaesche geworden sind und von der NWO auch in einen sinnlosen Krieg gegen Russland verwickelt worden sind.
Die Ukrainer sind von Satan regelrecht verfuehrt worden.
Satan hat sich dabei als das absolut Gute und als moralisch hoeherwertig getarnt.
Seine Tarnung ist meisterlich und beispiellos.
Allerdings hat er in mir eine Gegenspielerin gefunden, weil ich ihn enttarne und ihm die Maske vom Gesicht reisse !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ein weiterer mutiger Mann....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.