User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27811 von 32492 ErsteErste ... 26811 27311 27711 27761 27801 27807 27808 27809 27810 27811 27812 27813 27814 27815 27821 27861 27911 28311 28811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.101 bis 278.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja 2014 hat Putin beschlossen, ukrainisches Territorium zu erobern....und seine verdeckten Soldaten und Aufrührer geschickt.
    Aufpassen, kommt nicht unter die Räder. Geheimdienst Experte: Putin hat die Totesstrafe verhängt, für Alle die sowas behaupten, durch Rädern und Vierteilen

Aufpassen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich hat die Ukrainische Armee auf einen Schlag 400 Russen getötet , in einem russischen Militärquartier !

Die Russen bestätigen 63 Tote !

Selbst die Tagesschau traute sich nicht die 400 Toten zu bestätigen !
    Die Tagesschau bestätigte aber auch nicht die gewohnt propagandistische Untertreibung der eigenen, russischen Verluste mit lediglich nur 63 Toten.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Fortuna;[URL="tel:11469402"
    11469402[/URL]]Die haben den unterschätzt weil ihnen nicht bewußt war, welche Mächte und Kräfte hinter dem stehen.

Man hat wahrscheinlich auch gar nicht glauben wollen/können, daß es der Westen bewußt auf einen Showdown mit Rußland anlegt und das Land fertigmachen und unterwerfen will.
    Dieser Argumentation vermag ich nicht ganz zu folgen….“man hat wahrscheinlich garnicht glauben wollen/können…“ wie deutlich sollte der WerteWesten angesichts der massiven NATO Osterweiterung denn noch werden…

Jeder der sich nur halbwegs bei Sinnen ist, konnte sich doch an allen Fingern abzählen, welche Ziele die Expansion die NATO verfolgt…erst recht nachdem sich der Warschauer Pakt aufgelöst hatte. Noch deutlicher als die Aufstellung der US Raketen in Polen und Rumänien kann ein Signal doch überhaupt nicht sein.

Die russische Außenpolitik ist schon wie zu Sowjetzeiten…schwach und inkonsequent. Beim durch den Westen finanzierten und orchestrierten Putsch 2014 hätte Russland sofort eingreifen müssen… jetzt stehen sie wieder da, wie die begossenen Pudel und lassen sich Minsk 1+2 frech um die Ohren hauen.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    .....

Die russische Außenpolitik ist schon wie zu Sowjetzeiten…schwach und inkonsequent. Beim durch den Westen finanzierten und orchestrierten Putsch 2014 hätte Russland sofort eingreifen müssen… jetzt stehen sie wieder da, wie die begossenen Pudel und lassen sich Minsk 1+2 frech um die Ohren hauen.
    Ging doch damals gar Nicht. Russland, war damals militärisch nicht in der Lage, die NATO Banden technisch und organisatorisch weit überlegen

Der grösste Fehler waren die EU Sanktionen damals gegen Russland, was zum neuen Strategischen Partner China führte, den BRICS Staaten und einer Neu Aufstellung des Militärs. Heute der grösste Wirtschaftsblock der Welt und der $ und € ist nun im Arsch.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass mich der Schlag der ukrainischen Faschistenbande gegen die Militaerschule gestern schon schockiert und mitgenommen hat.

Es muss schlimm sein, wenn russische Eltern erfahren, dass ihre Soehne sinnlos in diesem Gebauede gestorben sind. Vor allem haette man es ja im Vorfeld vermeiden koennen und war unachtsam.

Mein Mitgefuehl ist bei den Angehoerigen und ich muss auch immer wieder an diese Eltern der Soldaten denken...

Frau Merkel gebe ich aber eine grosse Mitschuld an den Toten, weil sie mit Minsk II den Putin vorsaetzlich getaeuscht und bewusst in eine Falle gelockt hat.

Sie wusste ganz genau, dass die NWO irgendwann den Krieg gegen Russland fuehren wuerde. Merkel hat mit dafuer gesorgt, dass Deutschland einer riesigen Kriegsgefahr jetzt ausgesetzt wird, weil wir alle da mit hineingezogen werden koennten ?

Ich muss mich echt zurueckhalten, um nicht ausfallend gegen Frau Merkel zu werden.

Meine Emotionen muss ich extrem gut unter Kontrolle halten, um nicht ausfaellig gegen Merkel zu werden.
    Die Gefallenen in dieser Militärschule waren aber keine Schüler, sondern reguläre Kombattanten in einem von diesen Soldaten rechtswidrig besetzten Territorium.
    Die weinenden Mütter richten ihre Wut hoffentlich in die richtige Richtung, wo sich der wahre Schuldige befindet ...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich hat die Ukrainische Armee auf einen Schlag 400 Russen getötet , in einem russischen Militärquartier !

Die Russen bestätigen 63 Tote !

Selbst die Tagesschau traute sich nicht die 400 Toten zu bestätigen !
    Es sind eher ca. 110 Tote. Selbstverständlich muss Moskau diese Blamage runterspielen, denn das durfte niemals passieren.

Nachdem Putin bis zum 06.01. einen vollständigen Bericht forderte, fangen jetzt die Schuldzuweisungen an.
    Das Verteidigungsministerium schiebt die Schuld auf die DNR, die LNR wiederum auf Denis Pusilin. Die DNR auf die russischen Offiziere vor Ort.

Jeder hat Angst, zur Verantwortung gezogen zu werden. Jeder von diesen Idioten gehört vor einem Militärgericht und verurteilt.
    Anschließend sollte der längst überfällige Enthauptungsschlag erfolgen. Alle Macht- und Schaltzentralen in Kiew dem Erdboden gleich machen.

Danach die verbliebene Luftabwehr neutralisieren und dann die strategischen Bomber mit Freifallbomben einsetzen. 24/7 und mind. 10.000 Tonnen die Woche auf alle ukr. Stellungen herabregnen lassen!

Dann werden wir mal sehen, ob die Kiewer Banditen noch lachen werden?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Kommunismus leitet sich nicht aus dem Maxismus ab. Der Marxismus ist ein theoretisches Denkgebilde und eine Ideologie. Der Sozialismus ist dagegen eine konkrete und praktisch angewandte Staatsform welche sich aufgrund von Reformen und alles ueberragenden Erfolgen in den letzten Jahrzehnten zum erfolgreichsten Gesellschafts- und Wirtschaftssytem der Welt entwickelt hat.

Vorgebliche und selbsternannte " Rechte Nationalisten " die sich als Stangenhalter kapitalistischer Ausbeuter und ihrer Politikmarionetten instrumentalisieren und ausnutzen lassen, werden das nicht begreifen, weil sie eben kapitalistisch verblendete, freiheitlich-demokratisch verbloedete Genklumpen sind, die seit Jahrzehnten auf die durch die Politikmarionetten der juedischen Maechte des Kapitals aufgebaute Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " hereinfallen.

Du und andere rechte Schwachkoepfe halten ja sogar heute noch die Deutschen NationalSozialisten fuer " Rechte " obwohl unsere nationalsozialistischen Vorfahren tatsaechlich Deutschnationale Sozialisten waren.

Vielleich tritt bei Dir die Besinnung und die Erkenntnis ein sobald Du als rechtsverdrehter Bumsklumpen und willfaehriger Stangenpolierer westlicher Politikmarionetten gemeinsam mit den ihren Marionettenspielern der Maechte des Kapitals
    in einem sibirischen oder westchinesischen GULAG autoritaerer, umerzieherisches Massnahmen geniessen darfst.
    Da liegst du falsch, denn Nationalsozialismus und sowjetischer "Sozialismus" (basierend auf dem Marxismus) sind nicht das Gleiche. Sie sind zu 100% das Gegenteil. Der Welt-Bolschewismus ist zudem nur ein Mittel, um eine Weltherrschaft extremistischer Juden voranzutreiben. Deshalb wurde er erst von diesen erschaffen, aufgebaut und finanziert. Das muss man dir Alkoholiker endlich mal mit der notwendigen Härte in den Schädel treiben, damit du Äpfel und Birnen zu unterscheiden lernst.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade;[URL="tel:11469588"
    11469588[/URL]]Es sind eher ca. 110 Tote. Selbstverständlich muss Moskau diese Blamage runterspielen, denn das durfte niemals passieren.

Nachdem Putin bis zum 06.01. einen vollständigen Bericht forderte, fangen jetzt die Schuldzuweisungen an.
    Das Verteidigungsministerium schiebt die Schuld auf die DNR, die LNR wiederum auf Denis Pusilin. Die DNR auf die russischen Offiziere vor Ort.

Jeder hat Angst, zur Verantwortung gezogen zu werden. Jeder von diesen Idioten gehört vor einem Militärgericht und verurteilt.
    Anschließend sollte der längst überfällige Enthauptungsschlag erfolgen. Alle Macht- und Schaltzentralen in Kiew dem Erdboden gleich machen.

Danach die verbliebene Luftabwehr neutralisieren und dann die strategischen Bomber mit Freifallbomben einsetzen. 24/7 und mind. 10.000 Tonnen die Woche auf alle ukr. Stellungen herabregnen lassen!

Dann werden wir mal sehen, ob die Kiewer Banditen noch lachen werden?

​…Volltreffer…grün geht grad nicht…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass mich der Schlag der ukrainischen Faschistenbande gegen die Militaerschule gestern schon schockiert und mitgenommen hat.

Es muss schlimm sein, wenn russische Eltern erfahren, dass ihre Soehne sinnlos in diesem Gebauede gestorben sind. Vor allem haette man es ja im Vorfeld vermeiden koennen und war unachtsam.

Mein Mitgefuehl ist bei den Angehoerigen und ich muss auch immer wieder an diese Eltern der Soldaten denken...

Frau Merkel gebe ich aber eine grosse Mitschuld an den Toten, weil sie mit Minsk II den Putin vorsaetzlich getaeuscht und bewusst in eine Falle gelockt hat.

Sie wusste ganz genau, dass die NWO irgendwann den Krieg gegen Russland fuehren wuerde. Merkel hat mit dafuer gesorgt, dass Deutschland einer riesigen Kriegsgefahr jetzt ausgesetzt wird, weil wir alle da mit hineingezogen werden koennten ?

Ich muss mich echt zurueckhalten, um nicht ausfallend gegen Frau Merkel zu werden.

Meine Emotionen muss ich extrem gut unter Kontrolle halten, um nicht ausfaellig gegen Merkel zu werden.
    Als Rache für Makeevka wurden Aufnahmen des Raketenangriffs auf die Eishalle in Druzhkovka in Kramatorsk veröffentlicht, wo sich der vorübergehende Standort der Streitkräfte der Ukraine befindet. Die Russen behaupten, dass sich darin 200 ukrainische Soldaten befunden haben.

Die gesamte Halle wurde in die Luft gesprengt, und es wird angenommen, dass sie von Iskander angegriffen wurde.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das war mehr wie sinnlos, die Einzelheiten sind ja bekannt. Versagen eines Oberst.

Ich bewerte die vorliegenden Infos so! Ohne Kommunikation, um nicht Stellungen zu verraten, müssen die Einheiten im zuständigen Gebiet verlegt werden.
    Das wird die Brutalität des ganzen noch mehr aufheizten... es werden noch mehr sterben, das Leid wird noch weiter steigern. Und die deutschen Medien immer weiter: Mehr Waffen, mehr Waffen... mehr Benzin ins Feuer gießen? Es ist wie bei Georg Orwell... alles hat sich verkehrt herum verdreht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer