Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dieser Argumentation vermag ich nicht ganz zu folgen….“man hat wahrscheinlich garnicht glauben wollen/können…“ wie deutlich sollte der WerteWesten angesichts der massiven NATO Osterweiterung denn noch werden…Zitat von Fortuna;[URL="tel:11469402"
Jeder der sich nur halbwegs bei Sinnen ist, konnte sich doch an allen Fingern abzählen, welche Ziele die Expansion die NATO verfolgt…erst recht nachdem sich der Warschauer Pakt aufgelöst hatte. Noch deutlicher als die Aufstellung der US Raketen in Polen und Rumänien kann ein Signal doch überhaupt nicht sein.
Die russische Außenpolitik ist schon wie zu Sowjetzeiten…schwach und inkonsequent. Beim durch den Westen finanzierten und orchestrierten Putsch 2014 hätte Russland sofort eingreifen müssen… jetzt stehen sie wieder da, wie die begossenen Pudel und lassen sich Minsk 1+2 frech um die Ohren hauen.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Ging doch damals gar Nicht. Russland, war damals militärisch nicht in der Lage, die NATO Banden technisch und organisatorisch weit überlegen
Der grösste Fehler waren die EU Sanktionen damals gegen Russland, was zum neuen Strategischen Partner China führte, den BRICS Staaten und einer Neu Aufstellung des Militärs. Heute der grösste Wirtschaftsblock der Welt und der $ und € ist nun im Arsch.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es sind eher ca. 110 Tote. Selbstverständlich muss Moskau diese Blamage runterspielen, denn das durfte niemals passieren.
Nachdem Putin bis zum 06.01. einen vollständigen Bericht forderte, fangen jetzt die Schuldzuweisungen an.
Das Verteidigungsministerium schiebt die Schuld auf die DNR, die LNR wiederum auf Denis Pusilin. Die DNR auf die russischen Offiziere vor Ort.
Jeder hat Angst, zur Verantwortung gezogen zu werden. Jeder von diesen Idioten gehört vor einem Militärgericht und verurteilt.
Anschließend sollte der längst überfällige Enthauptungsschlag erfolgen. Alle Macht- und Schaltzentralen in Kiew dem Erdboden gleich machen.
Danach die verbliebene Luftabwehr neutralisieren und dann die strategischen Bomber mit Freifallbomben einsetzen. 24/7 und mind. 10.000 Tonnen die Woche auf alle ukr. Stellungen herabregnen lassen!
Dann werden wir mal sehen, ob die Kiewer Banditen noch lachen werden?
Da liegst du falsch, denn Nationalsozialismus und sowjetischer "Sozialismus" (basierend auf dem Marxismus) sind nicht das Gleiche. Sie sind zu 100% das Gegenteil. Der Welt-Bolschewismus ist zudem nur ein Mittel, um eine Weltherrschaft extremistischer Juden voranzutreiben. Deshalb wurde er erst von diesen erschaffen, aufgebaut und finanziert. Das muss man dir Alkoholiker endlich mal mit der notwendigen Härte in den Schädel treiben, damit du Äpfel und Birnen zu unterscheiden lernst.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Zitat von Sheharazade;[URL="tel:11469588"
…Volltreffer…grün geht grad nicht…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Als Rache für Makeevka wurden Aufnahmen des Raketenangriffs auf die Eishalle in Druzhkovka in Kramatorsk veröffentlicht, wo sich der vorübergehende Standort der Streitkräfte der Ukraine befindet. Die Russen behaupten, dass sich darin 200 ukrainische Soldaten befunden haben.
Die gesamte Halle wurde in die Luft gesprengt, und es wird angenommen, dass sie von Iskander angegriffen wurde.
Das wird die Brutalität des ganzen noch mehr aufheizten... es werden noch mehr sterben, das Leid wird noch weiter steigern. Und die deutschen Medien immer weiter: Mehr Waffen, mehr Waffen... mehr Benzin ins Feuer gießen? Es ist wie bei Georg Orwell... alles hat sich verkehrt herum verdreht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.