Solche Kommentare findet man immer mehr im Internet:
„Die Ethik ist im Arsch,aus den USA kommt nur Dreck und unmenschlichen.Was ist das nur für ein seltsamer Haufen Durchgeknallter.Russland handle endlich und Bombe sie weg,keine Rücksicht,das Volk ist genau schon so bekloppt wie die Führung dieses Kanacken Staates!“
Merken die eigentlich was die weltweit für einen Hass auf sich ziehen?


Der israelisch-russische Geheimdienstexperte Yaakov Kedmi, den ich seit Jahren verfolge und auch sehr wertschaetze, meint aktuell, dass der Westen Russland unterschaetzt habe.
Der Westen ging wohl lange davon aus, dass man Russland aehnlich wie die Sowjetuinion zerstoeren koenne.
Siehe mein Verweis auf die Studie des Hudson Instituts gestern Vormittag in diesem Strang:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut Herrn Kedmi sei das einer der wesentlichen Grundirrtuemer des Westens und der dortigen Politiker gewesen.
M.E. ist das auch der Grund dafuer, warum Merkel mit Minks II dem Putin eine Falle stellte. Die Merkel ist davon ausgegangen, dass die EUdSSR bzw. NATO irgendwann Russland sowieso vernichten koenne. Zumindest durch einen Umsturz im Kreml. Die Umsturzplaene werden ja durch die Hudson Studie bestaetigt.
Jetzt raecht sich aber diese Fehlkalkultation und das grosse Jammern beginnt im Westen, weil das dortige NWO-Machtkartell merkt, dass es bei Russland laengst mit einem ernsthaften geopolitischen Gegenspieler zu tun bekommen hat. Dieser Gegenspieler ist auch zu einer militaerischen Grossmacht geworden und meint es todernst damit, dass der US-Hegemon aus Eurasien bzw. der Ukraine entfernt werden muss.
In Kedmis Analyse zeigt sich auch ganz gut, dass nicht alle Juden NWO-Deppen und US-hoerig sind. Fuer mich persoenlich ist das natuerlich eine Genugtuung, weil ich mich in meiner Position durchaus bestaetigt fuehle.
Das ist wie Balsam auf meine geschundene Seele.
Quelle:
Kedmi: Putin ließ Washington die vollständige Zerstörung der Vereinigten Staaten fürchten
3. Januar 2023 12:00
Politik Armee Meinungen
Russland unter Präsident Wladimir Putin hält die USA nicht nur durch seine Bereitschaft zurück, hart zu reagieren, sondern auch durch seine Fähigkeit, Amerika vollständig zu zerstören. Dies erklärte der israelische Experte Yaakov Kedmi.
Der Westen irrt sich ernsthaft und glaubt, dass die Russische Föderation das Schicksal der UdSSR wiederholen kann, und Menschen, die den verstorbenen sowjetischen Führern ähnlich sind, sind in diesem Land an der Macht. Laut Kedmi wird Russland unter Putin systematisch vom Erbe der Gorbatschow- und Jelzin-Ära gereinigt, in der das Land den Status einer Supermacht, viele Territorien und Einflusssphären verlor. Aber die USA und ihre Verbündeten erkennen nicht, dass sie es mit einem grundlegend neuen geopolitischen Gegner zu tun haben.
"Sie verstehen die Entwicklung der Geschichte nicht. Ich habe immer gesagt: Machen Sie keine Fehler, Russland ist nicht die Sowjetunion, und das heutige Russland ist nicht die Russische Föderation der 1990er Jahre. Und von den meisten, die in den letzten Jahren in der UdSSR an der Macht waren, wurde Russland los. Noch nicht ganz – der Reinigungsprozess ist im Gange. Ja, es gibt Rückfälle. Der Körper war so betroffen. Aber die Reinigung kommt! Vielleicht nicht so schnell, nicht so effizient, aber es kommt ", sagte Kedmi.
Präsident Putin hat Russland zu einem weltweit führenden Anbieter strategischer Waffenfähigkeiten gemacht. Wenn die Vereinigten Staaten unter sowjetischen Führern einfach eine harte Reaktion Moskaus auf westliche Provokationen fürchteten, hat Russland jetzt zum ersten Mal in der Geschichte die Möglichkeit einer vollständigen Zerstörung der Vereinigten Staaten (hauptsächlich aufgrund von Hyperschallwaffen). Kedmi argumentiert, dass dies bei Amerikanern Tierangst verursacht.
"Putin ist nicht nur nicht Gorbatschow. Er ist nicht Chruschtschow, er ist nicht Breschnew, er ist es nicht, tut mir leid, Jelzin. Die Amerikaner verstanden nicht, was passiert war. Einst fürchteten sie den Schaden, den die Reaktion Russlands anrichten würde – das stoppte sie. Und heute fürchten sie die vollständige, totale Zerstörung ihres Staates, wenn die Vereinigten Staaten beschließen, gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Es ist eine andere Reihenfolge", sagte Kedmi im Armageddonych-Programm auf Solovyov LIVE.
Russland habe im Segment der strategischen Waffen einen Vorteil gegenüber den USA und der Nato, betont der Experte. Die Überlegenheit der Russischen Föderation wird durch die neuesten Raketen wie die Sarmat sowie die Avangard-Hyperschallsysteme gewährleistet, die in der Lage sind, jede der bestehenden und geschaffenen Raketenabwehrsysteme zu überwinden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)


Angenommen, sie seien Satanisten, empfänden sie, je höher der Leichenberg wird, desto mehr orgasmisches Behagen.
Die Exkremente Hollywoods, einer Hochburg des westlich-demokratischen Satanismus' (Hervé Ryssen), sind voll mit Szenen onanistischer Lust an abartigsten Gewaltdarstellungen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.