User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27813 von 32492 ErsteErste ... 26813 27313 27713 27763 27803 27809 27810 27811 27812 27813 27814 27815 27816 27817 27823 27863 27913 28313 28813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.121 bis 278.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Forum ist die Vorstufe als Politologe mit Titel und Experte, für den Nobelpreis und um den Karneval Orden zu bekommen, für Dummschwätz, wie Baerbock und Lauterbach.

Also jeder Karriere Förderlich. Hier kommen alle Experten der Regierung zu Worte, die noch nie in einem Beruf gearbeitet haben und jeder NATO Dumm Quelle und der Pharm Industrie. Welches Forum hat das schon . Newsguard, Faktenchecker, correktiv, Volksverpetzer meinten: Beste Forum aller Zeiten, was von Steinmeier bestätigt wurde
    Hatten wir uns eigentlich schon mal über deinen Beruf unterhalten?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Solche Kommentare findet man immer mehr im Internet:

„Die Ethik ist im Arsch,aus den USA kommt nur Dreck und unmenschlichen.Was ist das nur für ein seltsamer Haufen Durchgeknallter.Russland handle endlich und Bombe sie weg,keine Rücksicht,das Volk ist genau schon so bekloppt wie die Führung dieses Kanacken Staates!“

Merken die eigentlich was die weltweit für einen Hass auf sich ziehen?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein investigativer Spürsinn ist durch viele Jahre geschärft; und in Sachen Logik, rationalem Verstand und der Analyse von vermeintlichen Kausalitäten bringe ich noch jeden VTler ins Schwitzen - auch ohne gleißendem Licht einer Verhörlampe!
    Ach wie ? Deine Klimalüge
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland hat zu oft nachgegeben.

2014 hätte Russland am Maidan intervenieren müssen
    Dieser Blödsinn hat so ungfähr die gleiche "Qualität" als ob man sagte, der Westen hätte 1991 zum Zeitpunkt des Zerfalls der Sowjetunion gleich bis zum Ural vorrücken sollen...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Konflikt wird immer heißer.... wie fühlen sich eigentlich diejenigen, die diesen Konflikt vorbereitet und Mit verschuldet haben jetzt? Dieser Konflikt hätte mit Diplomatie verhindert werden können, aber die Sicherheitsinteressen Russlands waren den Provokateuren scheiß egal.... Sie haben solange gemacht, bis es soweit kommen musste.

Der israelisch-russische Geheimdienstexperte Yaakov Kedmi, den ich seit Jahren verfolge und auch sehr wertschaetze, meint aktuell, dass der Westen Russland unterschaetzt habe.

Der Westen ging wohl lange davon aus, dass man Russland aehnlich wie die Sowjetuinion zerstoeren koenne.

Siehe mein Verweis auf die Studie des Hudson Instituts gestern Vormittag in diesem Strang:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Herrn Kedmi sei das einer der wesentlichen Grundirrtuemer des Westens und der dortigen Politiker gewesen.

M.E. ist das auch der Grund dafuer, warum Merkel mit Minks II dem Putin eine Falle stellte. Die Merkel ist davon ausgegangen, dass die EUdSSR bzw. NATO irgendwann Russland sowieso vernichten koenne. Zumindest durch einen Umsturz im Kreml. Die Umsturzplaene werden ja durch die Hudson Studie bestaetigt.

Jetzt raecht sich aber diese Fehlkalkultation und das grosse Jammern beginnt im Westen, weil das dortige NWO-Machtkartell merkt, dass es bei Russland laengst mit einem ernsthaften geopolitischen Gegenspieler zu tun bekommen hat. Dieser Gegenspieler ist auch zu einer militaerischen Grossmacht geworden und meint es todernst damit, dass der US-Hegemon aus Eurasien bzw. der Ukraine entfernt werden muss.

In Kedmis Analyse zeigt sich auch ganz gut, dass nicht alle Juden NWO-Deppen und US-hoerig sind. Fuer mich persoenlich ist das natuerlich eine Genugtuung, weil ich mich in meiner Position durchaus bestaetigt fuehle.

Das ist wie Balsam auf meine geschundene Seele.

Kedmi: Putin ließ Washington die vollständige Zerstörung der Vereinigten Staaten fürchten

3. Januar 2023 12:00

Politik Armee Meinungen

Russland unter Präsident Wladimir Putin hält die USA nicht nur durch seine Bereitschaft zurück, hart zu reagieren, sondern auch durch seine Fähigkeit, Amerika vollständig zu zerstören. Dies erklärte der israelische Experte Yaakov Kedmi.

Der Westen irrt sich ernsthaft und glaubt, dass die Russische Föderation das Schicksal der UdSSR wiederholen kann, und Menschen, die den verstorbenen sowjetischen Führern ähnlich sind, sind in diesem Land an der Macht. Laut Kedmi wird Russland unter Putin systematisch vom Erbe der Gorbatschow- und Jelzin-Ära gereinigt, in der das Land den Status einer Supermacht, viele Territorien und Einflusssphären verlor. Aber die USA und ihre Verbündeten erkennen nicht, dass sie es mit einem grundlegend neuen geopolitischen Gegner zu tun haben.

"Sie verstehen die Entwicklung der Geschichte nicht. Ich habe immer gesagt: Machen Sie keine Fehler, Russland ist nicht die Sowjetunion, und das heutige Russland ist nicht die Russische Föderation der 1990er Jahre. Und von den meisten, die in den letzten Jahren in der UdSSR an der Macht waren, wurde Russland los. Noch nicht ganz – der Reinigungsprozess ist im Gange. Ja, es gibt Rückfälle. Der Körper war so betroffen. Aber die Reinigung kommt! Vielleicht nicht so schnell, nicht so effizient, aber es kommt ", sagte Kedmi.

Präsident Putin hat Russland zu einem weltweit führenden Anbieter strategischer Waffenfähigkeiten gemacht. Wenn die Vereinigten Staaten unter sowjetischen Führern einfach eine harte Reaktion Moskaus auf westliche Provokationen fürchteten, hat Russland jetzt zum ersten Mal in der Geschichte die Möglichkeit einer vollständigen Zerstörung der Vereinigten Staaten (hauptsächlich aufgrund von Hyperschallwaffen). Kedmi argumentiert, dass dies bei Amerikanern Tierangst verursacht.

"Putin ist nicht nur nicht Gorbatschow. Er ist nicht Chruschtschow, er ist nicht Breschnew, er ist es nicht, tut mir leid, Jelzin. Die Amerikaner verstanden nicht, was passiert war. Einst fürchteten sie den Schaden, den die Reaktion Russlands anrichten würde – das stoppte sie. Und heute fürchten sie die vollständige, totale Zerstörung ihres Staates, wenn die Vereinigten Staaten beschließen, gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Es ist eine andere Reihenfolge", sagte Kedmi im Armageddonych-Programm auf Solovyov LIVE.

Russland habe im Segment der strategischen Waffen einen Vorteil gegenüber den USA und der Nato, betont der Experte. Die Überlegenheit der Russischen Föderation wird durch die neuesten Raketen wie die Sarmat sowie die Avangard-Hyperschallsysteme gewährleistet, die in der Lage sind, jede der bestehenden und geschaffenen Raketenabwehrsysteme zu überwinden.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie fühlen gar nichts, weil es Psychopathen sind! Ohne jegliches Mitgefühl und Empathie.

1 Millionen Tote im Irak? Scheiß drauf
    Fast 400.000 Tote in Syrien? Scheiß drauf
    Ca. 250.000 Tote im Jemen? Scheiß drauf

Diese Liste ließe sich weiter fortsetzen, Libyen, Serbien bis Vietnam, Korea etc.

Das juckt diese Fanatiker nicht, sie scheißen drauf. Das sind die Demonkratten
    * stelle von mir gefettet und markiert

Ja, ich befürchte es.... die Geselschaft ist so gespalten vor allem in deutschalnd, dass Sie dadurch völlig wehrlos geworden sind. Sie merken es nicht mal, dass man mit ihnen quasi tun und lassen kann was man will...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach wie ? Deine Klimalüge
    Es gibt keine Lüge bezüglich des anthropogenen Einflusses auf das globale Klima. Es geht nur darum, in welcher Signifikanz unser negativer Einfluss auf das Klima zu bewerten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich sämtliche Länder der EU, sämtliche führenden Politiker unserer Wertegemeinschaft für eine Regierung "gerademachen", die sich illegitim an die Macht geputscht hat?
    Die USA gibt vor was Brüssel gefällt ein weiterer Stein zur NWO.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Sie fühlen gar nichts, weil es Psychopathen sind! Ohne jegliches Mitgefühl und Empathie.

1 Millionen Tote im Irak? Scheiß drauf
    Fast 400.000 Tote in Syrien? Scheiß drauf
    Ca. 250.000 Tote im Jemen? Scheiß drauf

Diese Liste ließe sich weiter fortsetzen, Libyen, Serbien bis Vietnam, Korea etc.

Das juckt diese Fanatiker nicht, sie scheißen drauf. Das sind die Demonkratten
    Angenommen, sie seien Satanisten, empfänden sie, je höher der Leichenberg wird, desto mehr orgasmisches Behagen.

Die Exkremente Hollywoods, einer Hochburg des westlich-demokratischen Satanismus' (Hervé Ryssen), sind voll mit Szenen onanistischer Lust an abartigsten Gewaltdarstellungen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eigentlich müssten sich die Verantwortlichen selber eine Kugel setzen. Dann haben sie zumindest noch etwas Würde bewahrt.

Aber so fangen jetzt alle an, den anderen zu beschuldigen. In 3 Tagen will Putin den Bericht haben und dann entscheiden. Hoffentlich wird er sehr wütend und diese Deppen werden maximal bestraft!

Anschließend soll er zum Teufel nochmal, endlich ein mal den Befehl geben, das Kiewer Mordregime zu neutralisieren.
    würde mich nicht wundern, wenn die Silvester, mit viel Alkohol feierten und Alle besoffen waren, so weit weg von der Front
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer