In diesem Forum wird man durch die schiere Masse und Konzentration der abwegigsten Verschwörungstheorien und verschwurbeltsten Gedankengänge in deren Beurteilung irgendwann abgestumpft. Es müssen nur ein, zwei Stichworte fallen und schon vergeht einem die Lust, irgendeinen "Sermon" weiterzulesen.
Aber auch die Abwegigkeit bzw. die Kreativität selbiger zu beurteilen, kann durchaus kurzweilig sein...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich kann das mit dem Munitionsmangel in der NATO bestaetigen, weil ich die Website von einem Panzerbundeswehroffizier lese.
Hier sein aktueller Bericht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut dem RUSI-Institut sei die NATO auf eine industrielle Kriegsfuehrung gar nicht vorbereitet, was ich Herrn Amendment schon einmal vor 4 Wochen hier im Strang gesagt habe:
Die New York Times bestaetigt die Probleme mit der Munitionsbeschaffung aktuell hier:
Wegen der dortigen Bezahlschranke habe ich den Artikel im Archiv:
Gerade bei der Artillerie-Munition gibt es laut der New York Times erhebliche Probleme:
Habe den Artikel auch im Archiv:
Wenn der hiesige HPF-Bundeswehroffizier also behauptet, dass alles bei der Munitionsbeschaffung paletti sei, dann ist das schlichtweg falsch.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)