User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26339 von 32492 ErsteErste ... 25339 25839 26239 26289 26329 26335 26336 26337 26338 26339 26340 26341 26342 26343 26349 26389 26439 26839 27339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.381 bis 263.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , du hast recht , ich werde versuchen mich zu zügeln !
    ich Zügle mich auch jeden Tag, bete täglich einen Rosenkranz für Virtuel, das ihn die Göttliche Erleutung trifft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Ich fass es nicht , Klitschko hat den Kiewern trotz des Krieges festlich geschmückte Weihnachtsbäume in ganz Kiew versprochen !

Oh ja , mach mal , Klitschko , vergiss aber die Beleuchtung nicht , die gehört dazu , besonders Nachts !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich Zügle mich auch jeden Tag, bete täglich einen Rosenkranz für Virtuel, das ihn die Göttliche Erleutung trifft
    Ob das was bringt ?

Was macht die Pferdesalbe ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich fass es nicht , Klitschko hat den Kiewern trotz des Krieges festlich geschmückte Weihnachtsbäume in ganz Kiew versprochen !

Oh ja , mach mal , Klitschko , vergiss aber die Beleuchtung nicht , die gehört dazu , besonders Nachts !
    Im Second Worldwar gabs "Lametta".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alles was glitzert und funkelt , besonders Nachts , ist den Russen willkommen !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oh ja, da gab es sogar Weihnachtsbäume.

Leider hingen die Dinger nachts am Himmel und bedeuteten den bald kommenden "Segen".
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Munitionsbestände werden priorisiert vergeben. Zumindest war das zu meiner Zeit so und warum sollte das heute anders sein? Heißt: Alle Truppenteile, die einem Alarmbereitschaftsmodus unterliegen, werden bevorzugt munitioniert und entsprechend je nach Auftragslage mit Munition bevorratet.

Und du darfst davon ausgehen, dass das für o.g. Truppenteile für mehr als nur zwei Tage reicht...
    Wie blamabel dieses Statements unseres Foren Generals !

Selbst Experten haben schon in den Öffentlich Rechtlichen darauf hingewiesen das die Bundeswehr in allen Bereichen über Materialmangel klagt !

Das betrifft Gerätschaften wie Panzer , gepanzerte Fahrzeuge , z.B. , genauso wie Munition , Granaten und Raketen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich glaube Baghdi du Narr, und du den Verbrechereliten. Es ist mein Körper und den lasse ich mir nicht verpfuschen.

Was du nicht kapierst, Physik kann und soll immer noch ein Professor lehren. Wo es politisch wird, Vorsicht !!!

Thema Gesundheit haben Eliten ( Bill Gates ) gekapert. Thema Soziologie, Thema Politologie, Thema Klima.
    Also dann...

Gut ist, dass du offensichtlich nicht grundsätzlich ein Problem damit hast, die Kompetenz von Autoritäten anzuerkennen. (Sonst wäre auch dieser Baghdi bei dir "durchgefallen".)

Gut ist auch, dass sich daraus kausal die Akzeptanz von vertikalen Strukturen ergibt. (Du akzeptierst, was eine Autorität dir zu sagen hat.)

Gut ist auch, dass grundsätzlich Fachkenntnis zur Generierung von Autorität herangezogen werden sollte (Physik soll ein Physiker, hier in deinem Beispiel: ein Professor, lehren)

Was ich alles nun aber aufzuzählen hätte, was gedanklich und strukturell weniger gut ist, kannst du dir bestimmt denken. Ich lasse es deshalb lieber.

Aber dennoch mal etwas zum Nachdenken:

Nach welchen Kriterien generiert sich deiner Meinung nach "Führungskompetenz" und die damit einhergehende Autorität? Denn: Führungskompetenz ist immer verbunden mit "interdisziplinärer Kompetenz". Eine Entscheidung, bzw. der Weg zur Entscheidungsfindung beinhaltet die Fähigkeit, Entscheidungsparameter zu erkennen und die Fertigkeit, jene möglichst schnell auch gewichten zu können. Beide Prozesse vereint fallen unter "verantwortliche Entscheidungsfindung".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wie blamabel dieses Statements unseres Foren Generals !

Selbst Experten haben schon in den Öffentlich Rechtlichen darauf hingewiesen das die Bundeswehr in allen Bereichen über Materialmangel klagt !

Das betrifft Gerätschaften wie Panzer , gepanzerte Fahrzeuge , z.B. , genauso wie Munition , Granaten und Raketen !
    Ich finde es lustig: da wird etwas "priorisiert", was gar nicht da ist

Ich habe zwar keine Gummibärchen mehr, aber Du kriegst zuerst welche und die meisten. Von 0

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig: da wird etwas "priorisiert", was gar nicht da ist

Ich habe zwar keine Gummibärchen mehr, aber Du kriegst zuerst welche und die meisten. Von 0
    Ich mag aber nur die Grünen und davon nur die Köpfe !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer