Lustig deine verschissene Chopchop, gestern antwortete sie Kloppi, aber zügelte extrem ihre Russophobie, traute sich das Huhn nicht Kloppi zu reizen. Die Ami sind kein fünferl besser ...... hahaha
Aminutte sagt sowas !!! Wenn du Systemlinge stützt machst du dich zum Systemling.
Faire Diskussionen fürht sie doch gar nicht, nur Lüge und Übertreibung und der Ami ist ein Lamm den erwähnt man nicht.
Propagandisten sind das. Gnadenlos angreifen !!!!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich finde es auch gut, wenn man allgemein skeptisch ist und die Dinge naeher hinterfragt. Nichts fuer bare Muenze nehmen und keinen Priestern folgen, da oftmals dort die Gefahr des Machtmissbrauchs besteht.
Letztendlich glaube ich schon an G-tt und bin g-ttesfuerchtig.
Ich denke, dass das Allerwichtigste das Vertrauen in G-tt ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.