User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26267 von 32492 ErsteErste ... 25267 25767 26167 26217 26257 26263 26264 26265 26266 26267 26268 26269 26270 26271 26277 26317 26367 26767 27267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.661 bis 262.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262661
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    45.989

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eie Einstellung mancher User hier könnte man zusammenfassen...Profiteure des Systems können Reiche und H4ler sein...


    Dieser Ausspruch stammt aus der Anfangszeit des Kapitalismus; niemand dachte damals an so etwas wie "Soziale Marktwirtschaft".

    Etwa zur gleichen Zeit aber wurden das "Kommunistische Manifest" verfasst und auch "Das Kapital" geschrieben - das waren sozusagen die Gegenentwürfe zum Kapitalismus.

    Soll heißen: Man sah sehr wohl die Gefahren, die mit dem sich entwickelnden Kapitalismus einhergehen und man war keinesfalls schafsdumm und gutgläubig.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  2. #262662
    DUNCAN
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Osten geschah es massenhaft und im Westen zahlreich, vor allem durch die Marokkaner. Ich lese seit Jahrzehnten über solche Themen und es war nur ein Beispiel Link aber du bist so dumm wie Stroh und deshalb meine Zeit nicht wert, schleich dich. Im Osten wurde nach neuester Forschung jede Frau durch Russen vergewaltigt, also jedes weibliche Wesen. Also fragt mal in euren Familien nach. Frauen können schweigen wie ein Grab.
    Ein Feund von mir mit ostpreußischen Wurzeln erzählte mir, dass seine Großmutter von einer Horde betrunkener Russen zu Tode vergewaltigt worden ist. Ihm hätte man in der Familie immer erzählt, dass seine Oma vor Kummer gestorben sei, weil sie 2 ihrer Söhne im Krieg verloren habe. Erst später, als er erwachsen war, hätte sen Vater ihm die schreckliche Wahrheit gesagt. Die Schwester seines Vaters sei nach dem Krieg in Ostpreußen geblieben, wo ihr ähnliches von den Polen wiederfahren sei. Sie hätte erst in den 50er Jahren ausreisen dürfen. Bei all dem was mit den Deutschen zu Kriegsende gemacht worden ist, kann ich sogar manchmal verstehen, dass sie zu solch weinerlichen, feigen Kartoffeln geworden sind. Aber auch andere Völker haben durch ihre Feinde Schlimmes erlebt. Ich denke da an die Palästinenser. Diese aber weinen nicht sondern kämpfen nun bereits in vierter Generation gegen ihre Besatzer. Sie sind halt aus einem anderen, härtern Holz.

  3. #262663
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.858

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Offizielle Zahlen? Du wolltest die doch direkt von der Front berichten? Jetzt bringst du hier nur Propaganda Fakes? Zeig mal die offizielle russische Verlautbarung..du kleiner Feigling
    Zeig du sie doch, du antideutscher Nestbeschmutzer! Kannst du nicht, weiß ich.
    Verbreitung von Fakenachrichten und Jubelarien über zerfetzte ukrainische Zivilisten ist doch der Job von kriegsgeilen Russenliebchen deiner Sorte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #262664
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das war ja der Fehler, das man mit nur 100.000 Soldaten die Befreiung begann. Nochmal wird man das nicht machen. Die Ukraine war mal ein Neutrales Land. Als die West Banditen das änderten mit viel Bestechung, ging es bergab
    Die ukrainischen Befestigungsanlagen sollen schon sehr massiv sein, was natuerlich den Vorstoss der russischen Armee im Donbass erheblich erschwert hat.

    Minsk II hat der NATO und der Ukraine gegenueber den Einwohnern des Donbass eine Lizenz zum Toeten gegeben.

    Danke dazu auch von mir an Frau Merkel. Wirkliche Meisterleistung. 8 Jahre haben die BRD-Medien da weggeschaut und kaum ein Mensch hat sich dafuer interessiert.

    Die ukrainischen Soldaten konnten 8 Jahre lang in Ruhe ihre Bunker graben.

    Die ukrainische Armee ist eine von der NATO perfekt ausgestattete und ausgebildete Armee, die man wohl mit 100.000 russischen Soldaten kaum niederringen kann ?

    Viele Ukrainer sind in den letzten 8 Jahren zum Hass gegen alle Russen und alles Russische von dem Kiever Terroregime erzogen und aufgehetzt worden.

    Da hat regelrecht eine antirussische Gehirnwaesche stattgefunden.

    Man sieht das ja auch an den BRD-Mainstreammedien jetzt, wie die Deutschen gegen Russland aufgehetzt werden. Als ob Stalin ein Russe gewesen waere ? Stalin ist Georgier gewesen und war auch sehr stolz auf seine Herkunft. Der Georgier Stalin hat auch Millionen Russen umbringen lasssen.

    Im deutschen Fernsehen wurde das gestern so dargestellt, als ob der "Russe" Stalin die Ukrainer dem Hungertod ueberlassen habe. Die verlogenen BRD-Medien haben aber unterschlagen, dass der Georgier Stalin auch Millionen Russen hat ermorden lassen.

    So werden dann die Deutschen von ARD und ZDF zum Hass gegen Russland und die Russen erzogen.

    Fuer Russland ist das eine ganz schwierige Situation jetzt, da man es in der Ukraine zunehmend mit einer von der NWO zombifizierten Gesellschaft zu tun hat.

    Man muesste den Russenhass der Ukrainer aus der Bevoelkerung herausbekommen, was vor allem schon dazu fuehren wird, dass der Denazifizierungsprozess in den befreiten Gebieten durchgesetzt werden muss.

    Der von den NWO-Machthabern anerzogene Hass gegen die Russen darf sich m.E. nicht weiter in der BRD und der Ukraine verfestigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #262665
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die größte Dankbarkeit der Westdeutschen daher rührt, dass die westlichen Alliierten sie nach 2 verlorenen Weltkriegen trotzdem am Wohlstand beteiligt haben, natürlich nur aus wirtschaftlichem Eigennutz, aber immerhin.
    Vor allem aus politischem Eigennutz. Die West-BRD sollte als Bollwerk gegen den Sozialismus fungieren, deshalb machte man den einfachen Bürgern
    viele wirtschaftliche Zugeständnisse um das Unzufriedenheitspotential der arbeitenden Bevölkerung möglichst gering zu halten.

  6. #262666
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    90.889

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    ... Aber auch andere Völker haben durch ihre Feinde Schlimmes erlebt. Ich denke da an die Palästinenser. ...
    Oder Armenier, Türke.

    ---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

  7. #262667
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.397

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    . Aber auch andere Völker haben durch ihre Feinde Schlimmes erlebt. Ich denke da an die Palästinenser. .
    .. was denn und von wem bitte ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  8. #262668
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    30.839

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich meine die Amerikanisierungswelle in den späten 50'ern und 60'ern, v.a. sog. Beat-Musik, Drogenexzesse, "freie" Liebe, sich als Ami fühlen, Schlabberklamotten tragen.
    ---
    Warum sollte das eine Amerikanisierungswelle sein ? Man suchte doch Alternativen zum konservativen Establishment. Die Beatles sangen "Revolution" John Lennon "Give Peace A Chance" und die Leute gingen gegen den Vietnamkrieg auf die Straße.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

  9. #262669
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    18.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein Feund von mir mit ostpreußischen Wurzeln erzählte mir, dass seine Großmutter von einer Horde betrunkener Russen zu Tode vergewaltigt worden ist. Ihm hätte man in der Familie immer erzählt, dass seine Oma vor Kummer gestorben sei, weil sie 2 ihrer Söhne im Krieg verloren habe. Erst später, als er erwachsen war, hätte sen Vater ihm die schreckliche Wahrheit gesagt. Die Schwester seines Vaters sei nach dem Krieg in Ostpreußen geblieben, wo ihr ähnliches von den Polen wiederfahren sei. Sie hätte erst in den 50er Jahren ausreisen dürfen. Bei all dem was mit den Deutschen zu Kriegsende gemacht worden ist, kann ich sogar manchmal verstehen, dass sie zu solch weinerlichen, feigen Kartoffeln geworden sind. Aber auch andere Völker haben durch ihre Feinde Schlimmes erlebt. Ich denke da an die Palästinenser. Diese aber weinen nicht sondern kämpfen nun bereits in vierter Generation gegen ihre Besatzer. Sie sind halt aus einem anderen, härtern Holz.
    Diese Menschen waren äussert traumatisiert. Unverarbeitet wird sowas an die nächste Generation weitergegeben.
    Die Vietnamesen haben jetzt auch alle noch einen Lattenschuss von dem Krieg.

    Wer ist eigentlich für die Kriege in den letzten Jahrzehnten hauptsächlich verantwortlich?

  10. #262670
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.026

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für dein Beitrag. Mir was das schon klar mit Soros, aber jetzt weiß ich viel mehr und werde das ganze in dmeinem Artikel mit einbauen. Eventuell schreibe ich einen zweiten Teil...

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich bin entsetzt über Friedrich März (CDU ) und Analena Barbok ( Grüne) plus Strack Zimmermann (FDP) wie Sie offenbar das Risiko einer massiven Eskalation eingehen, also das Risiko einen dritten Weltkrieg auszulösen. Wie um Himmels willen kann man den wichtigsten Wirtschaftspartner, Russland, plötzlich so bekämpfen?

    Die USA lachen sich kaputt über die EU, aber vor allem über Deutschland. Sie fordern, dass Deutschland sich selber quasi suizidiert indem Deutschland Russland sanktioniert. Gleichzeitig kauft die USA Öl und GAS aus Russland und verkauft das dann nach Deutschland. Das kann man sich nicht ausdenken, das ist so irre, da gibt es keine Worte das zu beschreiben. Das ist wirklich ein Wirtschaftskrieg gegen die EU, vor allem gegen Deutschland von Seiten der USA. Wer 2 plus 2 zusammen zählen kann, dem ist das klar.

    Und es muss insofern auch klar sein, dass Deutschland offensichtlich kein Suveräner Staat ist, sondern der untertan der USA. Ein Untertan, der sich sogar selber suizidiert, wenn es den USA in den Kram passt. Ja sogar einen Atomkrieg.... selbst davor hätte man, so Friedrich März, KEINE ANGST!

    Das Problem ist der Imperiale Größenwahn der Amerikaner ( CIA/Mossad komplex ), das ist offensichtlich eine Gruppe, die tun und lassen kann, was Sie wollen. Der tiefe Staat der USA, ist wenn man es genau nehmen will, genau der Cowboy im wilden Westen, der sich mit Waffengewalt und List alles nimmt, was er bekommen kann. Und ob da Atombomben über Paris und Berlin explodieren... scheiß egal.

    Die CIA sind in Deutschland so stark, dass Sie sogar Gesetze lancieren können wie den 130 StGB ( Volksverhetzung) Absatz 5. Ein Gesetz das im Omnibus verfahren ganz offensichtlich wegen dem Ukraine Krieg eingeführt wurde um kritische Stimmen das maul zu stopfen.

    Das ist genau der Grund, warum alle, die vernünftige Ideen haben was Deutschland betrifft als "Rechtsextreme" hingestellt werden. Das ist fraiming von Oppositionellen als Staatsfeinde. Wer die mörderische Politik der USA/CIA nicht befürwortet, der muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Kriminalisieren und verfolgen von politisch anders denkenden ist in Deutschland ausblute Realität! Natürlich möchten das die "Heiligen" der Demokratie nicht hören... dass es so ist wie es ist: Der Staat wird immer über-griffiger gegen Bürger, die eine andere Meinung haben als die, die man haben muss bzw. sollte.
    Und wegen der " Landpolitik " von Selensky kam eben jener letztes Jahr im November auf nur noch 23 % Zustimmung in der ukrainischen Bevölkerung !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben