User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26062 von 32492 ErsteErste ... 25062 25562 25962 26012 26052 26058 26059 26060 26061 26062 26063 26064 26065 26066 26072 26112 26162 26562 27062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.611 bis 260.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns jammern die "wir haben Platz" Kommunen schon jetzt, daß an allen Ecken und Enden Geld für die nötigsten Belange fehlt. Da werden harte Einschnitte und massive Steuer- und Abgabenerhöhungen aufs Arbeitsvieh zukommen.

Dabei kommt der große Einmarsch in die Versorgung erst noch. Daran wird Buntland verrecken. Wird lustig und I gfrei mi drauf!

Erdokhan, Lukaschenko, Meloni und wer auch immer sollen die Bahn zur schnellen Einreise freimachen. Wir warten voller Sehnsucht.
    Ich wusste, dass du als Deutschlandhasser Schadenfreude dabei empfindest, wenn es meiner Heimat, die ja offensichtlich nicht mehr die deinige ist, schlecht geht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nanana, ganz so war es nicht. Da werden etliche wichtige Details unterschlagen, die die Sache in etwas anderem Licht erscheinen lassen.

Wieso dachte ich mir das bereits?

Jetzt kommt Russenpropaganda.... nur zu... dafür ist das Forum ja da.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das weiche, übervölkerte, überschuldete, energiearme Buntland, dem gerade die Wirtschaft und die Währung flötengehen ist bald auf dem Misthaufen der Geschichte.
    Und das ist gut so!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir fangen gerade erst an! Dieser überflüssige Krieg wird die politische Richtung aber keineswegs als Korrektiv beeinflussen. Und das ist auch richtig so.

Aus meiner Sicht ist gut und richtig, dass erstmal die Atommeiler länger laufen. Ginge es nach mir, würden die sogar bis zum kompletten Umbau aller europäischen Volkswirtschaften hin zu ökologisch und nachhaltig wirtschaftenden Systemen weiterlaufen.

Das mit der Atomkraft wird viel zu dogmatisch betrachtet...
    Du solltest ganz andere Sorgen haben...deine Tochter hats du doch impfen lassen?

Explodierende Zahl von Fehl- und Totgeburten (englisches Video): Viele der Babys erleiden bereits im Mutterleib einen Herzinfarkt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dann sind wir einer Meinung. Aber die Banden verteidigen Ihre Pfründe
    Zu gerne würde ich mich diesbezüglich als neuer Robespierre empfehlen, wenn es um eine "Grundreinigung" in unserem Lande gehen sollte. Da ich aber weiß, wie das für mich ausgehen würde, tätige ich nur diesbezügliche Empfehlungen - meinem Leben und meiner Familie zuliebe. Aber ich bewunderte schon immer die Kraft, den Esprit und den Idealismus von radikalen Politikern.

Von Revolutionen indes halte ich nicht viel...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest ganz andere Sorgen haben...deine Tochter hats du doch impfen lassen?

Danke der Nachfrage, alles gut. Wir leben allesamt recht sorgenfrei. Und du?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zu gerne würde ich mich diesbezüglich als neuer Robespierre empfehlen, wenn es um eine "Grundreinigung" in unserem Lande gehen sollte. Da ich aber weiß, wie das für mich ausgehen würde, tätige ich nur diesbezügliche Empfehlungen - meinem Leben und meiner Familie zuliebe. Aber ich bewunderte schon immer die Kraft, den Esprit und den Idealismus von radikalen Politikern.

Von Revolutionen indes halte ich nicht viel...
    Familie geht vor, da soll man sich nicht reinziehen lassen, auch wenn man Recht hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich wusste, dass du als Deutschlandhasser Schadenfreude dabei empfindest, wenn es meiner Heimat, die ja offensichtlich nicht mehr die deinige ist, schlecht geht.

Wer Buntland als seine Heimat ansieht ist tief gesunken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Familie geht vor, da soll man sich nicht reinziehen lassen, auch wenn man Recht hat
    Daran musste mich meine Frau schon des Öfteren erinnern, wenn ich mich mal wieder in etwas hineinsteigere...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Daran musste mich meine Frau schon des Öfteren erinnern, wenn ich mich mal wieder in etwas hineinsteigere...
    Hör auf Deine Frau. Diese Leute sind gefährlich, wie sie Menschen schon fertig machten.

Und telephoniere nicht, über diese Probleme. Familie geht absolut vor. Ich fahre einen erfolgreichen Krieg gegen diese Banden, aber man muss lernen den Mund zuhalten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer