Der hat seinen Kopf höchstens auf den Schreibtisch geknallt. Wo soll der bitte mit "60+" den Kopf sonst hingehalten haben? Welchen Krieg in Deutschland habe ich verpaßt?
Den Krieg den Talaren? Ho Ho Ho chi min..??
Kennst du nicht die opfereichen Kriege Amendments??
Stimmt , mit 60 plus kann er keinen Krieg in D mitgemacht haben , da wäre aber gehörig was an uns vorbei gegangen !
Oder meint sie er hat unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt ?
Wenn das so wäre hätte er das hier schon genüsslich verbreitet !
Wobei der Witz daran ist, daß ich selbst in Afghanistan war. Aber natürlich nicht als Soldat.
Nach drei Monaten war ich aber wieder weg. Die Korruption und Unfähigkeit erreicht dort fast das Niveau der Ukraine
Ja! Unsere mental, fachlich und sozial kompetente, weitsichtige und verantwortungsfaehige Regierung aus SPD, Gruenen und FDP gibt sich taeglich die allergroesste Muehe den erbaermlichen Status des Deutschen Volkes als huendisch gehorsame, devote, untergeben, willfaehrige Amikriecher und Judenknechte zu bestaetigen.
Natürlich tun wir das. Rumnerven ist kein gottgegebenes Frauenrecht!
In meinem Fall geht die weibliche Nerverei immer in der zeitlichen Nähe eines Todes- oder Geburtstages des Abwesenden in die kritische Phase. Zu diesen Zeiten nutze ich meinen Keller als Schutzraum. Ich ertrage weder Sissy noch Titanic oder Helene Fischer.
Und wie ist es mit Helene Fischer in einer Metal-Version?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Natürlich nicht. Aber das dumme Volk läßt sich durch die Hinweisschilder auf der A2 täuschen. Wer die Ausfahrten tatsächlich benutzt, taucht nie wieder auf,
Ich auch! Ausserdem bestaetigen ich damit, als Moderator oder Diplomat gaenzlich ungeeignet zu sein.
Ich setze ab sofort den vagabundierenden Wanderarbeiter samt seinem hirnbefreiten Schoßhündchen auf meine Ignore-List. Durch die beiden Stänkerer werdet ihr - zumindest was den Austausch mit diesen Subjekten und mir betrifft - nicht mehr belästigt werden.
Wobei der Witz daran ist, daß ich selbst in Afghanistan war. Aber natürlich nicht als Soldat.
Nach drei Monaten war ich aber wieder weg. Die Korruption und Unfähigkeit erreicht dort fast das Niveau der Ukraine
Ja , in Sachen Unfähigkeit und Korruption kann der Ukraine niemand das Wasser reichen !