User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25896 von 32492 ErsteErste ... 24896 25396 25796 25846 25886 25892 25893 25894 25895 25896 25897 25898 25899 25900 25906 25946 25996 26396 26896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.951 bis 258.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für eine CIA Aktion. Eventuelle Wackelkandidaten in Europa oder gar in der BRD, welche noch nach Russlands Energie schielten, wurden so ihrer Argumente enthebelt.

Die Ukraine wird ein Konfliktherd bleiben und die Langnasen werden uns damit begründet weiterhin abzocken und entreichern..
    Ja! Unsere mental, fachlich und sozial kompetente, weitsichtige und verantwortungsfaehige Regierung aus SPD, Gruenen und FDP gibt sich taeglich die allergroesste Muehe den erbaermlichen Status des Deutschen Volkes als huendisch gehorsame, devote, untergeben, willfaehrige Amikriecher und Judenknechte zu bestaetigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer eine derartige Sabotageoperation braucht es das knowhow und die Technik. Ausserdem muss die Operation moeglichst spurlos bleiben und schwer bis garnicht nachweisbar sein. Es darf auch keine Zeugen geben, bzw. die beteiligten operativen Kraefte muessen dienstrechtlich zum Stillschweigen verpflichtet werden koennen. Daher kommen nur Geheimdienste in Frage.

Ich vermute es war die CIA. Wie die Operation durchgefuehrt wurde, kann man ebenfalls bisher nur vermuten. Es gibt mehrere moegliche Optionen. z.B. mit einem militaerischen bwz. zivilen U-Boot oder eben mit getarnten Fischkuttern die mit Spezialgeraet fuer Industrietaucher ausgeruestet wurden. Das die Balten, Finnen, Schweden, Polen oder Ukrainer mit der Operation beauftragt wurden, halten ich fuer ausgeschlossen. Das hat die CIA mit einer minimalen Anzahl an operativen Kraeften im Alleingang gemacht, um den Kreis der Mitwisser und damit die Risiken das die " Show " oeffentlich bekannt wird, so gering wie moeglich zu halten.

Technische Geraete und personelle Ressourchen einer derartigen Sabotageoperation durchzufuehren, hat die CIA mehr als genug!
    Die Meldung über die Schiffe in dem Gebiet waren hier auch mal ganz kurz Thema in den Nachrichten !

Es ging um amerikanische Kriegsschiffe und die Verwunderung darüber das die Amis ein Schiff geschickt hatten welches seit Jahren nicht mehr an einem Manöver teilgenommen hat !

Irgend so einen Riesenpott an Militärschiff und dabei wurde auch erwähnt das kurzzeitig irgendwelche Signale abgestellt wurden !

Kleines Off Topic : Bei uns fängt es gerade an zu schneien !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na den 30-jährigen Krieg damals ..
    Da muß ich im Ausland gewesen sein........

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich auch! Ausserdem bestaetigen ich damit, als Moderator oder Diplomat gaenzlich ungeeignet zu sein.
    Für eine halbe Stunde würde ich schon mal gerne "pillefizzen" Aber ansonsten habe ich auch einen Hang zum Machtmissbrauch.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da muß ich im Ausland gewesen sein........
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich tun wir das. Rumnerven ist kein gottgegebenes Frauenrecht!

In meinem Fall geht die weibliche Nerverei immer in der zeitlichen Nähe eines Todes- oder Geburtstages des Abwesenden in die kritische Phase. Zu diesen Zeiten nutze ich meinen Keller als Schutzraum. Ich ertrage weder Sissy noch Titanic oder Helene Fischer.
    Ich auch nicht , ausgerechnet die Helene , grauselig !

Nichts gegen deine Frau , aber nee , das geht gar nicht !

Mitglied

Ich auch! Ausserdem bestaetigen ich damit, als Moderator oder Diplomat gaenzlich ungeeignet zu sein.
    Also Moderator würde ich dir schon zutrauen , aber Diplomat , nee , ganz sicher nicht !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht , ausgerechnet die Helene , grauselig !

Nichts gegen deine Frau , aber nee , das geht gar nicht !
    Helene Fischer. Der schönste Trojaner Putins. Er singt die Bundis in den Schlaf.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also Moderator würde ich dir schon zutrauen , aber Diplomat , nee , ganz sicher nicht !
    Du bist leichtsinnig. Kein Internet im Gulag. Frag ihn noch mal..

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der hat seinen Kopf höchstens auf den Schreibtisch geknallt. Wo soll der bitte mit "60+" den Kopf sonst hingehalten haben? Welchen Krieg in Deutschland habe ich verpaßt?
    Stimmt , mit 60 plus kann er keinen Krieg in D mitgemacht haben , da wäre aber gehörig was an uns vorbei gegangen !

Oder meint sie er hat unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt ?

Wenn das so wäre hätte er das hier schon genüsslich verbreitet !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer