User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11728 von 32492 ErsteErste ... 10728 11228 11628 11678 11718 11724 11725 11726 11727 11728 11729 11730 11731 11732 11738 11778 11828 12228 12728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.271 bis 117.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja, daß die US Hilfe der ukrainischen Truppen bislang nicht viel gebracht hat. Vielleicht ist die US Schulung seit dem sie die Taliban geschult haben, so angelegt, daß es eine reine Show ist. Um zu verhindern, daß der "Ausgebildete" sich später mit Waffen gegen die US Soldaten richtet.
    Was da angekündigt wird ist doch in kurzer Zeit überhaupt nicht umzusetzen. Das bringt doch aktuell null.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wenn Gospudin Putin nächste Woche Westeuropa schlagartig den Energiehahn zu drehen sollte, dann ist hier in paar Monaten aber alles Geschichte, die Russen überleben das locker , da könnte ein nächstes 45 werden, nur ohne Ruinen.

doch, die sind dann alle bei uns, spätestens im Herbst wissen die über den Zensus wo noch Platz für Zwangseinquartierungen ist, aber ob die sich dann in einem energielosen Land wo es auch nichts mehr zu fressen gibt überhaupt wohlfühlen
    Wir brauchen nix zu fressen...wir brauchen Refugees!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja gut, wenn ein Staat in der NATO ist, hat er auch das Recht, aus allen Staaten dieses Bündnisses Truppen auf seinem Staatsgebiet zu beherbergen.
    War beim Warschauer Pakt ja nicht anders.
    Der Witz daran ist ja, das vor dem Angriff auf die Ukraine in z.B. den Baltenstaaten nur lächerlich wenig US-amerikanische Soldaten stationiert waren. Das hat sich nun inzwischen geändert.

Ferner ist mir nicht ganz klar, was du mit einer entmilitarisierten Zone meinst. Wie soll die aussehen?
    Ein Streifen von 250 km beidseitig der russischen Grenze, um die Vorwarnzeiten von Kurz- und Mittelstreckenraketen zu verlängern, das Risiko von Grenzverletzungen zu veringern, versehentliche Luftraumverletzungen
    auszuschließen. Auch Aufmärsche wie zuletzt in Grenznähe oder Manöver würden damit unterbunden. Weder Russen noch NATO und schon gar keine Amerikaner sollten in diesen Gebieten stationiert werden.
    Militär wäre nur von den Anreinern selbst geduldet. Ich halte das für eine vertrauensbildende Maßnahme um die Brisanz aus der direkten Berührung der Blöcke zu nehmen. Vielleicht tuns ja auch 150 km.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe von meinem Großvater zumindest einen schriftlichen Beleg, der dir Recht gibt.
    darf ich mal fragen, wie weit du mit deiner europäischen Legion vorangekommen bist

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    bei näherer Betrachtung nicht ganz so abscheulich. Außerdem wüsste ich nicht, was die aktuelle Pandemie mit dem Ukraine-Feldzug der Russen zu tun haben sollte.

Die Klinik hat einen überraschend groben Fehler gemacht, hat eine Menge Ärger, u.a. auch mit den Aufsichtsbehörden bekommen, hat dieses Statement zurückgenommen und sich dafür entschuldigt. Dazu gab es dann dieses Statement:

[/SIZE][/COLOR]
    Was für ein bescheuertes wie geheucheltes "Statement " der Klinik. Widerlich!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Wertewesten kriegts jetzt mit der dicken Keule.
    Es wird bald ein Jammern und Wehklagen zu hören sein...

"Bereit zum Energiekrieg": Russland bereitet Sanktionsgegenschlag vor

MfG
    H.Maier

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin folgendes in einem deutsch-russ. Chat gelesen :

Russisches Regierungsdekret vom 9. März 2022, Nr. 311. In der Liste der Waren, die einem Ausfuhrverbot außerhalb des Territoriums der Russischen Föderation unterliegen, ist unter Zollcode 8401 u.a. folgendes ausgeführt:

"Kernreaktoren, Brennelemente (Brennstäbe), unbestrahlt, für Kernreaktoren, Ausrüstungen und Vorrichtungen zur Isotopentrennung"

Es handelt sich de facto um ein Ausfuhrverbot für schwach angereichertes Brennuran, das gezielt und ausschließlich in Brennstäben der Kernkraftwerke eingebracht wird.

Die Abhängigkeit von diesem Export beträgt zur Zeit in den Vereinigten Staaten 50% und in Frankreich 80%.

Wenn das stimmt, ist auch Schluß mit Strom aus Frankreich.
    Ich hab etwas ähnliches gelesen und hielt das für etwas hochtrabend.
    Wird Zeit das den arroganten Froschfressern mal kräftig in die Fresse geschlagen wird.
    Der Russe meint es jedenfalls ernst und macht jetzt ernst.

freu freu freu.

Leute kauft euch Camping Gaskocher, Holzvergaser und viel Holz und Gaskartuschen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

\o/

Heute gab es in DD eine Demo von Russen gegen die Diskriminierung in Deutschland.

Finde ich gut, das sie sich gegen das Gutmenschen-Gesindel wehren und ihren Zusammenhalt festigen.

Wusste sonst nicht wohin mit dem Link. Reinschauen lohnt, auch wenn es nun nicht 100k sind.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein Streifen von 250 km beidseitig der russischen Grenze, um die Vorwarnzeiten von Kurz- und Mittelstreckenraketen zu verlängern, das Risiko von Grenzverletzungen zu veringern, versehentliche Luftraumverletzungen
    auszuschließen. Auch Aufmärsche wie zuletzt in Grenznähe oder Manöver würden damit unterbunden. Weder Russen noch NATO und schon gar keine Amerikaner sollten in diesen Gebieten stationiert werden.
    Militär wäre nur von den Anreinern selbst geduldet. Ich halte das für eine vertrauensbildende Maßnahme um die Brisanz aus der direkten Berührung der Blöcke zu nehmen.
    Ich befürchte, darauf werden sich die Anreinerstaaten nun nicht mehr so einfach einlassen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich will doch keine Ostgebiete. Die NATO wurde mächtiger mit Polen, Baltikum, TSchechoslowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien ..... reicht nicht ?????
    Der Gegner schwächer um diese Länder ... reicht nicht ???
    Ja, und? Warum sich nicht einfach unterordnen oder besser gleich untergehen? "Was fällt, soll man stoßen!" Bei Hitlerdeutschland hatte auch keiner Mitleid, als am Ende Berlin fiel. Wer nicht nachgeben will, muss einfach noch mehr auf die Fresse kriegen. Nur: Muss das immer so wie in Venezuela und Irak ausgehen? Failed state als einzige Alternative? Falscher Stolz führt fast immer in den Untergang.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine alte Männerliebe zu dem Terror-Putin rostet offenbar nie.
    Haste mal irgendwelche Vorschläge oder Hintergründe, worum es überhaupt geht, oder erschöpft sich Dein "Potential" mit irgend welchem Sandkasten-Geplärre?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer