User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11727 von 32492 ErsteErste ... 10727 11227 11627 11677 11717 11723 11724 11725 11726 11727 11728 11729 11730 11731 11737 11777 11827 12227 12727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.261 bis 117.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dem Russen ist das egal. Der will seine Ziele durchsetzen und ich denke dazu ist er in der Lage. Das heißt, alles was Kiew da veranstaltet ist eh zum Scheitern verurteilt. Was glaubt denn Selenski wie das enden wird? Umso mehr Söldner und Waffen er in die Ukraine holt, umso schlimmer wird es. Aber weniger für die Russen, sondern für das ukrainische Volk. Offensichtlich fühlt er sich nicht mal mit dem Volk verbunden.
    Das denke ich auch nicht. Allerdings meinte er heute, das Russland bei seinen Zielen einen "grundlegend anderen Ansatz" verfolgt (was immer das auch heißen soll), worüber man verhandeln könne.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na Meiner Wenigkeit. Deshalb frage ich ja so schüchtern.
    Merci

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Guckt euch das mal an. Das ist so abscheulich, wie die gleichen Akteure, die gegen Ungeimpfte hetzten nun gegen Russen Stimmung machen. Nur schwer zu ertragen, insbesondere von Ärzten, die einen Eid geschworen haben unparteiisch jedem Kranken zu helfen!!!
    bei näherer Betrachtung nicht ganz so abscheulich. Außerdem wüsste ich nicht, was die aktuelle Pandemie mit dem Ukraine-Feldzug der Russen zu tun haben sollte.

Die Klinik hat einen überraschend groben Fehler gemacht, hat eine Menge Ärger, u.a. auch mit den Aufsichtsbehörden bekommen, hat dieses Statement zurückgenommen und sich dafür entschuldigt. Dazu gab es dann dieses Statement:

Wir sind eine Privatklinik, in der hauptsächlich ästhetische Eingriffe durchgeführt werden. Unter unseren Patienten befanden sich in der Vergangenheit immer wieder auch sehr vermögende Personen aus der russischen Gesellschaftselite.
    Unser Schreiben vom 04.03. entstand aus der Indignation über die Vorgänge in der Ukraine und war als Zeichen der Solidarität gedacht.
    Uns erschien die Vorstellung an russischen „Oligarchen“ Geld zu verdienen, während in der Ukraine Zivilisten getötet werden falsch. Diese Botschaft wollten wir transportieren.
    Rückblickend erkennen wir, dass die Formulierung mehr als unglücklich war, zu Recht scharf kritisiert wurde und vollkommen von dem weggeführt hat, was wir eigentlich sagen wollten.
    Das bedauern wir zutiefst.
    Zu keinem Zeitpunkt wollten wir das russische oder weißrussische Volk diskriminieren oder in Sippenhaft nehmen. Wir wissen, dass Millionen russischer und weißrussischer Bürger die Politik ihrer Regierungen nicht unterstützen und aktiv dagegen kämpfen. Ebenso leben tausende von Deutschen mit russischen Wurzeln seit Jahrzehnten bei uns.
    Wir werden in Zukunft weiterhin jeden Menschen gleich behandeln – unabhängig von seiner Herkunft und Nationalität, selbstverständlich auch russische und weißrussische Patienten ohne Vorbehalt.
    Wir entschuldigen uns hiermit ausdrücklich für die Eindrücke,die entstanden sind.

Nutzer ausgeschieden

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Aggressor - sofern der nicht besiegt bereits wurde - sollte immer den ersten Schritt zu Waffenstillstandsverhandlungen beschreiten.
    Die USA?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    So sieht also die Gruppe wehrpflichter Russen aus, welche hungern, weinen und heim wollen:

Mich wundert ja, daß die US Hilfe der ukrainischen Truppen bislang nicht viel gebracht hat. Vielleicht ist die US Schulung seit dem sie die Taliban geschult haben, so angelegt, daß es eine reine Show ist. Um zu verhindern, daß der "Ausgebildete" sich später mit Waffen gegen die US Soldaten richtet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht mal die SS wollte die. Wer Frauen die Brüste abschneidet und Greise und Kinder an Kirchentüren nagelt, wurde bei der SS sofort liquidiert.

---
    Ich habe von meinem Großvater zumindest einen schriftlichen Beleg, der dir Recht gibt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Seit wann denn das?
    kurti hat schon wieder zu tief ins Glas gesehen

Zitat von Franko [Links nur für registrierte Nutzer]
    So sieht also die Gruppe wehrpflichter Russen aus, welche hungern, weinen und heim wollen:

die sehen wirklich ziemlich verhungert aus

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ...
    Die ehemalige CSSR gehörte zum Römischen Reicht dt. Nation, nach der Auflösung Kaiser Karl II. 1806 zum Kaiserreich Österreich.
    ....
    Slowakei gehörte zum Königreich Ungarn, nicht zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da verlange ich jetzt einen Nachweis, oder ich melde das wegen grober Verleumdung der Moderation
    Melden ist so eine typisches Überbleibsel strammer Katholiken aus Zeiten der Inquisition. Ekelhaft!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gefahr von Angriffen auf die NATO nie gesehen. Wie bereits erwähnt bin ich zudem für eine entmilitarisierte Zone, die nur NATO und Russland betrifft.
    Esten, Letten etc. können Ihr Gerümpel zur Landesverteidigung ja aufbauen. US Truppen haben Abstand zu halten. Die haben da einfach nichts zu suchen. Die
    NATO Einheiten sollten ausschließlich aus Europa kommen. Ansonsten bin ich mit Dir auf Linie.
    Naja gut, wenn ein Staat in der NATO ist, hat er auch das Recht, aus allen Staaten dieses Bündnisses Truppen auf seinem Staatsgebiet zu beherbergen.
    War beim Warschauer Pakt ja nicht anders.
    Der Witz daran ist ja, das vor dem Angriff auf die Ukraine in z.B. den Baltenstaaten nur lächerlich wenig US-amerikanische Soldaten stationiert waren. Das hat sich nun inzwischen geändert.

Ferner ist mir nicht ganz klar, was du mit einer entmilitarisierten Zone meinst. Wie soll die aussehen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zu offensichtlicher Indoktrination und Idiotie kommt auch noch Altersstarrsinn hinzu.
    Deine alte Männerliebe zu dem Terror-Putin rostet offenbar nie.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer