Auch im Strichermillieu sind Transen nicht unbedingt die Norm.
Auch in Berlin nicht. Das solltest du aus deiner ganz persönlichen Lebenswelt heraus wissen.
Aber ich schreibe hier nicht ausschliesslich über Transen. Auch Berlin wird vielfältiger und du hast bestimmt schon das ein oder andere Gespräch zwischen den jungen Menschen mitbekommen. Und du bist doch nicht blind.
Siehst du denn nicht den wachsenden Bevölkerungsteil, der nicht mehr dem Lebensborn entspricht??? Siehst du die vielen Bürger mit migrantischen Wurzeln?? Viele von ihnen leben offen homosexuell, oder halten sich gleich 2 deutsche Freundinnen.
Polyamouröse Beziehungen unter jungen Menschen sind immer mehr im kommen. Viele junge Menschen haben gleich mit mehreren Menschen eine funktionierende Liebesbeziehung. Erkundige dich. Du würdest staunen.
Aber das muss dich nichts mehr angehen. Oder uns. Wir sind über ein gewisses Alter hinaus. Lass die Rollatorbremse schnalzen und mach dir noch einen Malzkaffee. Das Leben kann so einfach und schön sein, wenn es bunt ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

nachdem die Russen grade den Krieg begonnen haben? Im ernst? Ja Abrüstung wäre toll gewesen, wenn nicht Russland jegliches Vertrauen zerstört hätte...nein jetzt wird sicher nicht abgerüstet - jetzt wird massiv aufgerüstet - dank Putin.....denn man wird die selbe Taktik versuchen wie vor 30 Jahren in kalten Krieg. Aufrüsten, Russlands Wirtschaft massiv beschneiden, letztendlich Russland todrüsten...hat ja schonmal funktioniert.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Man nimmt das Geld aus dem Refugee-welcome-Haushalt, packt es in den Verteidigungshaushalt, und schickt die Asylschmarotzer nach Hause.
So einfach ist.
Ausgerechnet du gehirngewaschene Systempfeife schwadronierst hier von Selberdenken. Da lachen ja die Hühner.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft