User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9151 von 32492 ErsteErste ... 8151 8651 9051 9101 9141 9147 9148 9149 9150 9151 9152 9153 9154 9155 9161 9201 9251 9651 10151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.501 bis 91.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Erinnert mich an türkische Foren, wo sich nur noch Kurden, Syrer und sonstige Fremdkörper rumtreiben.

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht eingekreist und war nie eingekreist. Aber Russland war immer dabei wenn es darum ging, Deutschland einzukreisen.
    Man ist den Russen seit den Neunzigern auf den Pelz gerückt. Diesen Sachverhalt zu ignorieren bedarf es schon einiger Verdrängungsmechanismen.
    Dir scheint nicht bewußt zu sein, daß wenn der Russe nicht die Zusage vom Westen erhalten hätte, die NATO nicht über die Elbe auszudehnen, es keine Wiedervereinigung gegeben hätte. Nix vereintes Deutschland!
    Warum glaubst du hat er das als Bedingung gefordert?
    Ich geb dir mal nen Tipp. Könnte dies etwa mit russischen Sicherheitsinteressen zusammenhängen?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar. Und jetzt? Bist Du traurig?
    Na bitte, geht doch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Jude Selenskyj ist übrigens laut Wiki Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Fernsehmoderator und Filmproduzent.
    Nun fordert er die Kiewer Bürger auf, sich mit Molotow-Cocktails zu bewaffnen.

Ich bin gespannt, wie seine Verhaftung ablaufen wird.

---
    Kürzlich hat er im TV erzählt das an die Ukrainer Waffen ausgegeben würden, denke das wird wie 91 als die Russen kurz vor der Abreise standen, da konnte man noch günstig in Ostdeutschland eine AK erwerben.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Inklusion ist das Thema..... Der/die moderne Migrant_In ist aufgeklärt, meist gut gebildet und trägt die neuen Paradigmen aktiv in diese Gesellschaft hinein.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich wird immer deutlicher das wir hier im Westen in einer Art Luftschloss leben. Wir kümmern uns um CO2-Moleküle, wir haben die Sorge wie 98 neue Geschlechter artgerecht zum Scheissen gehen können und das momentan grösste Problem ist ob jetzt der Februar 1,4 oder 1,5 Grad zu warm war. Was ich sagen will, die Realpolitik die nach wie vor durch Macht und Einflussbereiche definiert ist hat uns wieder mal kurz aus unserem Dämmerschlaf gerissen.
    Inklusion ist das Thema !?!?!? Völlig bekloppt. Die deopperten autothons -Gutmenschen-Naivlinge des Westens investieren in Flüchtlinge, die Realisten in ihre Armee. Für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da- keine Begrenzung des Asyls,- für die deutsche Bundeswehr fehlt Geld an allen Ecken und Enden.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, es kann keiner was dafür, dass du auf einem Auge blind bist!
    Aber er hat schon recht. Es gibt Grenzen, und ein offener Angriff gegen ein souveränes Land ist eine Überschreitung ebendieser.
    Da habe ich dann auch kein Verständnis mehr.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Forensprache ist Deutsch, Russenossi.
    Eigentlich schon. Aber das wird sich ändern. Wir schreiben in einem Russenforum.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Gibts in diesem Forum noch ethnische Deutsche? Ich lese seit Jahren nur noch Putin-Bots mit einem AFD-Anstrich.
    Ja mich.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kannst von deinem 384-Seelendorf aus gerne die BRD als Märchenland betrachten. Aber das tut der Realität keinen Abbruch. Du spielst schlicht keine Geige in der Realität-/Gesellschaft.
    Mittlerweile über 580000 Seelen und in direkter Nachbarschaft zur ErstaufnahmeEinrichtung.

Da bekommt man schon einiges mit.wenn ich abends meine Hunderunde mache, habe ich im Schutz der Dunkelheit schon viele Busse ankommen und abfahren sehen in jener Einrichtung.

Und den gleichen Edeka teile ich auch mit den ganzen gut gebildeten und wohlerzogenen neuen Mitbürgern.

Das ich keine Geige in der Gesellschaft spiele, da stimme ich dir 100 prozentig zu .... das tust du aber genauso wenig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die deopperten autothons -Gutmenschen-Naivlinge des Westens investieren in Flüchtlinge, die Realisten in ihre Armee. Für refugees ist Geld ohne Ende da- keine Begrenzung des Asyls,- für die Bundeswehr fehlt Geld an allen Ecken und Enden.
    Diese Budgets sollte man nicht miteinander verquicken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer