Erinnert mich an türkische Foren, wo sich nur noch Kurden, Syrer und sonstige Fremdkörper rumtreiben.

Erinnert mich an türkische Foren, wo sich nur noch Kurden, Syrer und sonstige Fremdkörper rumtreiben.
Man ist den Russen seit den Neunzigern auf den Pelz gerückt. Diesen Sachverhalt zu ignorieren bedarf es schon einiger Verdrängungsmechanismen.
Dir scheint nicht bewußt zu sein, daß wenn der Russe nicht die Zusage vom Westen erhalten hätte, die NATO nicht über die Elbe auszudehnen, es keine Wiedervereinigung gegeben hätte. Nix vereintes Deutschland!
Warum glaubst du hat er das als Bedingung gefordert?
Ich geb dir mal nen Tipp. Könnte dies etwa mit russischen Sicherheitsinteressen zusammenhängen?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Inklusion ist das Thema !?!?!? Völlig bekloppt. Die deopperten autothons -Gutmenschen-Naivlinge des Westens investieren in Flüchtlinge, die Realisten in ihre Armee. Für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da- keine Begrenzung des Asyls,- für die deutsche Bundeswehr fehlt Geld an allen Ecken und Enden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mittlerweile über 580000 Seelen und in direkter Nachbarschaft zur ErstaufnahmeEinrichtung.
Da bekommt man schon einiges mit.wenn ich abends meine Hunderunde mache, habe ich im Schutz der Dunkelheit schon viele Busse ankommen und abfahren sehen in jener Einrichtung.
Und den gleichen Edeka teile ich auch mit den ganzen gut gebildeten und wohlerzogenen neuen Mitbürgern.
Das ich keine Geige in der Gesellschaft spiele, da stimme ich dir 100 prozentig zu .... das tust du aber genauso wenig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!