Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Kriege wird es geben solange es Menschen gibt. Relevant sind aber die Motive aus denen man Krieg führt, und die Tatsachen was mit den entsprechenden Völkern passiert die überfallen wurden. Bekommen sie das Recht selbst über ihr Schicksal zu entscheiden wie in welcher Form sie leben wollen, wem sie sich zugehörig fühlen wem sie sich anschließen wollen. Oder werden sie diktatorisch fremdbestimmt ihrer Meinung und freien Rede beraubt. Das ist der relevante Unterschied zwischen Russland und den Amis.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube