User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9146 von 32492 ErsteErste ... 8146 8646 9046 9096 9136 9142 9143 9144 9145 9146 9147 9148 9149 9150 9156 9196 9246 9646 10146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.451 bis 91.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Überrascht können die eigentlich nicht gewesen sein. Vielleicht aus einer Arroganz heraus, ja, aber die Russen haben ja im Dezember klar gemacht, was sie wollen, worauf die USA wohl nicht eingegangen sind. Jedenfalls sagt Putin das ja in seiner Rede. Was ja auch glaubwürdig ist und sich sicher auch recherchieren liesse.

Also dass da irgendwas im Busch war, das wusste man mit ziemlicher Sicherheit. Lustigerweise kannte man ja die Invasionspläne die hier durch die Presse gingen und die erst niemand für voll genommen hat. Da hat die Presse offenbar mal nicht gelogen.
    Für mich wird immer deutlicher das wir hier im Westen in einer Art Luftschloss leben. Wir kümmern uns um CO2-Moleküle, wir haben die Sorge wie 98 neue Geschlechter artgerecht zum Scheissen gehen können und das momentan grösste Problem ist ob jetzt der Februar 1,4 oder 1,5 Grad zu warm war. Was ich sagen will, die Realpolitik die nach wie vor durch Macht und Einflussbereiche definiert ist hat uns wieder mal kurz aus unserem Dämmerschlaf gerissen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn die russische Oberschicht/Oligarchen dem Putin (irgendwann) die Gefolgschaft verweigern ?
    Ein Diktator ohne seine Gefolgschaft, wie lange kann ein Diktator das durchhalten ?
    Warum ist Putin Diktator fängst du jetzt auch schon so an

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Was, wenn die russische Oberschicht/Oligarchen dem Putin (irgendwann) die Gefolgschaft verweigern ?
    Ein Diktator ohne seine Gefolgschaft, wie lange kann ein Diktator das durchhalten ?
    Dann ist Deutschland sicher in der Lage seinem Freund ein angemessenes Asyl Nest aus /ein zu richten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

sunbeam
    Gast

Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage.
    Wie war denn Deine Tisch-Lügen-Frage? Die ist so kindlich das ich dazu nichts sagen kann was Dich nicht beleidigen würde. Deswegen aus Respekt vor Dir sage ich da lieber nichts.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen

Wo lebst du denn?!? In einem Rot-grünem Märchenland .
    Du kannst von deinem 384-Seelendorf aus gerne die BRD als Märchenland betrachten. Aber das tut der Realität keinen Abbruch. Du spielst schlicht keine Geige in der Realität-/Gesellschaft.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich wird immer deutlicher das wir hier im Westen in einer Art Luftschloss leben. Wir kümmern uns um CO2-Moleküle, wir haben die Sorge wie 98 neue Geschlechter artgerecht zum Scheissen gehen können und das momentan grösste Problem ist ob jetzt der Februar 1,4 oder 1,5 Grad zu warm war. Was ich sagen will, die Realpolitik die nach wie vor durch Macht und Einflussbereiche definiert ist hat uns wieder mal kurz aus unserem Dämmerschlaf gerissen.

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

siehe #91417
    Und was soll das belegen? Willst du damit andeuten, daß Pixel den Russen durch die Bezeichnung "Iwan" das Prädikat minderwertig aufdrückt?
    Für die bin ich auch der "Fritz". Da kann ich doch sehr gut mit üm.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien!!! Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis wie es 1914 auch die Triple Entente war.
    Wer sich von den Guten eingekreist fühlt, ist einfach nur paranoid.
    Russland ist nicht eingekreist und war nie eingekreist. Aber Russland war immer dabei wenn es darum ging, Deutschland einzukreisen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Inklusion ist das Thema.
    Homosexualität und verschiedene Dinge waren in der BRD bis vor noch nicht allzu langer Zeit verboten und verpönt.
    Die Zeiten haben sich dann schnell geändert und gerade mit einer neuen Jugend die oftmals migrantische Wurzeln hat werden uns weitere Umwälzungen schnell und sauber gelingen.
    Auch werden hier nirgends die Befürchtungen wahr, muslimische Migranten könnten homosexuelle Bürger von Dächern stossen und solch ein Unsinn.
    Im Gegenteil. Der/die moderne Migrant_In ist aufgeklärt, meist gut gebildet und trägt die neuen Paradigmen aktiv in diese Gesellschaft hinein. Sicher gibt es auch unter Migranten Intoleranz und ewig-gestriges Denken, aber diese Vertreter sind dann doch eher in der Minderheit.
    Bist Du betrunken ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Kurzer Lagebericht aus dem Newsticker von Epochtimes.

[Links nur für registrierte Nutzer]

8:44 Uhr: Ukrainische Armee meldet Kämpfe nördlich von KiewDie ukrainische Armee kämpft nach eigenen Angaben gegen vordringende russische Truppen nördlich der Hauptstadt Kiew. Wie die ukrainischen Streitkräfte am Freitag bei Facebook mitteilten, kam es zu Gefechten in den Orten Dymer, das rund 45 Kilometer nördlich von Kiew liegt, sowie Iwankiw, rund 80 Kilometer nördlich der Hauptstadt. Dort sei „eine große Anzahl von Panzern des Feindes eingetroffen“.

Russland hatte am Donnerstagmorgen mit einem großen Angriff auf die Ukraine begonnen. In mehreren Städten schlugen Raketen und Artilleriegranaten ein. Russische Bodentruppen waren anschließend binnen weniger Stunden bis in den Großraum Kiew vorgedrungen. Luftlandetruppen nahmen einen Militärflughafen am nordwestlichen Stadtrand von Kiew ein.

8:36 Uhr: Geheimdienstvertreter: Russland hat vollständige Lufthoheit über Ukraine
    Russland hat mit seinem Großangriff auf die Ukraine nach Angaben eines westlichen Geheimdienstvertreters die „vollständige Lufthoheit“ über die Ukraine erlangt. Die Ukraine verfüge nun über keinerlei Luftabwehrkapazitäten mehr, sagte der Geheimdienstvertreter am Donnerstag in Brüssel: „Sie haben keine Luftwaffe mehr, um sich zu schützen.“
    Kiew wird noch an diesem Wochenende befreit. Selenski kann froh sein, wenn er in die Hände der Russen fällt und nicht in die der nationalistischen UK Milizen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer