Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Afghanistan hat auch 40 Mio Leute, das geht hier aber auch rasch, es wundert nicht.
Russen sind halt nicht so zimperlich wie Amis. Die Regierung ist bis Mittwoch weg. Das dauerte im Irak sogar länger. Deine Russenhetzte ist antinational. DIE NWO ( Amerikanisch ) ist der Hauptfeind er schickt uns auch Corona du antinationaler Trottel.
Russland gehört zu den Nationalen, wird sind Vasall. Möchtest du Volldepp Russland als US-Vasall ? ich frage mich bei dir !!!!!!!!!!!!!!!

Nun in erster Linien die Deutschen in zweiter Linie die Europäer und in drittel Linie die Nato.
Wie gesagt nichts schweißt eine Gemeinschaft mehr zusammen als ein einheitlicher Feind. Und der ist in Form von Russland zurück. Der Kalte Krieg ist wieder da und ich hoffe man ist da etwas mehr um Hygiene im eigenen Nest besorgt und kümmert sich um die faulen Eier. Unter Kriegszuständen kann man keine feindlichen Uboote im eigenen Lager gebrauchen.....wie wärs mit ein wenig Hexenjagd?
Ich erinnere da an die Carter Ärea in den USA und wie es da den Kommunisten an den Kragen ging....ich fände das hier in D durchaus befriedigend wenn es den ganzen Deutschlandfeinden und Putinjublern an den Kragen ginge.
Versuchs doch mal gehe in die Innenstadt und schwenke die Russlandflagge und rufe Putin hiphipp hurra....mal schauen welch Reaktionen du da mehrheitlich hervorrufst.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler