User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9163 von 32492 ErsteErste ... 8163 8663 9063 9113 9153 9159 9160 9161 9162 9163 9164 9165 9166 9167 9173 9213 9263 9663 10163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.621 bis 91.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Lachnummer des Tages:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es fehlt ein paar deutschen Soldaten an Unterwäsche !!!

Das kann man nicht mehr ernst nehmen, wenn für Flüchtlinge bis zu 50 Milliarden Euro pro Jahr ausgegeben werden !!!

Vor nicht allzulanger Zeit sind für so etwas welche an die Wand gestellt worden.
    Großfressig welche mit 12 Radpanzer "Boxer" losschicken und die haben nicht mal Schlüpfer.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland scheint hohe Verluste zu haben, 7 Flugzeuge, 6 Hubschrauber, 30 Panzer und über 800 Tote.
    Afghanistan hat auch 40 Mio Leute, das geht hier aber auch rasch, es wundert nicht.
    Russen sind halt nicht so zimperlich wie Amis. Die Regierung ist bis Mittwoch weg. Das dauerte im Irak sogar länger. Deine Russenhetzte ist antinational. DIE NWO ( Amerikanisch ) ist der Hauptfeind er schickt uns auch Corona du antinationaler Trottel.

Russland gehört zu den Nationalen, wird sind Vasall. Möchtest du Volldepp Russland als US-Vasall ? ich frage mich bei dir !!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist so aber wahrscheinlich auch nicht richtig. Geht es nach Putins Rede, dann hat er im Dezember eine Zusage gefordert, dass die Ukraine nicht Nato Mitglied wird, eine Zusage, dass man dort keine militärische Infrastruktur aufbaut und eine Zusage, dass man bestehende wieder abbaut. Natürlich kann ich nicht beurteilen, was davon geschehen ist und was nicht, aber laut Putin hat die USA darauf nicht konkret reagiert.

Rechtfertigt das eine Invasion ca. zwei Monate später? Möglicherweise haben die USA es bewusst eskalieren lassen, indem sie ihn hingehalten haben. Aber wenn Putin gewollt hätte, hätte es sicher auch andere Möglichkeiten gegeben.
    Ich glaube nicht, dass Putin sich mit solchen Garantien vom Einmarsch hätte abhalten lassen.
    Die Invasionspläne sind von langer Hand geplant. So etwas geschieht nicht innerhalb von zwei Monaten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die standen schon seit längerem. Und ich wohne in einem Gebiet das Ziel der russischen Raketen war/ist.
    Das könnte man ganz schnell beenden. Die amerikanischen Atomraketen verschrotten, eine Abrüstung eben.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Steht einheitlich zusammen - die Bevölkerungsgruppen, ja. Impflinge und Ungeimpfte, Türken weniger, da gibts verschiedene Richtungen, Griechen schon, Afrikaner je nach Herkunft, ...

Wer steht zusammen?
    Nun in erster Linien die Deutschen in zweiter Linie die Europäer und in drittel Linie die Nato.
    Wie gesagt nichts schweißt eine Gemeinschaft mehr zusammen als ein einheitlicher Feind. Und der ist in Form von Russland zurück. Der Kalte Krieg ist wieder da und ich hoffe man ist da etwas mehr um Hygiene im eigenen Nest besorgt und kümmert sich um die faulen Eier. Unter Kriegszuständen kann man keine feindlichen Uboote im eigenen Lager gebrauchen.....wie wärs mit ein wenig Hexenjagd?

Ich erinnere da an die Carter Ärea in den USA und wie es da den Kommunisten an den Kragen ging....ich fände das hier in D durchaus befriedigend wenn es den ganzen Deutschlandfeinden und Putinjublern an den Kragen ginge.

Versuchs doch mal gehe in die Innenstadt und schwenke die Russlandflagge und rufe Putin hiphipp hurra....mal schauen welch Reaktionen du da mehrheitlich hervorrufst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin ist 69 und hat Parkinson. Er wird nach diesem Krieg von der Bildfläche verschwinden.

Er will jetzt die Ukrainefrage lösen, sozusagen als sein politisches Erbe.

---
    Endlösungen von irgendwelchen Fragen sind mir immer suspekt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Welche Atomraketen-Systeme stehen eigentlich noch in Deutschland?
    .. das Lambrecht-Abwehr-System ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das könnte man ganz schnell beenden. Die amerikanischen Atomraketen verschrotten, eine Abrüstung eben.
    Welche genau?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin ist 69 und hat Parkinson. Er wird nach diesem Krieg von der Bildfläche verschwinden.

Er will jetzt die Ukrainefrage lösen, sozusagen als sein politisches Erbe.

---
    Ich vermute sogar Schlimmeres.
    Sein Handeln und seine Rhetorik deuten darauf hin, dass er nix mehr zu verlieren hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich lebe in einem freien Land mit einer vergleichbar freien Presse.....ich bin es nicht der sich ausschließlich über das russische Staatsfernsehen oder lächerlichen internetblogs informiert,

aber egal in den nächsten Jahren und Jahrzehnten wird Russland das zu spüren bekommen. Deine Vorstellung mag sich von Lügen und Propaganda beeinflussen lassen - die Realität nicht...und diese wird Putin aber auch den Russen merklich zur Kenntnis nehmen müssen
    Freie Presse, ja die telegram weg wollen, Vollidiot.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer