User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9164 von 32492 ErsteErste ... 8164 8664 9064 9114 9154 9160 9161 9162 9163 9164 9165 9166 9167 9168 9174 9214 9264 9664 10164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.631 bis 91.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin ist 69 und hat Parkinson. Er wird nach diesem Krieg von der Bildfläche verschwinden.

Er will jetzt die Ukrainefrage lösen, sozusagen als sein politisches Erbe.

---
    Parkinson, glaube ich nicht.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Welche Atomraketen-Systeme stehen eigentlich noch in Deutschland?
    Angeblich 20 Atombomben in Büchel, die von deutschen Tornados ins Ziel gebracht werden sollen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In deiner Sozialarbeiter-Welt im Drogen- und Strichermilieu sind Transen vielleicht normal, also der Norm entsprechend, in der realen Welt, in der wir anderen uns befinden, sicher nicht.
    Auch im Strichermillieu sind Transen nicht unbedingt die Norm.
    Auch in Berlin nicht. Das solltest du aus deiner ganz persönlichen Lebenswelt heraus wissen.

Aber ich schreibe hier nicht ausschliesslich über Transen. Auch Berlin wird vielfältiger und du hast bestimmt schon das ein oder andere Gespräch zwischen den jungen Menschen mitbekommen. Und du bist doch nicht blind.
    Siehst du denn nicht den wachsenden Bevölkerungsteil, der nicht mehr dem Lebensborn entspricht??? Siehst du die vielen Bürger mit migrantischen Wurzeln?? Viele von ihnen leben offen homosexuell, oder halten sich gleich 2 deutsche Freundinnen.
    Polyamouröse Beziehungen unter jungen Menschen sind immer mehr im kommen. Viele junge Menschen haben gleich mit mehreren Menschen eine funktionierende Liebesbeziehung. Erkundige dich. Du würdest staunen.
    Aber das muss dich nichts mehr angehen. Oder uns. Wir sind über ein gewisses Alter hinaus. Lass die Rollatorbremse schnalzen und mach dir noch einen Malzkaffee. Das Leben kann so einfach und schön sein, wenn es bunt ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Angeblich 20 Atombomben in Büchel, die von deutschen Tornados ins Ziel gebracht werden sollen.
    Und welche Atomraketen-Systeme stehen in Deutschland?

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht wirklich besser Putin marschiert durch bis zum Atlantik.
    Der ist krank

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das könnte man ganz schnell beenden. Die amerikanischen Atomraketen verschrotten, eine Abrüstung eben.
    nachdem die Russen grade den Krieg begonnen haben? Im ernst? Ja Abrüstung wäre toll gewesen, wenn nicht Russland jegliches Vertrauen zerstört hätte...nein jetzt wird sicher nicht abgerüstet - jetzt wird massiv aufgerüstet - dank Putin.....denn man wird die selbe Taktik versuchen wie vor 30 Jahren in kalten Krieg. Aufrüsten, Russlands Wirtschaft massiv beschneiden, letztendlich Russland todrüsten...hat ja schonmal funktioniert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun in erster Linien die Deutschen in zweiter Linie die Europäer und in drittel Linie die Nato.
    Wie gesagt nichts schweißt eine Gemeinschaft mehr zusammen als ein einheitlicher Feind. Und der ist in Form von Russland zurück. Der Kalte Krieg ist wieder da und ich hoffe man ist da etwas mehr um Hygiene im eigenen Nest besorgt und kümmert sich um die faulen Eier. Unter Kriegszuständen kann man keine feindlichen Uboote im eigenen Lager gebrauchen.....wie wärs mit ein wenig Hexenjagd?

Ich erinnere da an die Carter Ärea in den USA und wie es da den Kommunisten an den Kragen ging....ich fände das hier in D durchaus befriedigend wenn es den ganzen Deutschlandfeinden und Putinjublern an den Kragen ginge.

Versuchs doch mal gehe in die Innenstadt und schwenke die Russlandflagge und rufe Putin hiphipp hurra....mal schauen welch Reaktionen du da mehrheitlich hervorrufst.
    Da frage ich vorher, welches Fernsehen er sich reinzieht, und ob er geimpft ist. Impflinge kannst du vergessen, und Westfernsehkonsumenten ebenso.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Parkinson, glaube ich nicht.
    Viele können es nicht glauben, wenn ihr großer/s Führer-/Idol einmal nicht mehr da ist.
    DANN ist selberdenken angesagt. Das wird gerade für dich eine große Herausforderung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Budgets sollte man nicht miteinander verquicken.
    Man nimmt das Geld aus dem Refugee-welcome-Haushalt, packt es in den Verteidigungshaushalt, und schickt die Asylschmarotzer nach Hause.
    So einfach ist.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viele können es nicht glauben, wenn ihr großer/s Führer-/Idol einmal nicht mehr da ist.
    DANN ist selberdenken angesagt. Das wird gerade für dich eine große Herausforderung.
    Ausgerechnet du gehirngewaschene Systempfeife schwadronierst hier von Selberdenken. Da lachen ja die Hühner.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Der Neandertaler war aber "intelligenter" als der Sapiensmensch. Zum Beispiel stammen die ältesten Musikinstrumente, die man bisher fand, von Neandertalern.

Der Neandertaler hat auch keine Kriege geführt, weil er eine grottenschlechte Organisationsfähigkeit hatte. Das lag daran, dass er in einem Matriarchat lebte, d.h. beim Neantaler hatten die Weiber das Sagen.
    Und wenn Weiber was zu melden haben, kommt da nur Murx raus.

Und nur deswegen konnte der Neandertaler, der "intelligenter" und körperlich 4x stärker als der Sapiensmensch war, von eben diesem verdrängt werden.

Heutzutage kann man die westliche Welt mit dem Neandertaler vergleichen.
    Ja doch !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer