User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Wirksamkeit gegenüber Delta liegt nach israelischen Studien bei Biontech bei 64%, was schwere Krankheitsverläufe angeht, schützt sie zu 93%.
Bei Astrazeneca sind es nach Studien aus Großbritannien 60% Wirksamkeit was eine Infektion angeht und 92% Schutz vor schweren Verläufen. Daher halte ich das jetzt für recht weit hergeholt, das bei der dünnen Datenlage als gegeben zu betrachten.
Abgesehen davon, dass Astrazeneca von der Presse sinnlos kaputtgeschrieben wurde, gäbe es ja auch noch andere mRNA-Impfstoffe. Die Presse hat sich schon viel Mühe gegeben, Biontech als den Impfstoff erster Klasse, die anderen als die zweiter Klasse hinzustellen. Was vielfach kritisiert wurde, u.a. auch von Drosten und Co.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das Schema dieser kleinen forenzersetzenden Kanalratte ist immer wieder dasgleiche. Jetzt behauptet er, ich hätte die Gruppe "böse" genannt und jetzt will er Namen nennen. Würde ich ihm Namen von bekennenden Impfgegnern wie Lykurg nennen, den ich niemals deswegen böse genannt oder massiv persönlich angegriffen habe, wird er zu ihm rennen und ihm erzählen, dass der Praetorianer ihn böse genannt hat und weiter Streit und Unfrieden schüren.
Ich hoffe, dass keiner diesem miesen dreckigen Zersetzer noch ein Wort glaubt. Ansonsten geht dieses Forum vor die Hunde.
Die Impstoffe mendeln nach kurzer Zeit bis zu 1/4 die Alten und Kranken in den Heimen aus. Auf dem Totenschein kommt dann Herzinfarkt oder spontaner Rentnertod ect. drauf
und fertig sind die Statistiken.
Es ist eine Auffrischung und dritte Impfung schon im Gespräche , weil die Immunisierung nur kurz anhält und das Risiko einer schweren Erkrankung , 6 Monate nach der Erstimpfung bereits wieder zunimmt.
Die Zahlen in der BRD werden also bald wieder deutlich ansteigen.
Das heißt , eine 4. Welle und neuer Lockdown werden kommen.
Die Schuldigen hat man schon ausgesucht und es wird schon propagandistisch vorbereitet , das man den Impfverweigerern die Schuld geben wird.
Eine Impfpflicht gegen Corona wird kommen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre