| User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS | 
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
 AW: Umfrage zum Impfen
				Tja, die MSM werden dir kein Info-Angebot machen, weil, das passt nicht zu ihrer holistischen Impfstrategie.
Und auch nicht zu den milliardenschweren Verträgen, bei denen die Politiker sicher nicht umsonst arbeiten mussten.
Spahns Villa will ja auch abbezahlt werden.
Aber wer sucht, der findet, nur bei Blöd und Co wirst du nichts kritisches zur Impfung finden.

Du weißt mehr über die NWO klar, als er, der Forengott. Deswegen kann ich jeden Rechten nur auslachen, der nicht gegen die NWO ist und deren wuchernden Krebs stoppt.
Wenn ich lese, Moldawien will zur EU, wuchert der NWO Krebs weiter. Wird Russland nicht gefallen, versteht sich. Auch nicht, wenn Georgien der EU und NATO beitritt.
Der NWO ist es auch wichtig den westeuropäischen Staaten den Nationalcharakter komplett zu entziehen, indem man sie massiv mit Migration flutet. DIE EUDSSR ist ein Machtblock der NWO, die natürlich gegen Russland stänkern soll ( NATO )
Daher muss es CREDO sein, unabhängig von RU und CHINA Differenzen einen Machtblock gegen die Nato zu schmieden, evtl Taiwan okkupieren, damit der USRAEL-Satan in die Hölle kommt.
Afrika und Karibik haben sie eh im Sack. Derzeit rumort es in Venezuela und Cuba, ein Zufall ? sicher nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dafür ist umso mehr über die Langzeitschäden von Covid-19 bekannt.
Die Frage ist nun: Geht man lieber das sehr geringe Risiko einer Impfung oder das sehr hohe Risiko einer Infektion ein ? Das Fatale daran ist: Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, wenn man am sozialen Leben teilnehmen will.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.