User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wäre aber die Frage, warum just das das Zeitfenster sein soll.
Es gibt nicht DIE optimale. Ich kann sagen, statistisch ist der Reisezug sicherer als das Kraftfahrzeug, trotzdem kann ich in dem Zug sitzen, der verunglückt. In dem Falle hätte ich mich wohl besser ins Auto gesetzt. Körper reagieren nunmal auch unterschiedlich. Gut so gesehen, vielleicht gibt es für dich DIE optimale Lösung, aber die kannst weder du vorher wissen, noch kann die dir irgendwer nennen. Wir hatten ja hier zum Beispiel Pythia, für den jede der klassischen Impfungen gefährlich sein könnte aus medizinischen Gründen. Kein Schwein kann ihm sagen, was in seinem speziellen Falle bei der Coronaimpfung wäre. Ich würde an seiner Stelle auch definitiv sein lassen, genau wie er. Es kann aber natürlich auch niemand ausschließen, dass er die problemlos verkraftete.Was danach noch kommt, wird dann wohl wirklich Pech sein. Und ja, dieses Pech kann natürlich immer haben, selbst bei lange erprobten Impfstoffen.
Es mag auch sein, dass meine Einstellung dazu nicht die optimale ist,...
Dann solltest du einfach mal Impfdiskussionen vor Corona hier im Forum lesen. Das ist wie mit den meisten Sachen bei dir, du kennst sie nicht, das liegt aber mehr an dir,
Das ist aber bei Astra und den Thrombosen auch nicht großartig anders. Auch da, das Risiko bei einer Coronainfektion solche Thrombosen zu bekommen ist 8-10 Mal höher.
Gut, zugegeben, über diese ominöse NWO weiss ich nur rudimentär Bescheid. Ich weiss nur, dass es darin von Illuminaten, Freimaurern und einer amerikanisch-kapitalistischen Weltdominanz nur so wimmelt.
Aber wie wäre es, wenn du als Kenner des Themas mal ein paar erhellende Sätze darüber schreiben und somit dem Bildungsziel des HPF entsprechen würdest? Du kannst dann ja deinen kleinen Aufsatz von den hiesigen Fachleuten überprüfen und abzeichnen lassen.
Und was ich über die Bestrebungen des heutigen Chinas weiss, ist natürlich nicht mal ansatzweise so profund und tiefschürfend wie deine Expertise. Also wäre es doch angemessen, dass du auch dein Wissen darüber mit den Foristen teilst.
Weshalb liest man denn von dir nie etwas Sachliches zu solchen Themen, sondern immer nur Sticheleien und persönliche Anmache?

Siehst du, genau das ist das Problem. In zwei bis drei Jahren wird man etwas mehr Statistik betrieben haben können und man wird gewisse Risikofaktoren für die Impfung genauer eingrenzen können, als das heute mit den immer noch begrenzten verfügbaren Daten der Fall ist. Und nein, nur weil einige Hundert Millionen Menschen in den letzten Monaten damit geimpft wurden, ist über mögliche Langzeitschäden eben noch nicht genug Datenmaterial verfügbar. Die bislang fast monatlich ergänzten Hinweise z.B. zu Comirnaty zeigen es: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder