Ging mir so ähnlich. War aber letzten Endes Glück.
Hatte glücklicherweise 14 Tage, bevor die Treibjagd losging noch den Schwerbehindertenausweis geschafft.
War aufgrund der Traumatisierung durch die Mobberei der Linken 1,5 Jahre krank, konnte als über 58-jähriger zwei Jahre Alg-1 beziehen und dann mit verkraftbaren Abschlägen vorzeitig in Rente gehen.
Haus, Auto, Pferd, Boot und gute Laune sind immer noch da.
Vor allem weil ich jetzt meine letzten Jahre noch unbeschwert genießen kann, statt solange für den Sauladen zu buckeln, bis ich den Löffel abgebe oder so alt, krank und kaputt wäre, daß ich auch mit einer 10.000 Euro-Rente nichts mehr anfangen könnte.
Die linken Doofies müssen jetzt für mich mitarbeiten und mitzahlen und die Kohle, die ich als - möglichst langzeitiger Rentner - abgreife kriegt schon wieder kein sonstiger Schatzsuchender.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die AfD hält, was die CSU nur verspricht.
Faschings-Söder und seine Karnevalstruppe können noch so inbrünstig die Patrioten spielen (am Tag nach der Wahl wollen sie davon ohnehin nichts mehr wissen) - auf die Verkleidungskünste und die altbackene Verarschungsnummer fallen nur noch die ganz Doofen rein.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du Glücklicher.
Leider bin ich "erst" 51 und muss noch ein paar Jahre den Buckel krumm machen.
Allerdings schinder ich nur noch 22,5 Stunden die Woche und durch die Nachtarbeit bin ich relativ steuerneutral. Mit 60 ist aber auch bei mir Sense.
Wenn ich genetisch so veranlagt bin, wie meine Altvorderen, bleiben mir dann noch gute 20 Jahre, die ich diesem Schweinesystem meine hart erarbeitete Kohle wieder aus der Tasche ziehen kann.
Drück mir die Daumen!![]()
Andererseits ist es kaum vorstellbar, dass die CSU jemals mit der AfD koalieren würde.
Konsequente Anti-Haltung eines Wählers ist auch eher mit der AfD denn mit der CSU realisierbar.![]()
Völlig richtig gedacht von Dir. Für dieses System lohnt es sich nicht, sich einzusetzen. Das ist nicht Deutschland.
Lieber auch so früh wie möglich Rente kassieren. Andere kriegen schon die Option auf lebenslangen, leistungslosen Luxus, sobald sie es an den Fleischtopf geschafft haben und müssen oft ihr Leben lang nichts einzahlen.
Ich habe zuletzt in Steuerklasse I mehr Steuern und Abgaben gezahlt, als ich für ein normales Leben gebraucht hätte. Das hat bei mir ein Umdenken ausgelöst.
Wieso soll ich solange buckeln, bis ich total verbraucht bin und andere gehen spazieren und lassen es sich gutgehen.
Buntland ist nicht mein Land. Ich setze mich für die Bonzen nicht ein - ich scheix' denen was und nehm' mir an den Sitzungsgeldbetrügern, den Frühpensionären, den Arbeiterverrätern und dem ganzen Pack ein Beispiel und denke auch clever an mich.
Pixelschubser, Du schaffst es auch aus dem Hamsterrad ganz rauszukommen.
Die liebe Fee drückt Dir auch die Daumen:
![]()
Das ist nicht ganz richtig, weil sie zumindest in der letzten Legislatur aufgrund der Mehrheit von CDU und SPD keine Macht hatten. Und in der aktuellen Legislatur mischt die CSU ja doch deutlicher mit. Aber klar "beenden" iSv "Revolution" ist nicht die Absicht der CSU.
Also ich würd ihnen die absolute Mehrheit schon gönnen, aber wahrscheinlich landen sie bei 42-44%.![]()
Die haben die absolute Mehrheit nicht verdient. Ich flehe zu Gott dass die so weit abrutschen um unter die (bundesweit gerechnete) 5% kommen. Damit auch bei denen endlich das Heulen und Zähneklappern anfängt. Und wie schnell das gehen kann, sieht man in Baden-Württemberg. Einst stolzes CDU-Land wurde ausgerechnet von den Grünen in die Eier getreten. Na gut .. den Bayern traue ich zu dass die nicht ganz so dumm sind. Aber unverhofft kommt oft.