+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 116 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wer in der AfD strategisch denken würde, wüsste genau , daß nur die CSU der natürliche Koalitionspartner ist ."Hort des Besatzertums"?Da hat der User "wernerr" wohl wieder zu tief ins Glas geschaut...!
    Ja du glaubst wohl von solchen Bütteln wie dir lassen wir uns mit Müllsprüchen verarschen. Da kannste lange warten und schwätzen - völlig egal.
    Stelle deine strategische Denkweise den CSU Banditen zur verfügung !
    Wir brauchen keine klugen Ratschläge von solchen wie dir.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auch das werden sie versuchen. Geht ja schon los. Als plötzlich Arbeitsloser haste Deine Vermögensverhältnisse offenzulegen und erstmal davon zu leben.

Und nun nehmen wir mal an, jemand auf der Arbeit denunziert Dich als AfD-Sympathisant oder gar Pegida-Spaziergänger. Zack...kein Haus, kein Boot, kein Auto...

Unser Staat ist wie ne Fee. Nur andersrum.

Ging mir so ähnlich. War aber letzten Endes Glück.

Hatte glücklicherweise 14 Tage, bevor die Treibjagd losging noch den Schwerbehindertenausweis geschafft.

War aufgrund der Traumatisierung durch die Mobberei der Linken 1,5 Jahre krank, konnte als über 58-jähriger zwei Jahre Alg-1 beziehen und dann mit verkraftbaren Abschlägen vorzeitig in Rente gehen.

Haus, Auto, Pferd, Boot und gute Laune sind immer noch da.

Vor allem weil ich jetzt meine letzten Jahre noch unbeschwert genießen kann, statt solange für den Sauladen zu buckeln, bis ich den Löffel abgebe oder so alt, krank und kaputt wäre, daß ich auch mit einer 10.000 Euro-Rente nichts mehr anfangen könnte.

Die linken Doofies müssen jetzt für mich mitarbeiten und mitzahlen und die Kohle, die ich als - möglichst langzeitiger Rentner - abgreife kriegt schon wieder kein sonstiger Schatzsuchender.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Ja du glaubst wohl von solchen Bütteln wie dir lassen wir uns mit Müllsprüchen verarschen. Da kannste lange warten und schwätzen - völlig egal.
    Stelle deine strategische Denkweise den CSU Banditen zur verfügung !
    Wir brauchen keine klugen Ratschläge von solchen wie dir.

Die AfD hält, was die CSU nur verspricht.

Faschings-Söder und seine Karnevalstruppe können noch so inbrünstig die Patrioten spielen (am Tag nach der Wahl wollen sie davon ohnehin nichts mehr wissen) - auf die Verkleidungskünste und die altbackene Verarschungsnummer fallen nur noch die ganz Doofen rein.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ging mir so ähnlich. War aber letzten Endes Glück.

Hatte glücklicherweise 14 Tage, bevor die Treibjagd losging noch den Schwerbehindertenausweis geschafft.

War aufgrund der Traumatisierung durch die Mobberei der Linken 1,5 Jahre krank, konnte als über 58-jähriger zwei Jahre Alg-1 beziehen und dann mit verkraftbaren Abschlägen vorzeitig in Rente gehen.

Haus, Auto, Pferd, Boot und gute Laune sind immer noch da.

Vor allem weil ich jetzt meine letzten Jahre noch unbeschwert genießen kann, statt solange für den Sauladen zu buckeln, bis ich den Löffel abgebe oder so alt, krank und kaputt wäre, daß ich auch mit einer 10.000 Euro-Rente nichts mehr anfangen könnte.

Die linken Doofies müssen jetzt für mich mitarbeiten und mitzahlen und die Kohle, die ich als - möglichst langzeitiger Rentner - abgreife kriegt schon wieder kein sonstiger Schatzsuchender.
    Du Glücklicher.

Leider bin ich "erst" 51 und muss noch ein paar Jahre den Buckel krumm machen.

Allerdings schinder ich nur noch 22,5 Stunden die Woche und durch die Nachtarbeit bin ich relativ steuerneutral. Mit 60 ist aber auch bei mir Sense.

Wenn ich genetisch so veranlagt bin, wie meine Altvorderen, bleiben mir dann noch gute 20 Jahre, die ich diesem Schweinesystem meine hart erarbeitete Kohle wieder aus der Tasche ziehen kann.

Drück mir die Daumen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wer in der AfD strategisch denken würde, wüsste genau , daß nur die CSU der natürliche Koalitionspartner ist .
    Das wäre aber die realpolitische Sichtweise und diese verträgt sich nicht mit dem Schaum auf dem Hassmaul.
    Andererseits ist es kaum vorstellbar, dass die CSU jemals mit der AfD koalieren würde.

Konsequente Anti-Haltung eines Wählers ist auch eher mit der AfD denn mit der CSU realisierbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das wäre aber die realpolitische Sichtweise und diese verträgt sich nicht mit dem Schaum auf dem Hassmaul.
    Andererseits ist es kaum vorstellbar, dass die CSU jemals mit der AfD koalieren würde.

Konsequente Anti-Haltung eines Wählers ist auch eher mit der AfD denn mit der CSU realisierbar.
    Auf die CSU ist geschissen. Hätten alle Möglichkeiten diese Freak-Show zu beenden - aber machen nichts. Scheiß drauf. Hoffentlich bekommen die keine 20 Prozent bei der Bayern-Wahl.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher.

Leider bin ich "erst" 51 und muss noch ein paar Jahre den Buckel krumm machen.

Allerdings schinder ich nur noch 22,5 Stunden die Woche und durch die Nachtarbeit bin ich relativ steuerneutral. Mit 60 ist aber auch bei mir Sense.

Wenn ich genetisch so veranlagt bin, wie meine Altvorderen, bleiben mir dann noch gute 20 Jahre, die ich diesem Schweinesystem meine hart erarbeitete Kohle wieder aus der Tasche ziehen kann.

Drück mir die Daumen!
    Völlig richtig gedacht von Dir. Für dieses System lohnt es sich nicht, sich einzusetzen. Das ist nicht Deutschland.

Lieber auch so früh wie möglich Rente kassieren. Andere kriegen schon die Option auf lebenslangen, leistungslosen Luxus, sobald sie es an den Fleischtopf geschafft haben und müssen oft ihr Leben lang nichts einzahlen.

Ich habe zuletzt in Steuerklasse I mehr Steuern und Abgaben gezahlt, als ich für ein normales Leben gebraucht hätte. Das hat bei mir ein Umdenken ausgelöst.

Wieso soll ich solange buckeln, bis ich total verbraucht bin und andere gehen spazieren und lassen es sich gutgehen.

Buntland ist nicht mein Land. Ich setze mich für die Bonzen nicht ein - ich scheix' denen was und nehm' mir an den Sitzungsgeldbetrügern, den Frühpensionären, den Arbeiterverrätern und dem ganzen Pack ein Beispiel und denke auch clever an mich.

Pixelschubser, Du schaffst es auch aus dem Hamsterrad ganz rauszukommen.

Die liebe Fee drückt Dir auch die Daumen:

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nö. Über den hat Alexander „Vogelschiss“ Gauland ja nicht geredet, und das bedeutet, immerhin, dass ihm gelungen ist, zu diesem einen Thema nichts menschenverachtendes zu sagen.
    Doch! Ich finde wir sollten uns viel mehr über die immerwährende historische Schuld der Schweden für deren Greueltaten im 30jährigen Krieg unterhalten!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf die CSU ist geschissen. Hätten alle Möglichkeiten diese Freak-Show zu beenden - aber machen nichts.
    Das ist nicht ganz richtig, weil sie zumindest in der letzten Legislatur aufgrund der Mehrheit von CDU und SPD keine Macht hatten. Und in der aktuellen Legislatur mischt die CSU ja doch deutlicher mit. Aber klar "beenden" iSv "Revolution" ist nicht die Absicht der CSU.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf. Hoffentlich bekommen die keine 20 Prozent bei der Bayern-Wahl.
    Also ich würd ihnen die absolute Mehrheit schon gönnen, aber wahrscheinlich landen sie bei 42-44%.

Mitglied

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, weil sie zumindest in der letzten Legislatur aufgrund der Mehrheit von CDU und SPD keine Macht hatten. Und in der aktuellen Legislatur mischt die CSU ja doch deutlicher mit. Aber klar "beenden" iSv "Revolution" ist nicht die Absicht der CSU.

Also ich würd ihnen die absolute Mehrheit schon gönnen, aber wahrscheinlich landen sie bei 42-44%.
    Die haben die absolute Mehrheit nicht verdient. Ich flehe zu Gott dass die so weit abrutschen um unter die (bundesweit gerechnete) 5% kommen. Damit auch bei denen endlich das Heulen und Zähneklappern anfängt. Und wie schnell das gehen kann, sieht man in Baden-Württemberg. Einst stolzes CDU-Land wurde ausgerechnet von den Grünen in die Eier getreten. Na gut .. den Bayern traue ich zu dass die nicht ganz so dumm sind. Aber unverhofft kommt oft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer