Du hast absolut keine Ahnung von dem , was du da schreibst, das wäre schon fast lustig, wenn deine Dummheit mir nicht so weh tun würde.
Also es gibt sehr viele verschiedene Gründe für Schlafprobleme , diese können sowohl psychische als auch medizinische Ursachen haben und in beiden Fällen gibt es genügend Fälle, wo eine medizinische oder eine psychotherapeutische Behandlung nichts nützt.
Ärzte verschreiben in solchen Fällen idR Opiate und wenn du mir jetzt echt sagen willst , dass das gesünder ist als Kiffe, dann raste ich hier echt aus.
... Ehrlich , lass es , du bist zu dämlich für das ganze Thema.
THC perse hat in Summe für mich zu viele schlechte Nebenwirkungen.
Vor allem wenn man es legalisiert und dann Jugendliche noch ungezwungener zugreifen....
Aber du Prohibition hast du dummer Pansen leider nicht mitbekommen.Und ja, wenn es nach mir geht würde ich auch Alkohol verbieten ...
Hab da schon zu viele Tragödien mitbekommen...![]()
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ja, da hast du schon recht. Aber da wäre ja eher das Argument Alkohol auch restriktiver zu behandeln. Oder man setzt eben auf Eigenverantwortung und gibt alles frei. Dann möchte ich aber auch als Beitragszahler nicht indirekt für irgendwelche Folgeschäden und gescheiterte Drogenkarrieren aufkommen müssen.