+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 113 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Aber wir könnten sie besteuern.

Besser ist das, denn nach meiner Erfahrung geht früher oder später alles, was in die Birne geht, früher oder später auch auf den Verstand.
    Das ist allgemein bekannt. Ich hab mir aber abgewöhnt, meine Maßstäbe an das Tun Anderer anzulegen. Die Leute tragen selbst die Verantwortung für ihr Leben. Und wenn sie denken, daß das gut ist, müssen sie`s eben machen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Steuereinnahmen ein Grund für Drogenfreigabe?? Dann fordere ich mal eine Schußwaffenfreigabe mit einer Patronensteuer.
    Immerhin wäre es sinnvoll, die Gewinne aus Drogenhandel zu versteuern. In Berlin, im Görlitzer Park und in diversen Clubs, ist dank der Berliner Toleranzpolitik des Rot-Rot-Grünen Senats der Drogenhandel nahezu legal. Der Handel aller Drogen!
    Bei nicht in Deutschland bzw. der EU hergestellten Drogen könnte man die Einsatzumsatzsteuer eintreiben.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    ...

Mein Vorschlag:
    Wer es medizinisch benötigt, lässt es sich bescheinigen... und ist damit kein Straftäter mehr ...
    Alle anderen wollen es nur des Rausches wegen ... und das gehört verboten ...
    Ich hab dich schon vorgestern gefragt wo man es dann auf Rezept bekommt. Und was genau. ? - Ausserdem haben andere geschrieben dass es ein extrem langwieriges herumgetue ist bis man endlich THC verschrieben bekommt. Und nach meinem Wissen handelt es sich dann um das von der Pharmaindustrie ereugte synthetische THC. Welches nach Erfahrungsberichten laengst nicht so gut wirkt wie z.B. normales frisch getrocknetes Cannabis.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Immerhin wäre es sinnvoll, die Gewinne aus Drogenhandel zu versteuern. In Berlin, im Görlitzer Park und in diversen Clubs, ist dank der Berliner Toleranzpolitik des Rot-Rot-Grünen Senats der Drogenhandel nahezu legal. Der Handel aller Drogen!
    Bei nicht in Deutschland bzw. der EU hergestellten Drogen könnte man die Einsatzumsatzsteuer eintreiben.
    Eigentlich unmenschlich, dieser Branche die Existenzgrundlage zu entziehen. Damit könnte man mit diversen Menschenrechtsorganisationen in Konflikt geraten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir werden die C-Konsumenten nicht überzeugen können. Wir sollten einfach nur froh sein, daß wir frei von dieser Sucht sind!
    Das macht auch gar nicht suechtig.... ...ach was solls. Ich kann Monate jeden Tag 2 Joints rauchen...und ploetzlich aufhoeren ohne irgendwelche Nebenwirkungen! Das geht nicht mal bei Kaffe! Ihr nichtswissendenabernachplappernden Luschen!

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein bekannt. Ich hab mir aber abgewöhnt, meine Maßstäbe an das Tun Anderer anzulegen. Die Leute tragen selbst die Verantwortung für ihr Leben. Und wenn sie denken, daß das gut ist, müssen sie`s eben machen.
    Eben. Darum geht's ja auch. Aber nein irgendwelche Arschloecher meinen irgendetwas verbieten zu muessen.

Ich hab vor kurzem etwas gelesen ueber den Erfinder des Polyesters. Der soll auch massgeblich daran beteiligt gewesen sein das Hanf in Verruf zu bringen und den Anbau ueberhaupt verbieten zu lassen. Ich hab leider keine Hanfklamotten aber ich kann mir vorstellen dass einigen Tragekomfort hat. Bekommt man ja nicht an jeder Ecke, so wie die Polyesterpullis und Socken...
    Die Alkoholmafia, Tabakmafia, Pharmamafia reiben sich seit dem Verbot sowieso die Haende...

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eigentlich unmenschlich, dieser Branche die Existenzgrundlage zu entziehen. Damit könnte man mit diversen Menschenrechtsorganisationen in Konflikt geraten.
    Steuererhebung ist keine Menschenrechtsverletzung. Afrikaner, die in Deutschland ein Gewerbe betreiben, müssen auch Steuern zahlen, ohne das es bisher von Menschenrechtsorganisationen zu Protesten kam.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Konsum ist nicht verboten. Das hat schon seinen Grund... in dem Moment in dem Du Dir mit drei Blättchen einen Joint baust bist Du „Besitzer“ und somit strafbar ---- glaub es mir bitte
    Grauzone. Wenn der Joint schon fertig ist, und du den rauchst, kannst du sagen, du hast es gefunden. Wie wollen die dir das Gegenteil beweisen? In dubio pro reo

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon vorgestern gefragt wo man es dann auf Rezept bekommt. Und was genau. ? - Ausserdem haben andere geschrieben dass es ein extrem langwieriges herumgetue ist bis man endlich THC verschrieben bekommt. Und nach meinem Wissen handelt es sich dann um das von der Pharmaindustrie ereugte synthetische THC. Welches nach Erfahrungsberichten laengst nicht so gut wirkt wie z.B. normales frisch getrocknetes Cannabis.
    Gegenfrage:
    Warum willst Du Gras Rauchen?
    Medizinisch lebenswichtig oder des Rausches wegen?
    Es gibt bei so was keine Vermischung... entweder oder ...

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:
    Warum willst Du Gras Rauchen?
    Medizinisch lebenswichtig oder des Rausches wegen?
    Es gibt bei so was keine Vermischung... entweder oder ...
    Dun kannst mich aber diesbezueglich auch entweder am arsch oder knapp daneben kuessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer