"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Immerhin wäre es sinnvoll, die Gewinne aus Drogenhandel zu versteuern. In Berlin, im Görlitzer Park und in diversen Clubs, ist dank der Berliner Toleranzpolitik des Rot-Rot-Grünen Senats der Drogenhandel nahezu legal. Der Handel aller Drogen!
Bei nicht in Deutschland bzw. der EU hergestellten Drogen könnte man die Einsatzumsatzsteuer eintreiben.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Ich hab dich schon vorgestern gefragt wo man es dann auf Rezept bekommt. Und was genau. ? - Ausserdem haben andere geschrieben dass es ein extrem langwieriges herumgetue ist bis man endlich THC verschrieben bekommt. Und nach meinem Wissen handelt es sich dann um das von der Pharmaindustrie ereugte synthetische THC. Welches nach Erfahrungsberichten laengst nicht so gut wirkt wie z.B. normales frisch getrocknetes Cannabis.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Eben. Darum geht's ja auch. Aber nein irgendwelche Arschloecher meinen irgendetwas verbieten zu muessen.
Ich hab vor kurzem etwas gelesen ueber den Erfinder des Polyesters. Der soll auch massgeblich daran beteiligt gewesen sein das Hanf in Verruf zu bringen und den Anbau ueberhaupt verbieten zu lassen. Ich hab leider keine Hanfklamotten aber ich kann mir vorstellen dass einigen Tragekomfort hat. Bekommt man ja nicht an jeder Ecke, so wie die Polyesterpullis und Socken...
Die Alkoholmafia, Tabakmafia, Pharmamafia reiben sich seit dem Verbot sowieso die Haende...
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952