+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 113 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

meh

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Freunde Mitbürger statt Drogen zu konsumieren geht in einem Wander Gesangs Modellbauer oder Briefmarkensammler Verein. Ihr männlichen Mitbürger denkt an eure Potenz.
    Auch das Potenz-Ding bei Cannabis war Propaganda und ist längst widerlegt.

Anders bei Tabak&Alkohol.

Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Auch das Potenz-Ding bei Cannabis war Propaganda und ist längst widerlegt.

Anders bei Tabak&Alkohol.
    Naja... Wenn ich mir 2 Flaschen Wodka reinknalle, habe ich tatsächlich eine weiche Alknudel. Aber nach einem Abend mit ordentlich Bier geht immer noch einer. Und Rauchen... Also da passiert offensichtlich echt nix.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

Der Seherin Weissagung, 46

meh

Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Naja... Wenn ich mir 2 Flaschen Wodka reinknalle, habe ich tatsächlich eine weiche Alknudel. Aber nach einem Abend mit ordentlich Bier geht immer noch einer. Und Rauchen... Also da passiert offensichtlich echt nix.
    Langfristig kann Tabakrauchen auch für Impotenz sorgen ... steht zumindest auf meinem Tabak.

Cannabis dagegen wirkt zumindest bei mir meist ein wenig wie ein Aphrodisiakum.

Nietzsche
    Gast

DIe Wirkungen und Nebenwirkungen sind für die eigentliche Diskussion genauso unerheblich wie die Bekannten/Freundeskreise eines jeden hier, ebenso ob man selber konsumiert oder nicht. Entscheidend ist, dass man der Möglichkeit beraubt wird, es legal zu konsumieren. Aus keinem ersichtlicherem Grund als dass das Zeug scheinbar zu billig ist um glaubhaft zu sein. Eine riesige Lobby steht hinter den anderen Drogen und das kann man scheinbar nicht so stehen lassen. Daher verbietet man es einfach.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

wir sind also wieder an dem punkt, an dem man cannabis, heroin, alkohol und tee miteinander vergleicht ?

kein wunder das hier nichts passiert...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Esse mal vorm Schlafengehen ein schön blutiges Steak und trinke ein paar rohe Eier. Wenn Du dann am nächsten Tag Sex hast, meint die Frau hinterher, eine ganze Fussballmannschaft hätte sie bestiegen.
    Und dann kannst Du, während Du Dir eine Zigarette ansteckst, ganz lässig sagen: "Nö, das war nur ich."
    ich wette der schnüffelt zerriebene nashornhörner und frisst stierklöten....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wir sind also wieder an dem punkt, an dem man cannabis, heroin, alkohol und tee miteinander vergleicht ?
    kein wunder das hier nichts passiert...
    Das geht doch gar nicht anders. Es ist mit eine Droge. Nur sie ist illegal, andere Drogen sind nicht illegal und wieder andere Drogen sind auch illegal. Entweder ALLE verbieten oder ALLE erlauben. Die Erlaubnis ist keine Aufforderung zum Konsum, sondern nur die persönliche Freiheit eines jeden, sich die Birne in seiner gewünschten Form wegzuballern.

Wie nurmalso2.0 aber richtig darlegt, ist man dann auch für die Folgen verantwortlich. Bedeutet: Wer es nimmt und dann Schäden davonträgt, diese dann auf die Gemeinschaft umlegen will ("Aber meine Lunge ist doch so krank, weil ich geraucht habe. Das WUSSTE ICH NICHT! Ja klar, die Aufkleber, aber die LIEST JA KEINER!"), der kommt damit nicht durch. Das setzt einfach nur voraus, dass man einmal im Jahr nen Ganzkörpercheck bekommt beim Arzt und dort wird angegeben ob man was nimmt (mit Bluttest etc.). Einige Drogen kann man feststellen mit der Zeit, andere haben nen starken Körperbau, die haben dann Glück gehabt.

Und Strafen unter Drogeneinfluss ist auch ganz einfach, so handhaben wie die alten Griechen es getan haben: Doppelt bestrafen.
    Denn:
    Wer unter Drogeneinfluss eine Tat begeht wird doppelt bestraft, er hätte sie ja nicht nehmen müssen. Jeder ist für sein Handeln verantwortlich, und wenn man nicht weiss, wo die Grenze beim Drogenkonsum ist, der soll keine nehmen.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das geht doch gar nicht anders.

...
    naja, wenn "rechthabende" (nenn ich einfach mal so) sagen, das zucker gut für kinder ist, gleichzeitig aber dann pillen wegen ADHS verschreiben, dann sehe ich pers da schon ein problem...

zum rest, speziell den griechen, erspare ich mir mal eine weiterführende bemerkung...

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bin ich Don Quijote, nein. Ein jeder ist zuerst einmal für sich selber verantwortlich.

Na dann lass doch jeden Erwachsenen selbst entscheiden, was er fuer sich
    verantworten kann. Ohne dass er kriminalisiert wird. Nur darum geht's.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Deswegen bekommt man das ja auch nicht in einer Drogerie. In einer Drogerie wurden früher nämlich getrocknete Kräuter verkauft.

Darum sollten getrocknete Blueten (Buds) auch endlich dort verkauft werden.
    Nicht von Afros und Nafris im Park oder am Bahnhof.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer