+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 113 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Cannabislegalisierung

Freunde Mitbürger statt Drogen zu konsumieren geht in einem Wander Gesangs Modellbauer oder Briefmarkensammler Verein. Ihr männlichen Mitbürger denkt an eure Potenz.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Quotenossi Benutzerbild von Jophiel

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Freunde Mitbürger statt Drogen zu konsumieren geht in einem Wander Gesangs Modellbauer oder Briefmarkensammler Verein. Ihr männlichen Mitbürger denkt an eure Potenz.
    Die Standhaftigkeit steigt sogar..fast bis es wund wird..
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

B.Franklin

GESPERRT

Hanf für den End-Sieg

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Solche Vereine wuerde ich ja nur eingekifft packen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Die Standhaftigkeit steigt sogar..fast bis es wund wird..
    Es braucht keine Drogen. Viele Pasta essen und viel Sex
    mit jungen Frauen! Das haelt die Fleischwurst stahlhart.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Freunde Mitbürger statt Drogen zu konsumieren geht in einem Wander Gesangs Modellbauer oder Briefmarkensammler Verein.
    Wenn man die Systemmedien (besonders die Nach-Richten) zu den Drogen/Rauschmitteln hinzuzählt, stimme ich Dir zu.

Ihr männlichen Mitbürger denkt an eure Potenz.
    Und darum Schluss mit dem Konsum von Systemmedien.

Quotenossi Benutzerbild von Jophiel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es braucht keine Drogen. Viele Pasta essen und viel Sex
    mit jungen Frauen! Das haelt die Fleischwurst stahlhart.
    Junge Frauen, gerne. Auf Pasta verzichte ich jedoch bzw lehne dankend ab.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

B.Franklin

Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski

Ich habe auf Hanf noch nie versagt.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

Der Seherin Weissagung, 46

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Viele Pasta essen und viel Sex mit jungen Frauen! Das haelt die Fleischwurst stahlhart.
    Esse mal vorm Schlafengehen ein schön blutiges Steak und trinke ein paar rohe Eier. Wenn Du dann am nächsten Tag Sex hast, meint die Frau hinterher, eine ganze Fussballmannschaft hätte sie bestiegen.
    Und dann kannst Du, während Du Dir eine Zigarette ansteckst, ganz lässig sagen: "Nö, das war nur ich."

meh

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Es gibt auch viel zu wenige Leute, die Cannabis ohne Tabak durch Verbrennen konsumieren, um da empirisch irgendetwas nachzuweisen. Also muss das auch nichts heißen.
    Meinem medizinischen Verständnis nach ist es niemals gesund Verbrennungsrückstände zu inhalieren, deswegen verdampfe ich selbst nur noch , schon seit mehreren Jahren.

Und wenn wir gerade dabei sind uns hier auszutauschen:
    Ich habe gelesen, dass du meinst Cannabis kann keine Psychosen verursachen.
    Meiner Ansicht nach ist das falsch, Cannabis kann Psychosen verursachen, ich habe leider selbst einen solchen Fall im Freundeskreis. Ist echt nicht lustig.

mfg
    Das scheint so, ist aber nicht so.

Die Zahl der Psychosen ist bei steigendem Cannabiskonsum seit vielen Jahrzehnten konstant bei ca 1%. Würde Cannabis Psychosen bedingen, verursachen, auslösen, dann wäre die Zahl der Psychosen erheblich gestiegen, was sie nicht ist, sie bleibt gleich.

Insofern kann ein Psychotiker kiffen und dann eine Psychose kriegen und dann sieht das durchaus so aus, als wäre das Weed schuld. (Und die Psychiater werden Dir auch erzählen, es sei das Weed. Ich kenne viele, sehr viele Menschen, die haben an sich kein Problem mit Kiffen; erst dadurch, dass ihre Ärzte das Kiffen für ihre psychischen Problemchen verantwortlich machen, drehen diese Leute durch. Es stimmt nämlich nicht!)

Ein Mensch nämlich, der eine sogenannte "Psychose" entwickelt, tut dies so oder so; er wäre so oder so psychotisch geworden. Cannabis kann jedoch die Zeit, wann die erste Psychose ausbricht, nach vorne verschieben, sodass sie früher passiert. Aber nur vom Kiffen wirste kein Psychotiker: Entweder Du bist es schon, oder Du bist es nicht.

Egal wieviel Du jemandem der nie Psychosen entwickeln würde zu kiffen gibst, er wird keine Psychose entwickeln; egal wie wenig jemand kifft der Psychotiker ist, er wird so oder so Psychosen entwickeln. Insofern können auch Psychotiker problemlos kiffen. Es wird den Zustand nicht maßgeblich verändern. CBD soll sich sogar antipsychotisch betätigen.

Es ist übrigens in höchstem Maße unverantwortlich Psychotikern zu erzählen sie seien auch noch selber dran schuld weil sie gekifft haben. Das macht deren Leben nämlich nicht einfacher, im Gegenteil: Die Stimmen, die sie hören, machen sie sowieso schon fertig, und dann sollen sie auch noch selbst dran schuld sein, weil sie gekifft haben. Die meisten merken natürlich, dass das Quatsch ist, und fangen trotzdem wieder an, kommen auf Dauer aber an und für sich nicht klar, und dann ist für den behandelnden Arzt natürlich klar: Die illegale Substanz muss es sein! Wissenschaftlich wird dabei überhaupt nicht gearbeitet. Es ist sehr traurig.

Ich selbst bin einer dieser Fälle; meine Ärztin erklärte mir, "Cannabinoide" seien Gift für mich. Auf meine Nachfrage hin, ob ich denn dann Schokolade meiden sollte, guckte sie mich lediglich leicht hirntot an; offenbar hatte sie keine Ahnung, was Cannabinoide sind, und lediglich nachgeplappert was man ihr vermittelt hat.

Mach nicht den Fehler dem deutschen Psychiatrie-System Glauben zu schenken. Das ist ganz gruselig was da abläuft. Sehr viel Korruption, sehr viel Geldmache mit Menschen, die sich nicht wehren können. Glaub's mir, gruselig ohne Ende. Cannabis sei schlecht, aber die Patienten mit unzähligen Medikamenten vollzupumpen, die sie fett und faul machen und tatsächlich zu Hirnschwund und sogar plötzlichem unerklärlichem Tod führen, damit hat man keine Probleme. Gruselig ...
    Geändert von Leo Navis (06.01.2018 um 21:44 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer