+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 113 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn mit der Einstiegsdroge ist dir nicht mehr auszureden. Die Einstiegsdroge ist die Geburt, Maedel. Aber lass ma das jetzt.
    Das Leben macht süchtig!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Bloedsinn.
    Aha der erste falsche Prophet meldet sich schon.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich erhöhe auf 5 Millionen, wer bietet mehr?

Du sollst nicht nur plappern, du sollst auch lesen. Noch einmal stelle ich das Link nicht rein, also PDFs öffnen und lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn denn deine 4 Mio Drogenkonsumenten so vorzeigbar sind wie du hier glauben machen willst, dann gründe mit denen doch eine Partei und ihr könnt dann versuchen das Zeugs zu legalisieren oder gründe eine Hanfsekte ... nein tut es nicht, am Ende endet ihr dann wie Charles Manson.
    Ich erhoehe auf 10 Millionen von den 80 in der BRD.
    Und da bin ich mir ziemlich sicher. Natuerlich gibt's auch extrem viele unaufgeklaerte, so wie dich.

Warst du schon mal beschwipst?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das Wort "Droge" bedeutet "getrocknet, trocken". Alkohol ist aber alles andere als getrocknet oder trocken. Es gibt zwar trockenen Wein, aber der ist auch flüssig.
    Dann ist LSD gar keine Droge. Oder Cannabisoel...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Wir werden uns nicht einig. Das merk ich schon.

Von daher, nehmt weiter Eure Drogen.
    Nur eine Bitte, liegt niemanden damit auf der Tasche....

Ich geb's auf
    Na wenn das die einzige Bitte ist.
    Die Steuerausgaben die derzeit in den Kampf gegen Cannabis fliessen will ich dir jetzt nicht vorrechnen.
    Da wird kriminalisiert wo kein Verbrechen stattfindet.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aha der erste falsche Prophet meldet sich schon.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Dann ist LSD gar keine Droge. Oder Cannabisoel...
    Deswegen bekommt man das ja auch nicht in einer Drogerie. In einer Drogerie wurden früher nämlich getrocknete Kräuter verkauft.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Wenn man präventiv tätig werden will, sollte man sich mal fragen, warum die Leute eigentlich das Bedürfnis haben, sich (illegale) Substanzen reinzuknallen.

Warum z.B. ist der Konsum von Aufputschmitteln wie Crystal Speed so stark angestiegen?
    Das liegt u.a. daran, dass die Leute den den ganzen Tag mit schlechten Nachrichten bombadiert werden und sie sich das auch nur allzu gerne reinziehen.
    Wenn man sich aber nur mit Problemen beschäftigt, nicht aber mit Lösungen und Alternativen, verfällt man in so eine Art Lethargie, so nach dem Motto "Tja, ist eben so, kann man nichts machen".
    Und um dieser Lethargie wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen, greifen viele Leute dann auf Aufputschmittel zurück.
    Ich sehe schon, Du hast Erfahrung damit. Hat`s geholfen?

Das ich Dich für eine Frau gehalten habe, liegt an dem Eindruck, den Du machst.
    Du bildest dir ein, ich hätte dir Avancen gemacht?

Ist es Dein Problem, wenn jemand zu dumm ist, fähig und verantwortungsvoll mit Alkohol umzugehen?
    Da so ziemlich alle Trinker von sich behaupten keine zu sein und die Sache im Griff zu haben, was nicht überprüft werden kann (gemeint ist der Verantwortungsvolle Umgang) und mit Blick auf die Unfallstatistiken wiederlegt werden kann, wird deren Problem unweigerlich auch meins, wenn er in der Öffentlichkeit umhergeistert.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Der Irrsinn mit der Einstiegsdroge ist dir nicht mehr auszureden. Die Einstiegsdroge ist die Geburt, Maedel. Aber lass ma das jetzt.
    Ja, die Verunfallten und die Toten sprechen Bände.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ....Da so ziemlich alle Trinker von sich behaupten keine zu sein und die Sache im Griff zu haben, was nicht überprüft werden kann (gemeint ist der Verantwortungsvolle Umgang) und mit Blick auf die Unfallstatistiken wiederlegt werden kann, wird deren Problem unweigerlich auch meins, wenn er in der Öffentlichkeit umhergeistert.
    Wieso kämpfst du dann nicht lieber gegen Alkohol als gegen Cannabis?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer