+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 113 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Merkwuerdig, die ca. 4Mio. (wer weiss das schon genau...) Hanfkonsumenten in D.
    muessten allmaehlich auffallen, wenn die alle in der Gosse liegen. Oder wenn sie sterben wie die
    Fliegen . Da stimmt irgendetwas nicht so ganz in deiner Wahrnehmung.
    Schade um deinen "Freund" und deinen "Bekannten", aber die beiden sind sind ganz sicher
    kein Massstab in einer Legalisierungsdebatte.
    Ich erhöhe auf 5 Millionen, wer bietet mehr?

Du sollst nicht nur plappern, du sollst auch lesen. Noch einmal stelle ich das Link nicht rein, also PDFs öffnen und lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn denn deine 4 Mio Drogenkonsumenten so vorzeigbar sind wie du hier glauben machen willst, dann gründe mit denen doch eine Partei und ihr könnt dann versuchen das Zeugs zu legalisieren oder gründe eine Hanfsekte ... nein tut es nicht, am Ende endet ihr dann wie Charles Manson.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch einiges auf den Kopf bekommen.
    Dort ost es legal und ein Bombengeschaeft. Fast so erfolgsversprechend wie Aspirin! Und das pfeift sich ja wirklich jeder rein. Bedenkenlos.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer Cannabis konsumiert wird bald umsteigen auf Kokain und dann zu Heroin, folgt nicht den falschen Predigern.
    Es predigt keiner. Es verleitet auch niemand zum Konsum. Nur weil es legal wird, muss man es nicht konsumieren. Es ist heute auch nicht jeder in Deutschland Alkoholsüchtig, nur weil Alkohol legal ist.

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Erstmal ist Alkohol keine Droge, weil er flüssig ist. ....

Meinst du das Testosteronum, Ernst?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, dass man leichter Opiate verschreibt, als
    Cannabis..... nicht dass diese dieselbe Wirkung haben.
    Die letzte Zahl die ich hoerte, waren ca. 600 Patienten, denen
    man Cannabis verschrieben hat. Moeglicherweise sind es
    ein paar mehr geworden.
    Bei ueber 80.000.000 Mio. mit ein paar Mio. Kranken ist diese
    Zahl verschwindend gering.
    Und die Umstaende die den Patienten dabei oft gemacht werden,
    lassen einen glauben, sie wuerden Plutonium beantragen......
    Achso ist das. Dacht ich mir ja.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zuerst hältst du mich für eine Frau,
    Das ich Dich für eine Frau gehalten habe, liegt an dem Eindruck, den Du machst.

nun dichtest du mir ein Problem an. Kann es sein, dass du unter einer Paranoia leidest, was nicht bösartig gemeint ist, eher sorgenvoll?
    Ich habe Dir kein Problem angedichtet, sondern Dir eine Frage gestellt:
    Ist es Dein Problem, wenn jemand zu dumm ist, fähig und verantwortungsvoll mit Alkohol umzugehen?
    Und da dies eine geschlossene Frage ist, kannst Du sie mit "Ja" oder "Nein" beantworten.

So soll es sein, jedoch ist dann das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Deshalb versucht der Gesetzgeber hier präventiv tätig zu werden, indem er das Zeugs verbietet, für illegal erklärt, den Konsum bestraft oder Grenzen setzt. Leider nicht entschlossen genug.
    Wenn man präventiv tätig werden will, sollte man sich mal fragen, warum die Leute eigentlich das Bedürfnis haben, sich (illegale) Substanzen reinzuknallen.

Warum z.B. ist der Konsum von Aufputschmitteln wie Crystal Speed so stark angestiegen?
    Das liegt u.a. daran, dass die Leute den den ganzen Tag mit schlechten Nachrichten bombadiert werden und sie sich das auch nur allzu gerne reinziehen.
    Wenn man sich aber nur mit Problemen beschäftigt, nicht aber mit Lösungen und Alternativen, verfällt man in so eine Art Lethargie, so nach dem Motto "Tja, ist eben so, kann man nichts machen".
    Und um dieser Lethargie wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen, greifen viele Leute dann auf Aufputschmittel zurück.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Meinst du das Testosteronum, Ernst?
    Das Wort "Droge" bedeutet "getrocknet, trocken". Alkohol ist aber alles andere als getrocknet oder trocken. Es gibt zwar trockenen Wein, aber der ist auch flüssig.

GESPERRT

Wir werden uns nicht einig. Das merk ich schon.

Von daher, nehmt weiter Eure Drogen.
    Nur eine Bitte, liegt niemanden damit auf der Tasche....

Ich geb's auf

Weil Cannabis der Einstieg in die Welt der Drogen ist und fast immer in der Gosse, im Sarg oder im Knast endet.
    Mit ca. 17 hat man versucht mir das Zeugs anzudrehen, ist völlig harmlos ... nehmen doch alle ... blablabla. ,habe immer abgelehnt und das war richtig, denn von denen die damals mit dem Zeugs anfingen, lebt heute keiner mehr: Unfälle im zugefifftem Zustand und an Überdosis Heroin verreckt. Während ich im Sport Pokale sammelte gingen die langsam aber sicher vor die Hunde.

Der ist gut! Ich verrate es dir, aber nicht weitersagen, Ich arbeite in Vollzeit für die Zeugen und bringe Euch die Frohe Botschaft.
    Der Irrsinn mit der Einstiegsdroge ist dir nicht mehr auszureden. Die Einstiegsdroge ist die Geburt, Maedel. Aber lass ma das jetzt.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer Cannabis konsumiert wird bald umsteigen auf Kokain und dann zu Heroin, folgt nicht den falschen Predigern.
    Bloedsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer