+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 113 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    ....Das ist nicht die Regel, da kommt es auf die Krankheit an....im übrigen hat Canabis nicht die gleiche Wirkung wie z.b. Tramal.
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Ich habe geschrieben, dass man leichter Opiate verschreibt, als
    Cannabis..... nicht dass diese dieselbe Wirkung haben.
    Die letzte Zahl die ich hoerte, waren ca. 600 Patienten, denen
    man Cannabis verschrieben hat. Moeglicherweise sind es
    ein paar mehr geworden.
    Bei ueber 80.000.000 Mio. mit ein paar Mio. Kranken ist diese
    Zahl verschwindend gering.
    Und die Umstaende die den Patienten dabei oft gemacht werden,
    lassen einen glauben, sie wuerden Plutonium beantragen......

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mike Tyson ex Preisboxer hat sich in Kalifornien eine Cannabis Plantage gekauft.

Wenn er auch eine Lizenz zum Anbau hat, gar nicht dumm.

GESPERRT

Es ist schon fast unerträglich dies über so viele Jahre zu ertragen. Und das sich Politiker für so etwas
    in Diskussionen hergeben lässt inzwischen am Sachverstand derer auch zweifeln.

Hier mal Grundlegendes zum Cannabis

Der Konsum von Cannabis kann sowohl die Konzentrationsfähigkeit als auch die Gedächtnisleistung
    für längere Zeit beeinträchtigen. Cannabis bewirkt zwar keine physische Abhängigkeit, aber zumindest
    bei labileren Personen kann der gewohnheitsmäßige Konsum zu psychischen Veränderungen führen
    und suchtartig werden.

Hier im Vergleich zum Alkohol in Kurzform

Beim Abbau von Alkohol in der Leber werden Zellen geschädigt, und es sammelt sich Fett an. Dies kann
    mit der Zeit zu einer Fettleber führen und später zu Gelbsucht, Leberzirrhose und Leberkrebs.
    Regelmässiger Alkoholkonsum steigert den Eisengehalt im Blut, was ebenfalls zu Leberschädigungen
    führen kann.

Und nun müssten alle Politiker die Kneipen und das alljährliche Oktoberfest verbieten, um seine Bürger
    vor weiterer fortschreitender Verblödung, auch eine Nebenwirkung des Alkohols, zu schützen. Tun sie
    aber nicht, weil sie nicht wissen wovon sie reden u. nur alles nachplappern.

So ist das und früher hat man sich aus Mohn, im Hinterhof u.a. dem Lande weit verbreitet, nicht nur
    Mohn gewonnen für einen guten Mohnkuchen, sondern schon zuvor die grüne Kapsel angeritzt und
    die Flüssigkeit, zu Pulver getrocknet in "schweren Stunden" nicht nur der Verzweifelung, sondern
    auch Kopfschmerzen o.ä. als Hausmittel verabreicht.

Ob nun mit reichlich Cannabis, reichlich Alkohol o. ehem. der gute Mohnkaffee dafür herhalten musste,
    ist Cannabis von allem das ungefährlichste Mittelchen von allem.

Und die Älteren hier, die vielleicht die Wirkung eines gute "strammen Mohnkaffee’s’" kennen, wissen wovon
    ich schreibe.
    Die richtige Dosis und man kann eine offene OP am Herzen in Heimarbeit durchführen, was man nicht mal
    mit Alkohol im Übermaß und erst recht nicht mit Cannabis erreichen würde.

So ist das!

Thomas

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ......
    Also warum bist du fuer ein Cannabisverbot?
    Weil Cannabis der Einstieg in die Welt der Drogen ist und fast immer in der Gosse, im Sarg oder im Knast endet.
    Mit ca. 17 hat man versucht mir das Zeugs anzudrehen, ist völlig harmlos ... nehmen doch alle ... blablabla. ,habe immer abgelehnt und das war richtig, denn von denen die damals mit dem Zeugs anfingen, lebt heute keiner mehr: Unfälle im zugefifftem Zustand und an Überdosis Heroin verreckt. Während ich im Sport Pokale sammelte gingen die langsam aber sicher vor die Hunde.

Arbeitest du fuer die Pharmaindustrie, oder bei JAckdaniels?
    Der ist gut! Ich verrate es dir, aber nicht weitersagen, Ich arbeite in Vollzeit für die Zeugen und bringe Euch die Frohe Botschaft.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Wenn er auch eine Lizenz zum Anbau hat, gar nicht dumm.
    Vermutlich wird ja legalisiert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Weil Cannabis der Einstieg in die Welt der Drogen ist und fast immer in der Gosse, im Sarg oder im Knast endet.
    Mit ca. 17 hat man versucht mir das Zeugs anzudrehen, ist völlig harmlos ... nehmen doch alle ... blablabla. ,habe immer abgelehnt und das war richtig, denn von denen die damals mit dem Zeugs anfingen, lebt heute keiner mehr: Unfälle im zugefifftem Zustand und an Überdosis Heroin verreckt. Während ich im Sport Pokale sammelte gingen die langsam aber sicher vor die Hunde.

Der ist gut! Ich verrate es dir, aber nicht weitersagen, Ich arbeite in Vollzeit für die Zeugen und bringe Euch die Frohe Botschaft.

Merkwuerdig, die ca. 4Mio. (wer weiss das schon genau...) Hanfkonsumenten in D.
    muessten allmaehlich auffallen, wenn die alle in der Gosse liegen. Oder wenn sie sterben wie die
    Fliegen . Da stimmt irgendetwas nicht so ganz in deiner Wahrnehmung.
    Schade um deinen "Freund" und deinen "Bekannten", aber die beiden sind sind ganz sicher
    kein Massstab in einer Legalisierungsdebatte.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Mike Tyson ex Preisboxer hat sich in Kalifornien eine Cannabis Plantage gekauft.
    Der hat ja auch einiges auf den Kopf bekommen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Vermutlich wird ja legalisiert.

California hat seit 1.1.2018 fuer Leute ab21Jahre legalisiert.

Anbaulizenzen sind etwas anderes, da muss man hohe Vorgaben
    erfuellen. Aber die Lizenzen gehoern zur Legalisierung dazu.
    Ohne die funktioniert es nicht .

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Du kannst es jetzt schon auf Rezept haben ... kein Grund es zu legalisieren.....
    Also hat man die medizinische Wirkung bereits annerkannt. Nebenwirkungsfrei...ausser ein Rauschgefuehl.

Und es scheint legal solange die "richtigen" daran verdienen? Was bekommt man da auf Rezept? Etwa eine Bluete Cannabis? Wer hat die und wo angebaut?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wer Cannabis konsumiert wird bald umsteigen auf Kokain und dann zu Heroin, folgt nicht den falschen Predigern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer