Zeig Sie mir! Wo?!?
Es gibt keine .... und vor allem keine seriösen ....
Und bitte Komm mir nicht mit USA vergleichen .... wenn die USA so toll ist und immer so tolle Gesetze macht, dann Wander dorthin aus!
Andere Gärten sind immer grüner als der eigene .... also bitte lass das !
Aber nur, wenn alle anderen moeglichen Therapien bereits versucht wurden
und nicht erfolgreich waren.
Du bekommst Tramal, Methadon, Polamidon .......und aehnliche Haemmer
eher verschrieben als Cannabis. Wenn du die alle hinter dir hast, brauchst
du kein Cannabis mehr. Dann musst du in den Entzug....
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Glaube ich dir nicht!Bleiben wir einfach mal beim Alkohol. Theoretisch könnte ich mir jeden Tag die Hucke zusaufen. Mache ich aber nicht, weil ich mit Alkohol fähig und verantwortungsvoll umgehen kann.
Zuerst hältst du mich für eine Frau, nun dichtest du mir ein Problem an. Kann es sein, dass du unter einer Paranoia leidest, was nicht bösartig gemeint ist, eher sorgenvoll?Aber ist das Dein Problem?
So soll es sein, jedoch ist dann das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Deshalb versucht der Gesetzgeber hier präventiv tätig zu werden, indem er das Zeugs verbietet, für illegal erklärt, den Konsum bestraft oder Grenzen setzt. Leider nicht entschlossen genug.Wenn jemand die Gesundheit anderer gefährdet oder verletzt (egal ob nüchtern oder im Rausch), muss er eine harte Strafe bekommen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nun weine doch nicht gleich. Hat dir schon wieder einer ins Foermchen gepinkelt ?
Hanf (Cannabis) ist eine der am meisten erforschten Pflanzen ueberhaupt.
Die Forschung laeuft seit ueber 100 Jahren. Es gibt tausende Studien, Buecher...
Bestimmst du Experte, wer -serioes- ist und wer nicht ?
Such mal bei Goggel, da hast du fuer ein paar Jahre was zu lesen :
(Nutzpflanze Hanf, Cannabis als Medizin, Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze
Hanf....... Das Recht auf Rausch.....um nur einige Stichworte zu nennen.
Da schreiben Aerzte, Richter, Wissenschaftler......
Mike Tyson ex Preisboxer hat sich in Kalifornien eine Cannabis Plantage gekauft.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!