+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 113 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ihr müsst die Sache mal aus einer ganz anderen Perspektive sehen:

Es gibt Menschen, die können mit Rauschmitteln fähig und verantwortungsvoll umgehen. Und es gibt Leute, die zu dumm dazu sind.
    Warum sollen die Dummen und Unfähigen der Maßstab sein? Sollten nicht die Fähigen und Verantwortungsvollen der Maßstab sein?

Man sollte erwachsenen und verantwortungsvollen Menschen die Fähigkeit zugestehen, Selbsterhaltungstrieb und Recht auf Rausch im Gleichgewicht halten zu können.
    Noch einer der Drogenkonsum verherrlicht, besser, nur verantwortungsvollen Menschen zugestehen möchte. Aber wie stellt man das fest? Fragt man einen Alkoholiker, so hat der stets alles im Griff, fragt man einen Kiffer, so wird er auch behaupten alles im Griff zu haben. Oder?
    Das Recht auf Rausch endet dort wo Berauschte meine Gesundheit und die Anderer gefährden, so einfach ist das!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Deine Looser Freunde die mit sich selbst nicht klar kommen und sich in Loechern aufhalten sind hier absolut nicht das Thema. ....Aber....Sei froh dass es Cannabis gibt sonst waeren sie wohl schwerste Alkoholiker. Und die wissen nicht wann sie eigentlich nicht mehr Autofahren koennen, im Gegenteil die werden immer besser!
    Ich sehe schon Du bist Experte, ich gebe auf
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ihr müsst die Sache mal aus einer ganz anderen Perspektive sehen:

Es gibt Menschen, die können mit Rauschmitteln fähig und verantwortungsvoll umgehen. Und es gibt Leute, die zu dumm dazu sind.
    Warum sollen die Dummen und Unfähigen der Maßstab sein? Sollten nicht die Fähigen und Verantwortungsvollen der Maßstab sein?

Man sollte erwachsenen und verantwortungsvollen Menschen die Fähigkeit zugestehen, Selbsterhaltungstrieb und Recht auf Rausch im Gleichgewicht halten zu können.

Hm ,Alk ist eine Droge für Nordmänner..Wenn Afros oder Magrebiner saufen kommt nichts gutes bei rum
    Cannabis ,Dope ;Gras,Kif Kif ist wiederum eher eine Droge für Afros,Libanesen ,Magrebiner
    Europide unter Dope da kommt nichts gutes bei rum..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Noch einer der Drogenkonsum verherrlicht, besser, nur verantwortungsvollen Menschen zugestehen möchte. Aber wie stellt man das fest? Fragt man einen Alkoholiker, so hat der stets alles im Griff, fragt man einen Kiffer, so wird er auch behaupten alles im Griff zu haben. Oder?
    Das Recht auf Rausch endet dort wo Berauschte meine Gesundheit und die Anderer gefährden, so einfach ist das!
    Besoffen autofahren ist verboten. Zurecht. Also warum bist du fuer ein Cannabisverbot? Arbeitest du fuer die Pharmaindustrie, oder bei JAckdaniels?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Hm ,Alk ist eine Droge für Nordmänner..Wenn Afros oder Magrebiner saufen kommt nichts gutes bei rum
    Cannabis ,Dope ;Gras,Kif Kif ist wiederum eher eine Droge für Afros,Libanesen ,Magrebiner
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Nietzsche
    Gast

Du hast das Recht doch jetzt schon nicht. Immerhin wird am Steuer immer noch geraucht und einige fahren immer noch betrunken Auto. Du könntest nun schreiben: Aber wenigstens fahren dann keine bekifften Auto. Eigentlich müsste es aber lauten: Würde er anstatt unter der einen Droge nicht vielleicht unter einer anderen Droge Auto fahren?

GESPERRT

...
    Auf nach Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Noch einer der Drogenkonsum verherrlicht, besser, nur verantwortungsvollen Menschen zugestehen möchte.
    Ich verherrliche nicht den Drogenkonsum, ich vertrete ein elitäres Menschenbild.

Aber wie stellt man das fest? Fragt man einen Alkoholiker, so hat der stets alles im Griff, fragt man einen Kiffer, so wird er auch behaupten alles im Griff zu haben. Oder?
    Ganz einfach:
    Bleiben wir einfach mal beim Alkohol. Theoretisch könnte ich mir jeden Tag die Hucke zusaufen. Mache ich aber nicht, weil ich mit Alkohol fähig und verantwortungsvoll umgehen kann.
    Ein anderer säuft sich jeden Tag die Hucke zu, weil er mit Alkohol nicht fähig und verantwortungsvoll umgehen kann. Aber ist das Dein Problem?

Wenn jemand die Gesundheit anderer gefährdet oder verletzt (egal ob nüchtern oder im Rausch), muss er eine harte Strafe bekommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich Irrsinn!
    Legalisiert koennten viele chronisch Kranke viel schoener leben. Ihr Spinner mit eueren Scheiss Verboten. Soll doch jeder selbst entscheiden was er sich reinpfeift.
    Cannabis sehe ich in erster Linie als Medizin. Und das solltest du auch. Warum also solltest du soetwas verbieten wollen?
    Du kannst es jetzt schon auf Rezept haben ... kein Grund es zu legalisieren.....

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

Hanf ist seit etwa 5000 Jahren auch in unseren Breiten als Kulturpflanze bekannt.
    In alten Huenengraebern hatten die Bestatteten bereits Hanfsamen als Grabbeigabe,
    neben Waffen, Schmuck.....etc....
    Ausser Fasern, Oel und Nahrung wurde aus Hanf auch Medizin und berauschendes
    Genussmittel gewonnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer