+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 113 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Standard AW: Cannabislegalisierung

Ihr müsst die Sache mal aus einer ganz anderen Perspektive sehen:

Es gibt Menschen, die können mit Rauschmitteln fähig und verantwortungsvoll umgehen. Und es gibt Leute, die zu dumm dazu sind.
    Warum sollen die Dummen und Unfähigen der Maßstab sein? Sollten nicht die Fähigen und Verantwortungsvollen der Maßstab sein?

Man sollte erwachsenen und verantwortungsvollen Menschen die Fähigkeit zugestehen, Selbsterhaltungstrieb und Recht auf Rausch im Gleichgewicht halten zu können.

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du hast recht, Manson trank in seiner Hippikommune nur Cola, rauchte Marlboro und aß Hamburger. Spinner!
    Bist du ein Troll oder bist du geistig behindert?
    Ich bezweifel weder dass Manson Weed noch Marlboro geraucht hat und Colo und Hamburger hat er sicher auch konsumiert.
    Wenn du allerdings meinst , dass sein Genussmittelkonsum seine Taten in irgendeiner Weise beeinflusst hat, dann bist du ein totaler Idiot.
    Und bevor zu dich jetzt bei den Mods ausheulst: Das ist keine Beleidigung, wenn man dich einen Idioten nennt, das ist eine Tatsachenbehauptung.

Charles Manson war einer der komplexesten Psychopathen der Menschheitsgeschichte, über ihn haben rennomierte Psychologen und Kriminologen schon ganze Bücher geschrieben und jetzt kommst du kleine Made angekrochen und meinst den ganzen Fall Manson gelöst zu haben?
    Er hat das alles nur getan , weil er Weed geraucht hat? So einfach? Really Nigga?

Hast du dich mal testen lassen? Ich glaube wirklich du bist geistig behindert.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ihr müsst die Sache mal aus einer ganz anderen Perspektive sehen:

Es gibt Menschen, die können mit Rauschmitteln fähig und verantwortungsvoll umgehen. Und es gibt Leute, die zu dumm dazu sind.
    Warum sollen die Dummen und Unfähigen der Maßstab sein? Sollten nicht die Fähigen und Verantwortungsvollen der Maßstab sein?

Man sollte erwachsenen und verantwortungsvollen Menschen die Fähigkeit zugestehen, Selbsterhaltungstrieb und Recht auf Rausch im Gleichgewicht halten zu können.
    Was bedeutet, dass man es legalisieren sollte. Denn jeder ist eigenverantwortlich. Ob das jetzt Cannabis ist, Opium, Zigaretten, Alkohol, Kaffee, Zucker.... Man benötigt die Regulierung nicht. Es ist eine Einschränkung und Bevormundung, aber nur dort, wo es wirklich schaden könnte. Wem könnte es schaden? Der bisherigen, legalen Drogenindustrie. Anders kann man sich das nicht erklären.

Beim Arzt bekommt man die Medikamente auch wie M&Ms nachgeworfen, auch wenns vielleicht ne Hühnerbrühe getan hätte. Welche schädlichen Wirkungen jedoch durch so Manche Medikamente verursacht werden...

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...Charles Manson war einer der komplexesten Psychopathen der Menschheitsgeschichte, über ihn haben rennomierte Psychologen und Kriminologen schon ganze Bücher geschrieben...
    Kann ich dir nur zustimmen. Er hat es ja sogar geschafft Leute in seinem Wahn um sich zu scharen. Ich bezweifel, dass das ein stinknormaler Cannabiskonsument schafft, egal wie stoned die Anderen (oder er selbst) sind.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Red mal mit einem Arzt, der wird Dir sagen das die regelmäßige Einnahme von einem Bier am Tag schon die Abhängigkeit ist und der Leber nachhaltigen Schaden zufügt.

Edit

Mir geht es eigentlich darum das Drogen wie Cannabis nicht auch noch legalisiert werden ...
    1. Unnötig
    2. Gefährlich
    3. Schädlich
    Das ist wirklich Irrsinn!
    Legalisiert koennten viele chronisch Kranke viel schoener leben. Ihr Spinner mit eueren Scheiss Verboten. Soll doch jeder selbst entscheiden was er sich reinpfeift.
    Cannabis sehe ich in erster Linie als Medizin. Und das solltest du auch. Warum also solltest du soetwas verbieten wollen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Du weißt aber schon, dass sich das Zeug jeder Idiot selbst im Kleiderschrank anbauen kann oder?

Das ist nur eine unbewiesene Theorie. Die einzige Korrelation ist die, dass man sowohl beim Cannabiserwerb als auch beim Heroinerwerb das Gesetz brechen muss.
    Nur weil jeder Heroinjunkie vorher schon mal Cannabis geraucht hat ist das noch lange kein Beweis für diese Einstiegsdrogenthese, zumal Tabak und Alkohol viel Suchterzeugender wirken als Cannabis und diese wohl ebenfalls von jedem Heroinjunkie schon mal konsumiert wurden.
    Demnach wäre es logischer diese beiden als "Einstiegsdrogen" zu bezeichnen.

Auch das ist wissenschaftlich falsch. Es gibt mehrer Möglichkeiten Cannabis ohne Gesundheitsschädigung zu konsumieren. Nur durch das Verbrennen der Blüten wird die eigene Gesundheit beeinträchtigt.
    Und auch in diesem Fall sind die Gesundheitsschäden bei Tabak- und Alkoholkonsum wesentlich gravierender.

mfg
    Ja. Und weil es illegal ist kommen Leute die es konsumieren wollen erst in Kontakt mit den richtigen Junkies und harten Drogen. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit dass Cannabis verboten ist!

Sieh dir an die Pharmaindustrie, wie sie jetzt langsam syntethisches THC herstellen... diese Arschloecher. Wirken, gegen Beschwerden tut es bei weitem nicht so gut wie natuerlich gewachsenes Cannabis weil da mehrere Cannabinoide zusammenspielen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Bist du ein Troll oder bist du geistig behindert?
    Ich bezweifel weder dass Manson Weed noch Marlboro geraucht hat und Colo und Hamburger hat er sicher auch konsumiert.
    Wenn du allerdings meinst , dass sein Genussmittelkonsum seine Taten in irgendeiner Weise beeinflusst hat, dann bist du ein totaler Idiot.
    Und bevor zu dich jetzt bei den Mods ausheulst: Das ist keine Beleidigung, wenn man dich einen Idioten nennt, das ist eine Tatsachenbehauptung.

Charles Manson war einer der komplexesten Psychopathen der Menschheitsgeschichte, über ihn haben rennomierte Psychologen und Kriminologen schon ganze Bücher geschrieben und jetzt kommst du kleine Made angekrochen und meinst den ganzen Fall Manson gelöst zu haben?
    Er hat das alles nur getan , weil er Weed geraucht hat? So einfach? Really Nigga?

Hast du dich mal testen lassen? Ich glaube wirklich du bist geistig behindert.
    Wäre ich geistig behindert und ein Idiot, müsste ich mit dir in deiner Gummizelle hocken ... aber du bist dort in Einzelhaft. Spinner!
    Charles Manson hat mit seiner Hippisekte im Drogenrausch die Morde begangen, dass ist Fakt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was bedeutet, dass man es legalisieren sollte. Denn jeder ist eigenverantwortlich. Ob das jetzt Cannabis ist, Opium, Zigaretten, Alkohol, Kaffee, Zucker.... Man benötigt die Regulierung nicht. Es ist eine Einschränkung und Bevormundung, aber nur dort, wo es wirklich schaden könnte. Wem könnte es schaden? Der bisherigen, legalen Drogenindustrie. Anders kann man sich das nicht erklären.

Beim Arzt bekommt man die Medikamente auch wie M&Ms nachgeworfen, auch wenns vielleicht ne Hühnerbrühe getan hätte. Welche schädlichen Wirkungen jedoch durch so Manche Medikamente verursacht werden...

Kann ich dir nur zustimmen. Er hat es ja sogar geschafft Leute in seinem Wahn um sich zu scharen. Ich bezweifel, dass das ein stinknormaler Cannabiskonsument schafft, egal wie stoned die Anderen (oder er selbst) sind.
    Weil die Aertze (fast) alles verkommene Arschloecher sind die an der Pharmaindustrie schoen mitverdienen.

Wäre ich geistig behindert und ein Idiot, müsste ich mit dir in deiner Gummizelle hocken ... aber du bist dort in Einzelhaft. Spinner!
    Charles Manson hat mit seiner Hippisekte im Drogenrausch die Morde begangen, dass ist Fakt!
    Wir reden hier ueber Cannabis, ihr gehirngewaschenen Wichtigtuer. Selber nie probiert, sich nie richtig informiert aber blablabla...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wir reden hier ueber Cannabis, ihr gehirngewaschenen Wichtigtuer. Selber nie probiert, sich nie richtig informiert aber blablabla...
    Richtig, habe ich nicht probiert und werde es auch nie machen. Habe den Gestank allerdings oft zwangsweise eintamen müßen, wenn ich einen zugekifften Freund aus seinem Loch holen musste, weil er nicht mehr Autofahren konnte.
    Charles Manson wurde hier von mir angeschnitten, weil ein Drogenkenner "LSD&Co macht nicht dumm" etc. mit ins Spiel brachte.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Richtig, habe ich nicht probiert und werde es auch nie machen. Habe den Gestank allerdings oft zwangsweise eintamen müßen, wenn ich einen zugekifften Freund aus seinem Loch holen musste, weil er nicht mehr Autofahren konnte.
    Charles Manson wurde hier von mir angeschnitten, weil ein Drogenkenner "LSD&Co macht nicht dumm" etc. mit ins Spiel brachte.
    Deine Looser Freunde die mit sich selbst nicht klar kommen und sich in Loechern aufhalten sind hier absolut nicht das Thema. ....Aber....Sei froh dass es Cannabis gibt sonst waeren sie wohl schwerste Alkoholiker. Und die wissen nicht wann sie eigentlich nicht mehr autofahren koennen, im Gegenteil die werden immer besser!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer