Ich versteh gar nicht, was die Leute mit diesem Gelumpe wollen. Träumen kann ich auch so...und schade um die Kohle ist es ebenfalls. Was man damit Schönes kaufen kann...![]()
Ich versteh gar nicht, was die Leute mit diesem Gelumpe wollen. Träumen kann ich auch so...und schade um die Kohle ist es ebenfalls. Was man damit Schönes kaufen kann...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Sag mal, was bist du denn für ein impertinenter Zitatfälscher? Ich schrieb z.B. nicht von den Auswirkungen in der Schwangerschaft auf das ungeborene Kind, sondern zitierte die Studien, die dauerhafte Veränderungen des Gehirns auflisteten, Psychosen und die erhöhte Wahrscheinlichkeit von mehr als 40 Prozent, diese langfristig zu entwickeln, von dauerhaften Depressionen und al sFolge auch Schizophrenien. Da nicht jeder eine Schizophrenie entwickelt, manche bei dauerhaftem Konsum auch keine Psychosen bzw. Depressionen, ist die Angabe "kann" eine folgerichtige. Schließlich steht ja auch nicht auf dem Beipackzettel eines Medikaments, dass die Nebenwirkungen zwingend eintreten, sondern eintreten können und sie beschreiben die Wahrscheinlichkeit. Bei THC liegt die Wahrscheinlichkeit, eine dauerhafte Psychose zu entwickeln, sehr hoch.
Ich gehe mal davon aus, dass es dir relativ egal ist, ob die Konsumenten eine dauerhafte Psychose entwickeln, dauerhafte Depressionen, die zum Suizid führen können und möglicherweise auch eine Schizophrenie. Dir ist wahrscheinlich auch egal, ob dieser Personenkreis sein Leben lang Medikamente einnehmen muss, um die Folgen des THC-Konsums einigermaßen einzudämmen und abzumildern (wie zum Beispiel auch die verminderte Konzentrationsfähigkeit und vermehrte Unruhe). Die Nebenwirkungen der Medikamente sind dir vielleicht auch egal. Vielleicht sind dir die Kosten dieser lebenslangen Medikamentation aber nicht egal. Möglicherweise.

Hmm. Das beste am Kiffen: Während das THC zu Fressflashs führt, bewirkt das CBD, dass man trotzdem nicht fett wird.
Und "kratzender Hals" hat man wohl manchmal, aber da hilft natürlich das Übliche: Nicht überfordern lassen, immer schön warm einpacken, aber sich auch fordern und auch ganz selten mal überfordern, um seine Grenzen zu testen; frei nach Doktor Kneipp noch ordentlich kalte Duschen, möglichst viel barfuß unterwegs sein und möglichst häufig die Natur genießen; und schon wird man praktisch überhaupt nicht mehr krank.
![]()
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Es sollte ab Vollendung des 14. Lebensjahres einen Rechtsanspruch auf Cannabiskonsum
und Nutzung von Smartphones mit Messangerdiensten wie WhatsUp geben, damit es in
der hochzivilisierten Massenkommunikationsgesellschaft binnen weniger Jahrzehnte keine
brauchbaren Leistungstraeger mehr gibt.
Mit Foerderung von Drogen- und Internetsucht bekommt man jede Gesellschaft kaputt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Du schriebst selbst, Du wüßtest eigentlich nicht, warum Du Konsumierst, insofern ist dieses Argument für mich genug.
Und es bleibt dabei; es ist ein Rauschmittel, bestimmt eines der harmloseren - und dennoch ein Rauschmittel und genau daher ist es eine Frechheit, wenn man dieses Verharmlost.
Gibt es dazu auch neutrale Quellen?
Das wäre ebenso, als ob ich zum Thema NS von Metapedia zitiere.....
Wenn sollte man auch zu einem Thema neutrale Quellen zur Hand haben.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Also ...
Ich bin ein Teil der Natur, des Universums.
Das Universum, die Natur versorgt das Menschenkollektiv.
Das Menschenkollektiv versorgt auch mich.
Ich aber bin Teil der Natur und somit die Natur selber, woher die Versorgung des Menschenkollektivs kommt.
Insofern versorge ich das Menschenkollektiv. Versorgt es dann auch mich, so versorge ich mich also selber.