+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 113 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

meh

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du wieder mal Suizidgedanken hast schlage ich vor das Du Dein Philosophiestudium
    um ein Studium der Politologie ergaenzt (Doppelstudium), zum Sozialismus konvertierst
    und anschliessend einen oeffentlichkeitswirksamen erweiterten Suizid praktizierst, der fuer
    die Gesellschaft eine politische Botschaft hat. z.B. koenntest Du eine US Militaerbase, NSA
    Gebaeude oder die US Botschaft in Berlin zerbomben.

Einfache Suizide sind unspektakulaer, gibt es massenhaft und sind eine Belastung fuer die
    Gesellschaft. Erweiterte Suizide als politische Attentate oder Amoklaeufe gestaltet, koennen
    dagegen eine gemeinnuetzige, gesellschaftliche Wirkung haben.
    Abas ...

Rauch Dir einen und halt die Fresse.

meh

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich breche den Dialog mit dir jetzt bewusst ab. Meine Empfehlungen an dich, vor allem aber auch an die User hier, habe ich abgegeben. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
    Ich Dir auch. Und denk mal drüber nach, wie es auf der anderen Seite aussieht. Das kann nie schaden.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht, zum größten Teil waren das Quacksalber und Betrüger die sich von der produktiveren Gemeinschaft haben aushalten lassen.
    Danke, und ausschließlich darum ging es mir.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

meh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht, zum größten Teil waren das Quacksalber und Betrüger die sich von der produktiveren Gemeinschaft haben aushalten lassen.
    Natürlich gab und gibt es die.

Das stellt keiner infrage und das hat sich nicht mal im Ansatz geändert. Aber frage Dich mal selber, von wem Du wohl bessere Heilung erhalten willst: Von jemandem, der damit Geld verdienen kann, und dessen Motivation dementsprechend seine eigene Gewinnmaximierung ist, oder von einem, der sich von einer Art "höherer Macht" dazu berufen fühlt, aus purer Glückseligkeit das Fach komplett studiert hat und Dir hilft ohne Dir auch nur einen Cent abzunehmen?

Letzterer gilt heutzutage als "psychisch krank", ersterer als gesund. Krank, wa?

Wie die Indianer in Hinblick auf die Irrenhäuser sagen: Es ist eine Schande, wie wir mit unseren Heilern umgehen.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Ich finde es verantwortungslos.
    (Einige hier im Strang haben da auch schon drauf hingewiesen.)
    Ich gebe dir recht, was die Verantwortungslosigkeit angeht. Als eher gutgläubiger Mensch gehe ich allerdings davon aus, dass die Kiff- Empfehlung durchaus gut gemeint war. Nichtsdestotrotz sollte man in keinem Social Network irgendwelche Therapieempfehlungen geben. Die gehören absolut nicht da hin! Wenn sie ein Fachvertreter gibt, ist das sogar ein justitiables Vergehen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    .......v ...
    Hegst Du Hoffung, daß ich Dich Überlese?
    Sei es drum...

Haha, Schlappschwanz. Kein einziges Argument. Träum weiter, dass ich zu dem Bullshit irgendetwas äußer.

...
    Du, die lustigen bunten Bilder, im von Dir zitierten Beitrag sind durchaus (Gegen) Argument genug.

Naja von mir aus. Guck noch mal ganz genau hin, und guck Dir mal die Zahlen links an. Die fallen bei der letzten Statistik nämlich von 90 auf 20 nach der Dekriminalisierung, sind aber im Vergleich dazu sehr konstant bei den anderen Statistiken.
    ...
    Rechnen kannst Du?
    in allen Statistiken auch der von Protugal bewegen wir uns bei 5 - 10 %

Hier Portugal:

Dir Idioten ist schon klar, daß nicht die Grafische Darstellung des Balken entscheident ist, sondern die Zahl, welche damit ausgedrückt wird?

....

Was kein Mensch wirklich ist, schießlich sind wir ein Kollektiv ...

Das ist richtig, anders, in einer Gesellschaft, wo man auch etwas für die Gesellschaft leisten muß....
    - Also einer OHNE Parasiten.
    Sprich OHNE Sozialarbeitern, ARGE und ähnlichem.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Natürlich gab und gibt es die.

Das stellt keiner infrage und das hat sich nicht mal im Ansatz geändert. Aber frage Dich mal selber, von wem Du wohl bessere Heilung erhalten willst: Von jemandem, der damit Geld verdienen kann, und dessen Motivation dementsprechend seine eigene Gewinnmaximierung ist, oder von einem, der sich von einer Art "höherer Macht" dazu berufen fühlt, aus purer Glückseligkeit das Fach komplett studiert hat und Dir hilft ohne Dir auch nur einen Cent abzunehmen?

Letzterer gilt heutzutage als "psychisch krank", ersterer als gesund. Krank, wa?

Wie die Indianer in Hinblick auf die Irrenhäuser sagen: Es ist eine Schande, wie wir mit unseren Heilern umgehen.
    Von ersterem. Lange Zeit war es so, daß letztlich jeder Arzt sein konnte. Im alten Rom z. B. oder auch noch weit bin in das Mittelalter hinein. Da war natürlich das einfache Prinzip folgendes: Will der Arzt davon leben muß er mit Leistung überzeugen. Urkunden, Zertifikate über Fähigkeiten und Wissen über einen allgemeinen standard usw. gab es in der Art ja nicht.

Da wäre mir also einer, der damit im täglichen Überlebenskampf sein Geld verdient und damit letztlich belegt, daß er Ahnung hat deutlich lieber als jemand, der bei jedem Kunden erneut behauptet, er hätte sein Fähigkeiten einer höheren Macht zu verdanken. Klar, oder?

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht, was die Verantwortungslosigkeit angeht. Als eher gutgläubiger Mensch gehe ich allerdings davon aus, dass die Kiff- Empfehlung durchaus gut gemeint war. Nichtsdestotrotz sollte man in keinem Social Network irgendwelche Therapieempfehlungen geben. Die gehören absolut nicht da hin! Wenn sie ein Fachvertreter gibt, ist das sogar ein justitiables Vergehen.
    Eben.
    Ein Fachmann (Psychiater/Mediziner-Wissenschaft) würde das auch nicht machen. Schon gar nicht in einem Forum.
    Das ist unseriös und zudem eine Kompetenzüberschreitung.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Abas ...

Rauch Dir einen und halt die Fresse.
    Mache Dir mal Gedanken ob Du nicht auf Kosten der Gesellschaft lebst die bei Dir
    vorgeblich Deine Psychose verursacht hat? Wer finanziert Deinen Lebensunterhalt?
    Wer finanziert Deine Klinikaufenthalte?

Ausserdem interessiert mich wie Du Deinen Konsum an Cannabis finanzierst?
    Betaetigst Du Dich kreativ als " Gelegenheitsdealer " oder baust Du selbst an?

Du bist ein junger Mann der die Gesellschaft kritisiert und gleichzeitig auf das
    soziale Netz der Gesellschaft baut und sich in Jammerlappentum verliert, wenn
    er sich nicht gerade fuer etwas Besonderes haelt und Anderen die Schuld gibt
    wenn es nicht in der " Stressgesellschaft " klar kommt.

Du leidest an Ueberheblichkeit flankiert von Traegkeit und Arbeitsscheuheit.
    Gehe arbeiten und lerne fuer Deine Lebensunterhalt selbst aufzukommen.
    Typen wie Dich sollten sich schaemen das soziale Netz auszunutzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mache Dir mal Gedanken ob Du nicht auf Kosten der Gesellschaft lebst die bei Dir
    vorgeblich Deine Psychose verursacht hat? Wer finanziert Deinen Lebensunterhalt?
    Wer finanziert Deine Klinikaufenthalte?

Ausserdem interessiert mich wie Du Deinen Konsum an Cannabis finanzierst?
    Betaetigst Du Dich kreativ als " Gelegenheitsdealer " oder baust Du selbst an?

Du bist ein junger Mann der die Gesellschaft kritisiert und gleichzeitig auf das
    soziale Netz der Gesellschaft baut und sich in Jammerlappentum verliert, wenn
    er sich nicht gerade fuer etwas Besonderes haelt und Anderen die Schuld gibt
    wenn es nicht in der " Stressgesellschaft " klar kommt.

Du leidest an Ueberheblichkeit flankiert von Traegkeit und Arbeitsscheuheit.
    Gehe arbeiten und lerne fuer Deine Lebensunterhalt selbst aufzukommen.
    Typen wie Dich sollten sich schaemen das soziale Netz auszunutzen.
    Für den Preis einer durchzechten Nacht oder den für eine halbwegs brauchbare Hure, kannst du 2-3 Wochen dauerbekifft sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer