User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 520 von 1108 ErsteErste ... 20 420 470 510 516 517 518 519 520 521 522 523 524 530 570 620 1020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

sunbeam
    Gast

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ab und an sollte man das tun. Einseitige Information führt auch nicht zum gewünschtem Ziel. Und viele Beiträge, die wir hier im Forum kommentieren, entstammen nun mal der Springer(fresse)....
    Schlimm genug.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Da hast Du vollkommen Recht, er polarisiert, er ist nicht der Traumpräsident, er ist unbequem aber er hat einige Wählerschaft zumindest wach gerüttelt. Warten wir mal ab , wie hoch die Wahlbeteiligung war. Bei den letzten Wahlen wahren es wohl 55 %. Wenn er gewinnt, was ich mal anzuzweifeln wage, dann sind wir wenigstens die Merkel los, denn die wird sich dann nicht mehr zur Wahl stellen lassen...
    Comeys Aktion am Sonntag war wahrscheinlich ein grosser Fehler. Der FBI Chef zeigte da nochmals wie korrupt doch das System in Washington ist.

Haette ich das getan, was Hillary mit den Emails angestellt hat, ich wuerde mindestens 25 Jahre bekommen.

Hillary steht ueber dem Gesetz. Es gibt in den USA keine Herrschaft des Rechts mehr. Gesetze sind nicht fuer die Eliten da. Die stehen alle drueber und duerfen faktisch alles machen.

Die Korruption und der Filz sind mit Comey klar sichtbar geworden. Wer diesen Sumpf und den Filz in Washington beibehalten will, soll die Hexe waehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du glaubst immer noch an einen Sieg von Trump?
    Natuerlich.

Seit mehr als 1 Jahr kaempfe ich unermuetlich fuer das Trumplager und diesen Sieg. Wir sind nicht angetreten, um zu verlieren.

Es ist auch unsere letzte Chance, um die USA vor der Vernichtung und der NWO zu retten. Sollten wir verlieren, bin ich in einigen Monaten eine tote Frau. Hillarys Killer werden uns alle ausloeschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie einen Mann mit so viel Kraft und Energie wie Donald gesehen. Was der alles einstecken musste, war unmenschlich.

Alle Medien, alle Globalisten, die ganze NWO und maechtige Konzerne sowie viele Politiker weltweit gegen sich und trotzdem hat er alle Stuerme bis heute ueberstanden.

Ich bin tief beeindruckt von ihm und sehr stolz auf ihn.
    Diese Kraft liegt, meines Erachtens, darin begründet wenn man sich nicht mehr darum schert, wenn man sein heeres Ziel verfolgt, was die Leute von einem denken oder von einem halten. Natürlich kann es auch ein böses Ziel sein, oder eines, dass man mit guten Absichten verfolgt (der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten), welches einem die Energie dann spendet - aber das sieht man den Leuten meines Erachtens auch an - sei es an der Person an und für sich (intuitiv) oder an deren Handlungen und Aussagen (logisch).

Wie heisst es vom berühmtesten Mann der Welt? "Du wirst die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird Dich frei machen" - und aus (dem Wunsch) der Freiheit entsteht immer noch die grösste Kraft meines Erachtens.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich halte von der Person Trump nicht viel. Ich wünsche mir nur eine weitere Niederlage für die Mainstream-Medien, die schon seit Monaten unglaublich Einseitig berichten und Horrorszenarien veröffentlichen. Beim Brexit hatte das keinen Erfolg und diesmal hoffentlich auch nicht.

Ob die dann endlich ihre Berichterstattung überdenken?
    Nein . Erst wenn es ihnen an den Kragen geht .
    Es wird solange weiter gemacht , bis der EU-Dampfer untergeht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

sunbeam
    Gast

Natuerlich.

Seit mehr als 1 Jahr kaempfe ich unermuetlich fuer das Trumplager und diesen Sieg. Wir sind nicht angetreten, um zu verlieren.

Es ist auch unsere letzte Chance, um die USA vor der Vernichtung und der NWO zu retten. Sollten wir verlieren, bin ich in einigen Monaten eine tote Frau. Hillarys Killer werden uns alle ausloeschen.
    Wie wirst Du sterben?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hillary Clinton legal diese Wahl gewinnt. Die Frau muss seit Monaten Weltstars wie Jay-Z, Beyonce, Katy Perry, Miley Cyrus, etc. zu ihre Wahlkämpfe einladen, damit mehr als tausend Leute kommen. Trump füllt seit Monaten seine Kundgebungen mit Zehntausend Leuten. Auch im Internet hat Trump hat eine viel, viel größere Fanbase.

Das Problem ist, dass Trump polarisiert und sehr viele Hasser hat - davon lebt Clinton am Ende wahrscheinlich.
    Weltstars???
    Kenne nicht einen . Halt die Letzte , schon mal gehört , ist Minderjährig und macht sich gern nackich .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ist unglaublich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unglaublich. Da ruft ein Präsident Illegale dazu auf Straftaten zu begehen, um ungültige Wahlen abzuhalten.
    Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die NWO die Wahl manipulieren und faelschen wird.

Hier eine aktuelle Warnung von vorhin bei Alex Jones und Infowars:

Leaked Documents Reveal Expansive Soros Funding to Manipulate Federal Elections

The leaked documents also reveal deliberate and successful efforts to manipulate media coverage of election issues in mainstream media outlets like the The New York Times
    ...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Weltstars???
    Kenne nicht einen . Halt die Letzte , schon mal gehört , ist Minderjährig und macht sich gern nackich .
    Sie ist praktisch eine Prostituierte.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die NWO die Wahl manipulieren und faelschen wird.

Hier eine aktuelle Warnung von vorhin bei Alex Jones und Infowars:

Leaked Documents Reveal Expansive Soros Funding to Manipulate Federal Elections

The leaked documents also reveal deliberate and successful efforts to manipulate media coverage of election issues in mainstream media outlets like the The New York Times
    ...
    Erklärst Du mir bitte, wie Illegale, die nicht im Wählerverzeichnis sthen denn bitte wählen sollen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer