User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Comeys Aktion am Sonntag war wahrscheinlich ein grosser Fehler. Der FBI Chef zeigte da nochmals wie korrupt doch das System in Washington ist.
Haette ich das getan, was Hillary mit den Emails angestellt hat, ich wuerde mindestens 25 Jahre bekommen.
Hillary steht ueber dem Gesetz. Es gibt in den USA keine Herrschaft des Rechts mehr. Gesetze sind nicht fuer die Eliten da. Die stehen alle drueber und duerfen faktisch alles machen.
Die Korruption und der Filz sind mit Comey klar sichtbar geworden. Wer diesen Sumpf und den Filz in Washington beibehalten will, soll die Hexe waehlen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Natuerlich.
Seit mehr als 1 Jahr kaempfe ich unermuetlich fuer das Trumplager und diesen Sieg. Wir sind nicht angetreten, um zu verlieren.
Es ist auch unsere letzte Chance, um die USA vor der Vernichtung und der NWO zu retten. Sollten wir verlieren, bin ich in einigen Monaten eine tote Frau. Hillarys Killer werden uns alle ausloeschen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Diese Kraft liegt, meines Erachtens, darin begründet wenn man sich nicht mehr darum schert, wenn man sein heeres Ziel verfolgt, was die Leute von einem denken oder von einem halten. Natürlich kann es auch ein böses Ziel sein, oder eines, dass man mit guten Absichten verfolgt (der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten), welches einem die Energie dann spendet - aber das sieht man den Leuten meines Erachtens auch an - sei es an der Person an und für sich (intuitiv) oder an deren Handlungen und Aussagen (logisch).
Wie heisst es vom berühmtesten Mann der Welt? "Du wirst die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird Dich frei machen" - und aus (dem Wunsch) der Freiheit entsteht immer noch die grösste Kraft meines Erachtens.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die NWO die Wahl manipulieren und faelschen wird.
Hier eine aktuelle Warnung von vorhin bei Alex Jones und Infowars:
Leaked Documents Reveal Expansive Soros Funding to Manipulate Federal Elections
The leaked documents also reveal deliberate and successful efforts to manipulate media coverage of election issues in mainstream media outlets like the The New York Times
...
[Links nur für registrierte Nutzer]