User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 519 von 1108 ErsteErste ... 19 419 469 509 515 516 517 518 519 520 521 522 523 529 569 619 1019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das es überhaupt noch Leute gibt die Springer-Auswürfe konsumieren? Faszinierend!
    Washington Post und New York Times kann man auch nicht mehr lesen. Ich lese sie nur noch, um zu wissen, wie die NWO sich vielleicht verhalten koennte. Ich bin auch Kundin bei Stratfor oder beim cfr ( Foreign Affairs ).

Bin gespannt wie die Medien bei einem Sieg Trumps umschwenken werden ? Vor allem bin ich gespannt, wie das antideutsche NWO System in der BRD auf einen Sieg Trumps reagieren wird ?

Ich glaube, dass es mit Trump auch einen Machtzerfall Angelas innerhalb der CDU geben wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich habe Heute für Trump gebetet.Gottt schütze ihn und er möge gewinnen!

Ob ein JHWH dich hört, darf bezweifelt werden. Aber vielleicht kannst Du mit dieser Hoffnung besser schlafen, von mir aus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Obama fordet illegale Einwanderer zur Wahl auf:

Das ist unglaublich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

From one side of his mouth, Obama admitted that illegal aliens aren’t allowed to vote, but from the other side of his mouth he suggested that nothing will happen to them if they do vote.

In other words Obama said, if you’re an illegal alien and you vote, the federal government has no way to find you and it won’t even try to find you.

Unglaublich. Da ruft ein Präsident Illegale dazu auf Straftaten zu begehen, um ungültige Wahlen abzuhalten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

In den USA gibt es auch noch Leute, die nur MSNBC oder CNN sehen. Fuer die ist ein Sieg Donalds natuerlich undenkbar und fern jeder Vorstellungskraft.

Diese Leute kannst Du auch nicht mehr aus dieser Matrix aufwecken. Deren Seelen sind verloren und sie sind noch nicht so weit.
    Ich stimme Dir zu - das ist eine universelle Wahrheit, egal auf welchem Thema. Immer wenn es den Horizont übersteigt oder ausserhalb des Tellers liegt, existiert es nicht - liegt an der Linkslastigkeit des Gehirns. Das sind meist auch Leute, die von anderen immer Gewissheit erhalten müssen, dass sie richtig stehen/denken/fühlen/handeln.

Dabei sollte man spätestens nach Begutachtung der Ergebnisse aus dem Milgram Experiment wissen - Nur wer selbst denkt und dafür einsteht kann das Richtige tun, wer der Herde folgt, folgt unweigerlich den Arschlöchern (visuell) und tut mitunter Dinge, die er ohne die Herde niemals tun würde!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Eines kann Trump niemand wegnehmen, er hat eine Bewegung geschaffen die seinesgleichen sucht. Viele schienen nur noch nach dem äußeren Schein zu existieren und waren innerlich tot, aber durch Trump wurden Sie wieder lebendig.
    Ich muss sagen, dass ich auf das bis jetzt Geschaffene mit Stolz zurueckblicken kann. Noch vor 1 Jahr wurde ich hier im Forum und anderswo fuer meine Trumpunterstuetzung ausgelacht. Kaum jemand gab einen Pfifferling auf uns und jetzt stehen wir kurz vor der Machtuebernahme in den USA.

Vielleicht war der groesste Fehler der NWO der, dass uns die Globalisten unterschaetzt haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Washington Post und New York Times kann man auch nicht mehr lesen. Ich lese sie nur noch, um zu wissen, wie die NWO sich vielleicht verhalten koennte. Ich bin auch Kundin bei Stratfor oder beim cfr ( Foreign Affairs ).

Bin gespannt wie die Medien bei einem Sieg Trumps umschwenken werden ? Vor allem bin ich gespannt, wie das antideutsche NWO System in der BRD auf einen Sieg Trumps reagieren wird ?

Ich glaube, dass es mit Trump auch einen Machtzerfall Angelas innerhalb der CDU geben wird ?
    Ich beziehe auch Publikationen des CFR. Dabei lehne ich deren Agenda, die NWO vollkommen ab. Aber man muss den Feind kennen, um deren Dystopie und Destruktion zu ersetzen durch positives, aufbauendes.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Eines kann Trump niemand wegnehmen, er hat eine Bewegung geschaffen die seinesgleichen sucht. Viele schienen nur noch nach dem äußeren Schein zu existieren und waren innerlich tot, aber durch Trump wurden Sie wieder lebendig.
    Da hast Du vollkommen Recht, er polarisiert, er ist nicht der Traumpräsident, er ist unbequem aber er hat einige Wählerschaft zumindest wach gerüttelt. Warten wir mal ab , wie hoch die Wahlbeteiligung war. Bei den letzten Wahlen wahren es wohl 55 %. Wenn er gewinnt, was ich mal anzuzweifeln wage, dann sind wir wenigstens die Merkel los, denn die wird sich dann nicht mehr zur Wahl stellen lassen...
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir zu - das ist eine universelle Wahrheit, egal auf welchem Thema. Immer wenn es den Horizont übersteigt oder ausserhalb des Tellers liegt, existiert es nicht - liegt an der Linkslastigkeit des Gehirns. Das sind meist auch Leute, die von anderen immer Gewissheit erhalten müssen, dass sie richtig stehen/denken/fühlen/handeln.

Dabei sollte man spätestens nach Begutachtung der Ergebnisse aus dem Milgram Experiment wissen - Nur wer selbst denkt und dafür einsteht kann das Richtige tun, wer der Herde folgt, folgt unweigerlich den Arschlöchern (visuell) und tut mitunter Dinge, die er ohne die Herde niemals tun würde!
    Ich habe noch nie einen Mann mit so viel Kraft und Energie wie Donald gesehen. Was der alles einstecken musste, war unmenschlich.

Alle Medien, alle Globalisten, die ganze NWO und maechtige Konzerne sowie viele Politiker weltweit gegen sich und trotzdem hat er alle Stuerme bis heute ueberstanden.

Ich bin tief beeindruckt von ihm und sehr stolz auf ihn.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich habe Heute für Trump gebetet.Gottt schütze ihn und er möge gewinnen!
    Auch ich habe Trump in mein Morgengebet miteingeschlossen.

sunbeam
    Gast

Du glaubst immer noch an einen Sieg von Trump?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer