User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 518 von 1108 ErsteErste ... 18 418 468 508 514 515 516 517 518 519 520 521 522 528 568 618 1018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wenn Trump gewinnt, kostet euch das pro Person 34.662 Euro.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie sagte Putin so schön zu einem deutschen Journalisten: Sie haben mich zum Lachen gebracht, Gott segne Sie! Jetzt gehe ich gut gelaunt nach Hause.
    Qualitätsjournalismus aus tiefsten Abgründen, wie wir es gewohnt sind.

Das hier wird erklären, warum die WELT ihre Seele an den Teufel verkauft hat:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich frage mich ja warum hier, jenseits des großen teichs, so ein medialer aufwand betrieben wird, obwohl doch eh kaum jemand von uns wählen kann ? kann mir jemand den sinn erklären ?
    War schon immer so. Wenn die an die Zeit denke als Reagan gewählt wurde, meine Fresse. Dagegen ist das hier ein Fliegenschiss. Warum? Schon mal politisch die Grenzen abstecken, um das Feindbild von Anfang an vor Augen zu haben.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

sunbeam
    Gast

Das es überhaupt noch Leute gibt die Springer-Auswürfe konsumieren? Faszinierend!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Meinte nicht jemand gestern hier, das man "noch einmal schlafen" muss bis zur "Bescherung"? So wie es aussieht, muss man nochmal ins Bett, um endgültige Gewissheit zu haben. Na ja, die habe ich schon jetzt. Keine langen Gesichter am morgigen Tage hier in diesem Strang bitteschön.
    Immer mehr Menschen in den USA sind aufgewacht und sie wissen, dass es mit Hillary den 3.Weltkrieg geben wird.

Wer die Ausloeschung von Millionen unschuldigen Menschen in den USA, Europa, Russland und Israel verhindern will, muss Donald waehlen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Einfach mal googlen nach "potty mouth Hillary"

Hier z.B.:
    Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie das glaubt oder? Ich denke Marlen würde auch dem Rat von CNN folgen und sich nur von CNN unterrichten lassen, weil es ja illegal ist, bei Wikileaks zu lesen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das sind Zitate aus Büchern von ehemaligen Untergebenen Clintons.
    Untergebene im Geheimdienst- und Sicherheitsbereich werden von ihr ganz schlecht behandelt. Die Hexe hasst die USA und die kleinen Leute.

Ich habe von Insidern gehoert, dass ein Grossteil der FBI Agenten, aber auch Agenten im CIA ,Hillary verachten sollen. Reihenweise wuerden Leute aus dem Militaer jetzt Donald waehlen. Im US Militaer ist das Trumpfieber bereits ausgebrochen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja nicht wirklich, dass sie das glaubt oder? Ich denke Marlen würde auch dem Rat von CNN folgen und sich nur von CNN unterrichten lassen, weil es ja illegal ist, bei Wikileaks zu lesen.
    In den USA gibt es auch noch Leute, die nur MSNBC oder CNN sehen. Fuer die ist ein Sieg Donalds natuerlich undenkbar und fern jeder Vorstellungskraft.

Diese Leute kannst Du auch nicht mehr aus dieser Matrix aufwecken. Deren Seelen sind verloren und sie sind noch nicht so weit.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Untergebene im Geheimdienst- und Sicherheitsbereich werden von ihr ganz schlecht behandelt. Die Hexe hasst die USA und die kleinen Leute.

Ich habe von Insidern gehoert, dass ein Grossteil der FBI Agenten, aber auch Agenten im CIA ,Hillary verachten sollen. Reihenweise wuerden Leute aus dem Militaer jetzt Donald waehlen. Im US Militaer ist das Trumpfieber bereits ausgebrochen.
    Ich habe Heute für Trump gebetet.Gottt schütze ihn und er möge gewinnen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Vorhin kam in bei Tagesschau 24 ein Bericht aus New York. Der Reporter hat durchblicken lassen das er kaum Wähler für Clinton vor die Nase bekam.

Ich bin überzeugt das die Elite die Wahlen massiv fälschen wird. Das dieses kein Problem sein wird, haben uns schon die alternativen Medien in den Staaten gezeigt.
    Eines kann Trump niemand wegnehmen, er hat eine Bewegung geschaffen die seinesgleichen sucht. Viele schienen nur noch nach dem äußeren Schein zu existieren und waren innerlich tot, aber durch Trump wurden Sie wieder lebendig.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das es überhaupt noch Leute gibt die Springer-Auswürfe konsumieren? Faszinierend!
    Ab und an sollte man das tun. Einseitige Information führt auch nicht zum gewünschtem Ziel. Und viele Beiträge, die wir hier im Forum kommentieren, entstammen nun mal der Springer(fresse)....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer