Du hast einen klaren Verstand und Durchblick!
Aus Polen und Russland ist die geistige Elite nicht ausgeblutet
wie es ueber viele Jahrzehnte in der Ukraine geschehen ist.
Die Ukraine ist reich an Bodenschaetzen hat aber durch die
Ausblutung der geistigen Elite nur die Humanressourchen
eines unterentwickelten " Tacka Tucka " Landes in Afrika.
Waere das nicht der Fall haette die Ukraine die Autonomie
dauerhaft geschafft, die ukrainischen Oligarchen keine Chance
der Machtergreifung und Ausbeutung, das US Imperium keinen
Ansatz fuer Einmischung, Konfliktlegung, Buergerkriegslegung
um sich der Ukraine zu bemaechtigen, gefunden!
Russland hat sich das jahrelange mit angesehen und sogar
das Volk der Ukraine noch finanziell unterstuetzt wobei aber
die meisten Gelder nicht in den Staatsaufbau flossen sondern
in den Taschen der ukrainischen Oligarchen gelandet sind!
Zur Vorbereitung und Hilfe einer dauerhaften Autonomie in
der Ukraine und eines funktionalen Staatsapparates haetten
die Russen bevor die Ukraine aus der GUS freiwillig entlassen
wurde mit den Eisenbesen durch die Ukraine fegen und die
die ukrainischen Oligarchie entmachten muessen!
Der einzige Platz wo ukrainische und russische Oligarchen
keinen Volksschaden anrichten koennen ist der Knast oder
der Friedhof. Die Russen sind zu human geworden und auf
das Gewaesch des Westen wg. " Menschenrechte " und wg.
" Humanismus " getaeuscht worden.
Geändert von ABAS (17.09.2014 um 00:07 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Bist Du jetzt schon unter die Anal-Naszi-Bolschewismus-Theoretiker gegangen!
Da hast Du Dir aber ein breites Feld ausgesucht, wenn Du schon von schmalen Feldern gar keine Ahnung hast!
Es ist zudem erstaunlich, wie gut Du Dich in den von Dir beschriebenen Szenen und deren Analzuständen offenbar auskennst.
Du wirst doch am Ende nicht selbst hier Deine .... na sagen wir mal so eine Art Selbst - Anal - yse gestellt haben ?![]()
Geändert von Buella (17.09.2014 um 00:14 Uhr)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wenn ich mal was dazu sagen darf: Die Gay-Parades gehen mir am Arsch vorbei - solange mein Arsch Jungfrau bleibt.
Ich mag halt nur keine Turbokapitalistenärsche, die das kontinentaleuropäische Volk auf finanzielle Weise ficken wollen. Davon haben die US of Arsch leider eine ganze Menge. Das möge sich auch der Forist Lobentanz bitte merken.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Geh zum Arzt.
Hast du schon bei der Bild und aus dem ukr. Fernsehen abgeschrieben.
Mit jeder weiteren Explosion kämpfen immer mehr gegen eure westlichen Halsabschneider.
Kiew wird niemals verloren sein.
Interessiert mich einen Dreck wie du das betrachtest. Du und deinesgleichen geilt euch an der Russenjagd dort auf, dafür wünsche ich dir von ganzen Herzen die Pest.
Passt auf, dass euch Transenatlantikern kein Massaker wie in Odessa widerfährt.
So ist das.Lwow: Ukrainischer Nationalist von einem Touristen aus Russland verprügelt
In der westukrainischen Oblast Lwow wird ein russischer Staatsbürger verdächtigt, einen Bewohner von Lwow tätlich angegriffen zu haben. Grund für den Angriff war das nationalistische T-Shirt des Einwohners von Lwow sowie seine Parolen, die gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin gerichtet waren. Der russische Besucher soll den Ukrainer deshalb körperlich angegriffen und ihm einen Teil seines Ohres abgebissen haben.
Der Vorfall wurde von dem ukrainischen Facebook-Nutzer Bogdan Olijartschuk veröffentlicht, der angibt, Opfer zu sein. Olijartschuk ist in Lwow als Geschäftsmann und Online-Unternehmer bekannt.
Bogdan Olijartschuk gibt an, in die Stadt Drogobytsch (Oblast Lwow) gefahren zu sein, um dort an einem kreativen Abend teilzunehmen, wo auch die Dichterin Anastasija Dmitruk auftreten sollte. Am Abend wollte der Poesie-Liebhaber mit der Dichterin eine Runde durch Lwow spazieren.
An der Theater-Straße von Lwow sah Olijartschuk ein Auto des Typs "Audi A6" mit dem Moskauer Kennzeichen "р147мн77". Neben dem Auto stand ein Mann, der etwa 35 Jahre alt ist. Der Mann, der neben dem Audi mit russischen Kennzeichen stand, registrierte das T-Shirt von Olijartschuk, auf dem stand "Das ist mein und dein Krieg". Der Mann schrie darauf hin: "Ehre Russlands! Ehre Putins!"
Bogdan Olijartschuk, der als "ukrainischer Zuckerberg" bekannt ist, mahnte den Mann zur Vorsicht. Doch der russische Mann nannte Olijartschuk einen "Bandera-Bastard" und einen "westlichen Schmock".
Es kam zu einem Wortgefecht und anschließend zur Schlägerei, infolge dessen Olijartschuk Hämatome an einigen Stellen seines Körpers erlitt. Weiterhin gibt er an, dass der Russe "ein Stück seines Ohrs" abgebissen habe.
Olijartschuk beschwerte sich über die Passanten. Es haben sich "etwa 30-40 Personen" um die Streithähne versammelt, keiner hätte jedoch geholfen.
Olijartschuk wollte im Verlauf der Schlägerei in ein Taxi fliehen, doch der Russe holte ihn von dort raus und schlug weiter auf ihn ein. Auf die Bitte, das Auto zu verriegeln, reagierte der Taxifahrer nicht.
yaplakal.com![]()