+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 333

Thema: Seltsames Demokratieverständnis: Merkel will im Falle Krim-Volksabstimmung G8 Gipfel boykottieren

Mitglied

Standard AW: Seltsames Demokratieverständnis: Merkel will im Falle Krim-Volksabstimmung G8 Gipfel boykottiere

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und wer ist das Volk der Krim? Für Dich die Russen, für andere die Tartaren und Ukrainer.

Warum ich wie Du gegen die Ukrainer und Tartaren kämpfen soll, erschließt sich mir nicht.

Du bist einseitig für die Russen, warum auch immer. Ich verstehe nicht, warum Deutsche wie Du so phanatisch für die russische Bevölkerung der Krim kämpfen.

Es ist eine völlige Verdrehung der Lage. Früher waren wir Deutsche für die Ukrainer und heute beten Leute wie Du die russische Expansion an.

Ich verstehe das nicht.
    Putin ist nun wirklich nicht gerade das, was man als lupenreinen Demokraten bezeichnen kann, aber EU bedeutet Umvolkung, Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Wahnsinn und Homoehe. Willst du das den Ukrainern zumuten?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Seltsames Demokratieverständnis: Merkel will im Falle Krim-Volksabstimmung G8 Gipfel boykottiere

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich bin für Deutschland, also dafür, dass sich seine Feine langsam gegenseitig ausbluten lassen und es keinen offenen Krieg gibt, der einen unserer Feinde zum Sieger machen würde.

Ist die Frage jetzt geklärt?
    Nein, ich denke einer wie Du, der davon labert, daß sich "die Feine Deutschlands langsam ausbluten lassen" ist von seinen Ärzten medikamentös momentan falsch eingestellt.

Ich schreibe das mal freundlich.

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Die haben ein seltsames Verständnis von Demokratie in Berlin! Auf der Krim dürfen sich die Einwohner aussuchen, ob sie mehr Autonomie oder einen Anschluss an Russland wollen und unsere Schranzlerin will das als Anlass dafür nehmen einen wichtigen Gipfel abzusagen.

So ist das halt bei Revolutionen, alles wird auf den Prüfstand gestellt und wer sonst als das souveräne Volk selbst sollte denn über seine Zukunft entscheiden? Die Banken? Die EU?

Die haben ja wohl eine Vollmeise!

"Hamburg - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Teilnahme am nächsten G-8-Gipfel im russischen Sotschi unter Vorbehalt gestellt. Demnach will die Kanzlerin nicht an dem für Juni anberaumten Treffen teilnehmen, falls es Mitte März zu einem Referendum über die Zukunft der Krim-Halbinsel kommt. Merkel hätte dann keine andere Wahl als ihre Teilnahme abzusagen, heißt es nach SPIEGEL-Informationen in Berliner Regierungskreisen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann nicht eine Verfassung so einfach außer Kraft setzen, wenn es auch noch so schön in den Kram passt.

Das hat nichts mit "Vollmeise" zu tun!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Putin ist nun wirklich nicht gerade das, was man als lupenreinen Demokraten bezeichnen kann, aber EU bedeutet Umvolkung, Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Wahnsinn und Homoehe. Willst du das den Ukrainern zumuten?
    Das ist doch Quatsch. Jedes Volk entscheidet doch selbst. Wenn in Deutschland die Familie abgeschafft wird und die Homos und Pädos regieren, liegt das am deutschen Volk. Es liegt an den deutschen Menschen, die das gutheißen und die entsprechenden Parteien wählen.

Freiheit bedeutet doch nicht zu werden wie die Deutschen.

Rechtsradikalismus, Faschismus, Nazismus ist doch gerade das was Putin den ukrainischen Machthabern vorwirft.

Putin geriert sich als Antifaschismuskämpfer in der Nachfolge Stalins.

Verstehe nicht was manchen Deutschen daran gefällt.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Nein, ich denke einer wie Du, der davon labert, daß sich "die Feine Deutschlands langsam ausbluten lassen" ist von seinen Ärzten medikamentös momentan falsch eingestellt.

Ich schreibe das mal freundlich.
    Warum für fremde Interessen kämpfen? Du bist krank im Kopf, mein Alter.

Wenn zwei sich streiten freut sich ein Dritter. Ich will, dass Deutschland immer sich freuender dritter ist!

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Man kann nicht eine Verfassung so einfach außer Kraft setzen, wenn es auch noch so schön in den Kram passt.

Das hat nichts mit "Vollmeise" zu tun!
    Die Revoluzzer in Kiev haben genau das getan, geputscht und die Verfassung ausser Kraft gesetzt, um gegen die ukrainische Verfassung den gewählten Präsidenten absetzen zu können.

Jetzt ist sie halt ausser Kraft, also tue ein jeder was er will.

Warum für fremde Interessen kämpfen? Du bist krank im Kopf, mein Alter.

Wenn zwei sich streiten freut sich ein Dritter. Ich will, dass Deutschland immer sich freuender dritter ist!
    Echt? Deutschland soll ein Staat werden, der sich freut, wenn andere Nationen Krieg gegeneinander führen?

Was für ein jämmerliches Verständnis Du doch von unserem Volk hast. Ich empfinde diese schadenfrohe Haltung als widerlich und undeutsch. Kindlich und dumm.

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

- Warum soll die Ukraine von der allgemeinen "Bereicherung" verschont bleiben? Die Russen haben doch auch ihre Moslems.

- die klassische Familie ist ein Auslaufmodell. Siehe Scheidungsrate!

- wo erkennst du den Gender-Wahnsinn. Beispiele aus der Realität? Betroffene? Geschädigte?

- Homoehe ist eine längst fällig gewesene Selbstverständlichkeit. Es besteht kein Grund, homosexuelle Menschen von diesem Ritual auszuschließen.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Echt? Deutschland soll ein Staat werden, der sich freut, wenn andere Nationen Krieg gegeneinander führen?

Was für ein jämmerliches Verständnis Du doch von unserem Volk hast. Ich empfinde diese schadenfrohe Haltung als widerlich und undeutsch. Kindlich und dumm.
    Ich denke und handle stategisch, Du betest zu einem toten Rabbi, was ist wohl undeutscher?

Eines Tages wird unserem Volk wieder ein Armin erwachsen, der es aus dem Joch des Imperiums führt!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Würdest Du Wahlbeobachter zulassen, wenn die Türken in Kreuzberg für den Anschluß an die Türkei votieren möchten?
    Der Vergleich hinkt hinten und vorne und das weisst du auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer