Sind dann die Wahlen in Afghanistan oder Irak (Länder, die unter Besatzung sind) nicht mehr gültig?
Und wer verbietet dem Westen, das Referendum zu überwachen?
Übrigens, die Krim hat schon vorher abgestimmt, und zwar in 2010.
Die Krim und Donbass haben in 2010 mit über 75% der Stimmen für den vertriebenen Präsidenten gestimmt, es gibt eine klare linguistische, religiöse und kulturelle Trennlinie in der sowjetischen ex-Ukraine, diese ex-sowjet-Ukraine kann (nach dem Putsch) nicht mehr künstlich am Leben erhalten werden, damit muss man sich einfach abfinden.
Kein Obama und keine Merkel kann das ändern, weil auch Putin das nicht mehr ändern kann!
Wenn Putin plötzlich sich fügen würde, würde er die Unterstützung der Bevölkerung verlieren.
Geändert von ArtAllm (09.03.2014 um 23:10 Uhr)
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Baran, Sie wissen doch ganz genau, dass die Abstimmung nicht stattfinden darf, weil die Ergebnisse schon 2010 bekannt waren.
Wieso stellen Sie sich dumm?
Wen wollen Sie verarschen?
Wenn mehr als 75% der Krim-Bevölkerung in 2010 für Janukovitsch gestimmt hat, der jetzt von den Terroristen aus dem Amt gejagt wurde, wieso sollen die Leute auf der Krim plötzlich ihre Meinung ändern?
Können Sie einen nachvollziehbaren Grund nennen?
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Und wer ist das Volk der Krim? Für Dich die Russen, für andere die Tartaren und Ukrainer.
Warum ich wie Du gegen die Ukrainer und Tartaren kämpfen soll, erschließt sich mir nicht.
Du bist einseitig für die Russen, warum auch immer. Ich verstehe nicht, warum Deutsche wie Du so phanatisch für die russische Bevölkerung der Krim kämpfen.
Es ist eine völlige Verdrehung der Lage. Früher waren wir Deutsche für die Ukrainer und heute beten Leute wie Du die russische Expansion an.
Ich verstehe das nicht.
Ich bin immer nur für Deutschland, also dafür, dass sich seine Feinde langsam gegenseitig ausbluten lassen und es keinen offenen Krieg gibt, der einen unserer Feinde zum Sieger machen würde.
Ich will, dass Deutschland der am Ergebnis sich erfreuende Dritte wird.
Ist die Frage damit jetzt geklärt?
Geändert von Gawen (09.03.2014 um 23:43 Uhr)