Die Rechten in der Ukraine haben schon Kreide gefressen und stecken schon bis zur Hüfte im Arsch der Zionisten!
"Vertreter des Rechten Sektors, eine Gruppe von jungen gewaltbereiten Kämpfern, die in den letzten Tagen der Revolutionsbewegung gegen die Sondereinsatzpolizisten vorgingen, trafen sich am vergangenen Mittwoch in Kiew mit dem Botschafter Israels. Jarosch, der Anführer der Gruppierung, erklärte danach: "Unsere Bewegung wird weiterhin von einer toleranten nationalen Politik geprägt sein. Chauvinismus und Fremdenhass haben dabei keinen Platz.""
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe inständigst das du, auf deinen letzten Satz bezogen, völlig im Unrecht sein wirst. Auf DER Zielscheibe in Deutschland schlechthin zu sitzen, das ist ein absolut und völlig beschissenes Gefühl. Das Hauptquartier der USA in Europa nur 7km Luftlinie entfernt zu haben ist in dem Falle der wohl denkbar schlechteste Aufenthaltsort überhaupt. In meinem Schrank liegt ne gepackte Tasche, mit den nötigsten Habseeligkeiten und ein paar stillen Reserven + ein Wakizashi, das Auto
ist in der Nähe geparkt und wird stets immer wieder vollgetankt. Ich hab da jemanden in der Verwandtschaft, der in einem der wenigen noch unzersiedelten Gebiete, ganz weit draussen wohnt, in einem gottvergessenen kleinen Nest in einem gottvergessenen Tal....man mag mich für bekloppt halten aber in dem Moment wo die Meldung kommt das die Nato teilmobilisieren sollte, spring ich
ins Auto und fahr wie vom Teufel persönlich gehetzt los.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)